Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen Hotwife1982
895 Mitglieder
Daddy-Kink
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen

*******v_do Mann
107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erwartungen
Ich habe da mal ein Thema, welches mich schon lange bewegt.

In unserer Gruppe geht es um DD und lg.

Was verstehen die DD darunter und eine Frage an die lg, was erwarten und erhoffen sie sich?

Wie viel Dominanz des Daddys soll vorhanden sein und ist damit ein devotes lg verbunden?
*****e13 Frau
170 Beiträge
Das ist sicher sehr individuell. Ich bin sub und Little und tiefes, umfangreiches Machtgefälle ist für mich elementarer Bestandteile einer Verbindung zu einem daddy. Mir ist am liebsten, wenn das Machtgefälle dauerhaft besteht und es auch in den Alltag rein Kontrolle gibt. In dem Kontext gehören für mich dann auch Strafen dazu.

Damit dieses Machtgefälle möglich ist, muss ich seine Dominanz spüren, denn nur dann bin ich devot *g*
*******s007 Frau
24 Beiträge
Für mich braucht es auch ein machgefälle und ich liebe die natürliche dominanz eines daddys. Er soll aber gleichzeitig sehr liebevoll sein.
Es soll kein rollenspiel sondern dauerhaft sein. Und dabei brauche ich viel fürsorge, zärtlichkeiten und fast keine strafen bzw. Keine richtigen strafen.
*********Stein Mann
103 Beiträge
Lieber TE,

stell uns doch mal DEINE Ansichten vor.
Dann können wir drüber reden.
*****ody Frau
191 Beiträge
Gruppen-Mod 
10 Dominanz! Und 13 Devotion! *aua*

Nee, mal ehrlich, wie misst du denn "wieviel Dominanz" vorhanden ist?
Das ist ja ein völlig individuelles Empfinden. Was für den einen Dominanz, ist für den anderen unsicheres Machogehabe.
Ich denke, bei DDlg ist die Verbindung zwischen Daddy und Little entscheidend
*******v_do Mann
107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********Stein

Meine Ansichten sind in meinem Profil ausführlich beschrieben.

Diese hier erneut einzustellen um darüber zu diskutieren sehe ich für mich als sinnfrei an.

Es wäre hilfreich, wenn Themen, die mit einer Frage verbunden sind, zunächst erst einmal mit Antworten belohnt werden und nicht von Gegenfragen ausgehebelt werden.
**********ebe84 Frau
3 Beiträge
Ich denke die Frage kann nur subjektiv beantwortet werden und es gibt nicht den Daddy oder die little aus dem Lehrbuch. Ein Daddy der mich ansprechen würde,sollte in erster Linie authentisch sein und lieben was er macht. Er sollte das Maß an Dominanz und Geborgenheit beherrschen. Er sollte subtile Dominanz zum Ausdruck bringen , fürsorglich und aufmerksam sein. Er sollte genau wie ich an einer tiefen Verbundenheit interessiert sein und mich wahrhaftig sehen. Dominanz ist eine Grundvoraussetzung, aber für mich persönlich viel wichtiger als die Frage wie viel Dominant darf er sein, ist die Frage wie echt darf er sein. Ich glaube Dominanz lässt sich nicht messen, es ist ein "Sein" Zustand. Er sollte so dominant sein,dass ich es fühle. Seine Dominanz sollte sich über mich legen und mir von allen Seiten halt geben.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden