Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
6624 Mitglieder
15 Jahre JOYclub-Gruppen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bist du in der Gruppe und was sind deine Vorstellungen

Dauerhafte Umfrage
******la2 Frau
22.441 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*Ich war noch nie in einem Darkroom!
*Ich bin ständig in einem Darkroom!
*Ich möchte einen Darkroom ausprobieren!
*Hemmungslosen Sex !
*Ich denke dort ist alles unkompliziert!
*Nähe!
*Angst vor dem gesehen zu werden was andere über mich denken!
*Zu "HÄSSLICH"!
• ZU schön!
*Neue Kontakte!
*Berüht zu werden von Unbekannten!
*Interessant Gespräche!
*Gedankenaustausch/l Horizonterweiterung!
*Unterhaltung!
*Erfahrungsaustausch auf sehr hohem Niveau!
• Weil das Forum Spass macht und es "Interessant"ist darin zu lesen !
*Freundschaften!
*Eine gewisse Lust auf was "Neues"!
*Informationen!
*Abenteuer!
*Erotik?
*Kurzweile!
*Unterhaltung!
*Interessante Diskussionen!
*Interessante Kontakte!
*Interessante Männer!
*Interessante Frauen!
*Interessante Paare!
*Gespräche!
*Treffen!
*Anregungen!
*Tips!
*Ideen!
*Unerfüllter Traum!

Eure Meinung ist uns wichtig, so können wir die Gruppe gestalten und verbessern *top*

Euer Mod-Team
*********_nrw Paar
2.107 Beiträge
Die prickelnde Erotik, da rein zu gehen und nichts zu sehen. Die Gefühle im Dunkeln berührt zu werden und nicht zu wissen was kommt. Das empfinden ist viel intensiver als im hellen.
*********_2016 Paar
404 Beiträge
Das Gefühl nicht zu wissen was passiert und wer einen berührt das macht einfach ein gutes Gefühl das ist super erregend.
Für beide Seiten ein Erlebnis der besonders schönen Art
Mit den Händen Fühlen Sehen durch ertasten und schmecken vorstellen der anderen Personen *top2* und manches einfach auf sich zukommen lassen und genießen.
*******963 Mann
3.782 Beiträge
Für mich liegt der Reiz darin, nicht zu wissen, wer mich berührt und wen ich berühre. Einfach nur spüren, ohne (Vor)urteil durch den Sehsinn fühlen, ob sich das gut anfühlt oder nicht. Ob Mann oder Frau ist dabei zunächst noch zweitrangig für mich. Tasten, erkunden, entdecken mit den Fingerspitzen, gleitend über fremde Haut, auch intime Berührung zulassen und selbst ausführen - bin ich da erwünscht oder doch nicht? Kommt der Mensch näher in meine Arme oder flieht er? Einfach neues entdecken.....
********na77 Frau
52 Beiträge
Grüezi miteinander

Nun bin ich gar nicht sicher ob ich hier richtig bin mit meiner Vorstellung als neues Mitglied in dieser Gruppe - aber egal - die Überschrift scheint mir passend und die Umfrage ein guter Einstieg. Vielen Dank zuerst an die Moderatorin für das herzliche Willkommen in dieser Gruppe.

In totaler Dunkelheit mit anderen (unbekannten) Menschen zu sein, ist eine Phantasie die mich seit meiner Jugendzeit begleitet. Ich stelle bei mir immer wieder fest wie sehr mich die Augen und der Augenkontakt von mir wegziehen, Gedanken hervorrufen die jedes Loslassen und Entspannen verhindern und gleich meine inneren Kritikerstimmen auf das Podest rufen. Vor einem Jahr durfte ich bei einer Body Danza Session im Dunkeln erleben, was für mich möglich wird, wenn ich nichts sehe. Wir waren zwar angezogen, aber nicht zu wissen welcher Arm, welche Hand, welcher Mund mich gerade streift, war für mich hocherotisch und aufregend.

Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Ort zur Verwirklichung meiner Phantasie und war überrascht wie wenig Angebote ich dazu gefunden habe. Ich hoffe nun auf gute Hinweise und Tipps aus dieser Gruppe wo sich eine solche Erfahrung in einem (gesundheitlich) sicheren Raum verwirklichen lässt. Einige Events in Clubs in Deutschland habe ich hier auf joyclub gefunden. Hat jemand Erfahrungen und/oder Empfehlungen die mir weiterhelfen?

Ich bin gespannt auf Hinweise, gerne auch auf Forumsbeiträge die ich Durchlesen kann, da dieses Thema hier sicher schon lang und breit besprochen worden ist und ich den Rest der Gruppe nicht langweilen will *zwinker*

Herzliche Grüsse aus den Schweizer Bergen
Serpentina
****08 Paar
3.370 Beiträge
Salü Serpentina,

wir haben keine Erfahrung im totalen Dunkel des Raumes, jedoch mit dem *Erotic Blind Dinner*, dieses
erlebt der Gast mit verbunden Augen, Zu Beginn werden die Paare an eine Tisch geführt, an dem nach jedem Gang (*essen* wie bei "the Teast" so gereicht, das es mit verbunden Augen gegessen werden kann) die Herrn des Paars einen anderen Sitzplatz bei einer anderen Dame erhalten.

Berühren, Gespräche und alles, was beide zulassen ist erlaubt. Nach dem 4 Gänge Menü werden die zusammengehörigen Paare, immer noch mit verbundenen Augen auf die Spielwiese geleitet. Wieder ist alles was die beteiligten zulassen erlaubt.

Wenn Du mehr erfahren möchtest lese die HP"s auf unserem Profil oder schau bei Eloluna, dem Veranstalter dieses Events vorbei.
********na77 Frau
52 Beiträge
Vielen Dank für den Hinweis zum "Erotic Blind Dinner". Eure ausführlichen Berichte darüber habe ich gerne gelesen und sie sind höchst auf-, an- und erregend *spitze* - fast wie aus einem der Romane die ich in meiner Jugend im Dutzend verschlungen habe *lach* - allerdings ohne die Idee, so was könnte in echt stattfinden. Gerne schaue ich auch bei Eloluna vorbei *zwinker*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden