Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WGT 2018

******Nip Paar
73 Beiträge
*freu*
Fest vorgenommen Hütte geht klar *smile*
Freuen uns schon auf Qntal... und was sonst noch so schwarzes über uns kommen wird hihi
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
womo Platz
kennt jemand einen WoMo Stellplatz außer an der Agrarhalle? Möglichst mit Stromanschluss und Ver-/Entsorgung und auf jeden Fall Straßenbahnhaltestelle in der Nähe
*********paar Paar
321 Beiträge
Wir ...
Wir sind auf jeden Fall wieder dabei,
Hotel haben wir schon lange gebucht.
Wir freuen uns auf Euch,
Doro und Dirk.
Wäre gerne auch endlich mal dabei...
Aber halt nicht alleine und ich habe niemanden aus meinem Freundeskreis der Interesse daran hat.
Vielleich sucht eine/einer von euch eine Begleitung oder jemand hat nichts gegen Anschluss?

Die Tina aus Essen
*******oir Paar
572 Beiträge
@ Tina
wir haben die Erfahrung gemacht das es in Leipzig eher schwer wäre keinen Anschluss zu finden...irgendwo eine Veranstaltung aufsuchen und schon umgeben Dich Gleichgesinnte und bei mehreren Hunderten von dunklen Seelen findest Du fast überall nette Schwarze die Deinen Weg kreuzen.....
wir sind auch wieder dabei *g*
*headbang* G & B
Sunny71_45149
Meist ist es erstmal am, Anfang schwer, einen Gleichgesinnten zu finden, der gern mit dir gemeinsam zum WGT geht..

Das Gefühl, nicht allein zu sein.. *zwinker*

Wie es Abime_Noir schon beschrieben hat.. allein in Liepzig an diesem WE,, niemals..

Die Stadt ist voll mit netten schwarzen Menschen..

Aber wenn du nicht von vornherein ganz allein planen möchtest, dann nutze doch gerne die Dating Seite

Dark Culture Club: Dating und Kontaktseite

finde deine schwarze SEELE.. die dich gern begleitet..

Wir drücken dir ganz doll die Daumen..
********lder Paar
69 Beiträge
wieder dabei
Wir sind auch in diesem Jahr dabei, letztes Jahr haben wir es auch immerhin geschafft uns mit zwei Leuten aus dem JC zu treffen. Irgendwie nimmt man sich das immer vor aber da sind noch so viele andere Leute die man nur ein- oder zweimal im Jahr sieht...
******Nip Paar
73 Beiträge
Die Freude auf Qntal....
....ist etwas abgeflacht grübel (die Vorabstücke des neuen Albums entsprechen erstmals nicht so ganz unserem Geschmack). Dafür haben wir einen anderen Tip. Wie Hannah Wagner aka Saeldes Sanc heute auf FB mitteilte wird es wohl ein Konzert mit Saeldes Sanc und Ernst (Horn?) in der Peterskirche am WGT-Wochenende geben. Darauf freuen wir uns in jedem Fall schon sehr. hüpf

Vielleicht sieht man sich dann da *ja*

De Licht_Nipper
********lder Paar
69 Beiträge
klingt super
Super! Ernst Horn haben wir gestern noch auf der Bühne gesehen. Einfach ein Klaviergott auch wenn er etwas in die Jahre kommt *g*
********lder Paar
69 Beiträge
Tickets
So, Karten sind bestellt! Wir freuen uns!
Karten..
... Sind auch grade bestellt worden, und ich freu mich schon so
*********uple Paar
123 Beiträge
Bestellt
Karten bestellt . Wir freuen uns .
*******en40 Frau
155 Beiträge
freu
habe pfingsten frei


und werde auch dabei sein .... hab den vorteil hier geboren zu sein , also kein problem mit dach übern

kopf ... bin gespannt wen man erkennt *freu*

ist jemand auf der fetischparty ... *zwinker*
*********paar Paar
321 Beiträge
Auf der Party
Nachdem wir im letzten Jahr das erst mal auf der Party waren, möchten wir sie im diesem Jahr nicht verpassen, wir sind dabei.
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Obsession Bizarr
Wir sind auf jeden Fall wieder bei der Party.

