Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******rer Mann
41 Beiträge
Hallo

Schön in einer Gruppe zu sein, wo Gothic und BDSM zusammen gehören.

Einige aus der Gruppe kenne ich ja schon persönlich auf neue Kontakte freue ich mich schon.

Vor langer Zeit war als Reenactor unterwegs, jetzt trifft man mich eher auf BDSM Veranstaltungen oder auf Festivals/Konzerten.

Schwarz ist nicht nur meine Kleidung ....
In diesem Sinn .

Gruß Sven
*********ht76 Frau
84 Beiträge
Zitat von *******1991:
Hallo zusammen,

bin der Olaf aus Mainz und öfter Mal auf Events der schwarzen Szene unterwegs. Bei Fragen einfach melden, ich beiße nur auf Anfrage 😎

Hallo, darf ich fragen..warum du mir schreibst um mich dann wieder zu blockieren?
Hmmmhm hm hm..
😒
****iel Mann
23 Beiträge
Hallo Ihr Kinder der Nacht!

Ich bin Daniel und fühle mich der schwarzen Gothic- und auch BDSM-Szene sehr verbunden.
Ich höre gerne Goth-Rock bis Metal, liebe die Filme der Hammer-Studios und Literatur von E.A. Poe sowie H.P. Lovecraft.
Meine Leidenschaft BDSM lebe ich am liebsten in Bezug zu Gothic- und Mittelalter aus.
Ich hoffe hier neue, interessante Kontakte zu finden zwecks z.B. gemeinsamer Besuche von Konzerten, Festivals oder Mittelalterfesten. Gerne auch in Richtung BDSM und Gothic-Erotic.
Meldet Euch gerne.

Dunkel Grüße, D
********ingr Mann
13 Beiträge
Mahlzeit allerseits,
dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Größe: 1,83
Sternzeichen: Krebs
Raucher: Nein
Alkohol: selten, aber wenn, dann Longdrinks, Desperado, Cocktails, Moonshine, Met
Religion / Glaube: Heide | Misanthrop
Scheidungen: 1
Kinder: 1 Tochter (12)
Piercings: jep, vorhanden *g*
Tattoos: Hmmm so 2 - 3 habe ich *ggg*
Führerschein: ja
Auto: ja
Musik: Höre hauptsächlich alles, was unter Dark Electro fällt, also: EBM; Harsh Electro; Industrial; Hell Electro; Aggrotech; Dark-Wave; Future-Pop usw., Dark Techno, Mittelalter (Rock), Viking / Pagan-Nordic-Folk, Deutsch-Rock. Lieblingsbands sind z.B.: Suicide Commando, FGFC820, Hocico, Covenant, SITD, Intent:Outtake, Nachtmahr, Front 242, Nitzer Ebb, Faderhead, Mark Dekoda, Solomun, Sierra, Wardruna, Heilung, Skald, Eivor, Broilers usw.......
Sportlich: im Moment nicht wirklich
Kochen: kann ich, wenn ich Lust habe
Hobbys: Lesen, DJing, Billard, Konzerte, Festivals, Clubbing (Matrix - Bochum, Zeche Carl - Essen, Eisenlager - Oberhausen, Kulttempel - Oberhausen usw.)

Bei Fragen, einfach anschreiben. Ich beiße nicht.... *zwinker*
*********anden Frau
182 Beiträge
Moin, ich bin die Aleks aka Tenshiko/Tenshi bzw. auf Insta T´olin Kohrr
und im Geburtenregister steht Aleksandra Maria Sofia, das wären dann so alle Namen auf die Ich reagiere.

Kommendes Frühjahr ereiche ich mein "Level 48", wohne im sehr ländlichen Münsterland angrenzend zum Niederhein, bin lesbische Singlefrau

Wie man sieht, ich bin ne Grufti *haumichwech* und das schon weit vor meiner Transition, ja ich bin Transsexuell mit Operationen und dem ganzen Kram drumrum und, oh wunder, *oha*
wie ihr anderen auch trage ich schwarz, mal leger, mal sexy, mal provokant. *floet*

Hobbys hab ich antürlich auch, und wie immer sind es verdammt teure.
Da wären die 3D-Druckerei, ich mach Cosplay (herstellen und tragen von Kostümen im bereich StarWars) und besuchen von entpsrechenden Conventions

Sexuelle Details spare ich mir mal, wir sind zwar im Joy aber vor der breiten Masse aus dem Nähkasten zu plaudern ist nicht ganz so mein Ding.
Ihr wisst das ich lesbisch bin, das reicht aus und mehr braucht man erstmal nicht wissen.

Was ich noch völlig unterschlagen habe ist, das ich mit dem Imperathomas e.V. in Kombination mit meinem Cosplay, Spenden für die "Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe" sammle.

Und ansonst, schauen wir mal was es hier so gibt ausser seine Favorisierte Musik im Forum zu posten und sich vorzustellen, ich bin gespannt.

Für Fotos verweise ich auf mein Profil
*****o25 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben und bösen Kinder der Nacht ,

ich bin der Mike bin alt 53 und komme aus Dieburg ( Darmstadt ) .
Bin hauptsächlich in der Schwarzen Szene in Frankfurt unterwegs .
Wobei es mich für Top Events auch mal weiter in die Ferne fahren lässt .
2025 zum Beispiel wieder bei Mèra Luna dabei .
****ERO Mann
26 Beiträge
HuHu Ich bin Matze aus Dresden.
In meiner Jugend sehr stabiler schwarze Szene Hörer. Nun doch sehr divers unterwegs. Aber VnVNation, Solar Fake oder Rotersand sind geblieben. Natürlich auch alte Lieder von Blutengel, Zeraphine und ASP.
Ich freue mich auf nette Kontakte um auf Konzerte oder Partys zu gehen. Aber gerne auch einen schönen Spaziergang oder nettes Essen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.