*wink*
*******ams Mann
166 Beiträge
Na das sollte doch möglich sein
Tach erstmal,

Ich treibe mich wie jedes Jahr , auf der Warm up Party in der Moritzbastei rum , dann auf jeden Fall beim Vic Pik und die Obssesion verpasse ich auch nur selten!

Habt ihr schon mal an einen kleinen Erkennungsbutton oder so ähnlich gedacht? Solte doch kein Problem sein!
Skinny_Melone
Es ist kein Problem.. bei Joy Buttons oder Bändchen zu bestellen.. *zwinker*

Aber um diese zu verteilen, müsste man erstmal ein Treffen organisieren.

Und das erweisst sich beim WGT als sehr schwierig.. *oha*

Aber ihr könnt ja gerne mal Vorschläge machen.. *bravo*
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WGT Tickets
Unsere WGT Tickets sind heute bei uns angekommen. *top2*

Da kann das WGT ja kommen. *freu2* *freu2*
Fetisch Party...
... Kommt drauf an, was gleichzeitig an Konzis is. So dolle fand ich die bisher nicht.
******Nip Paar
73 Beiträge
Heute in F...book Auftritt von Saeldes Sanc gefährdet
https://www.facebook.com/Sae … 910803161463/?type=3&theater

Ihr Lieben, ich traue mich kaum, das zu sagen, aber ich
muss, denn ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann nicht garantieren, dass das Konzert in der Peterskirche stattfinden wird, denn da wir dieses Jahr nicht im offiziellen Programm des WGTs sind, muss ich die Kirche anmieten und alles weitere, was da mit dranhängt, auch - Security, Technik, Licht, ich brauche eine Veranstalterhaftpflicht etcetera. Und die Kirche will auch noch Miete -.- das alles übersteigt bei weitem meine finanziellen Mittel. Ich habe schon alle Fördertöpfe angeschrieben, angerufen, die Stadt Leipzig, Sponsoren, Stiftungen... aber nichts hat etwas gebracht. Nun stehe ich kurz davor, das Konzert absagen zu müssen, was ich unfassbar schade fände, weil wir dieses Jahr nur dieses und ein weiteres Konzert spielen - und weil wir unbedingt mal wieder mit Ernst spielen wollten, der für die Peterskirche zugesagt hat. Daher seid ihr nun meine allerletzte Hoffnung, vielleicht habt ihr ja noch kluge Ideen, die dieses Konzert stattfinden lassen können! Oder jemand kennt sich mit Crowdfunding aus? Ich bin gespannt und freue mich auf eure Reaktionen <3 Hannah.

Bitte teilen und verbreiten!
*********orum Mann
39 Beiträge
Unterkunft WGT
Hallo ihr lieben Leute,
in diesem Zuge suchen wir (2 stubenreine Gruftis) eine Unterkunft für das WGT 2018.

Gibt es hier jemanden, der Zentrumsnah wohnt, sein Schlafsofa o.ä. zur Verfügung stellen kann (natürlich sollt ihr dafür entlohnt werden!) ?

Oder kennt hier jemand jemanden, der eine Unterkunft anbietet, die nicht drölfzighundert Euro kostet?

Wir sind überaus dankbar für jeden Hinweis/ jede Idee und freuen uns über eine Nachricht.

Gaaaanz liebe Grüße NigrumDecorum
***rk Mann
111 Beiträge
GUckt im offiziellen WGT-Forum, da ist eine relativ rege Unterkunftbörse =)
******fee Frau
87 Beiträge
auch ich bin dieses Jahr dabei *freu*
Unterkunft..
... Wer noch sucht, in der WGT- Gruppe bei Facebook gibts auch noch einige Angebote
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WGT /Welcome Party im Darkflower
Im Darkflower ist dieses Jahr ab 20 Uhr die Welcome Party.

Adresse. Hainstr. 12-14

Vielleicht sieht man sich ja dort. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.