Warum Teddy 🧸 ein guter Daddy wäre?
Was mich reizt ein Daddy zu werden? Das fürsorgliche... mich um was zu kümmern was sich mir anvertraut. Ich genieße die Verantwortung und das Vertrauen, dass mir Gegeben wird. Das sexuelle. Das spiel. Die Macht/ Verantwortung. Besitze viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Mag es auch jemandem einen geschützten Ort zu bieten. Wäre für sie da wenn sie traurig, gekränkt oder krank ist und nehme mir viel Zeit für sie zum Kuscheln, Streicheln, Spielen usw.
Mit sind feste Regeln wichtig. Die Regeln werden individuell festgelegt und berücksichtigen sämtliche Bedürfnisse. Würde meine Little auch verwöhnen und belohnen wollen. Dabei denke ich an: Ein neues Plüschtier, Schnuller, warmer Kaba und Kekse, Bauklötzchen, eine Schmusedecke, Spielzeug, süße Kleider, Möglichkeit zum (Disney-)Filme gucken auf 1O0 Zoll Leinwand, Kuschelecke, Schaumbad, Schmuck / ein Halsband von Daddy, Eiscreme, Lolli, Kuchen, ein echtes (!) Einhorn, ein Haustier, Sandkasten, ...
Wenn es sexuell sein soll: weiche Manschetten, ein rosa Paddel, Sexspielzeug (zB Dildo), Möglichkeiten diverse Praktiken auszuüben, auf die das Little steht, Fesseln, Dessous, ...
Wenn die sich nicht an Regeln hält denke ich an folgende Strafen:
SEXUELLE ODER BDSM STRAFEN
Spanking, übers Knie legen
Haue auf die Hände/Finger (angelehnt an alte Bestrafungen in Schulen)
Einen Plug tragen
Orgasmusverbot
Keine Unterwäsche tragen dürfen
knebeln, ggf. mit einem Schnulli
Ohrfeige (!Nicht auf die Ohren!)
STRAFEN IM ALLTAG
Kein Nachtisch
Früher ins Bett
Handy wegnehmen
TV-/Internetverbot (ggf. Anschluss kappen)
Ohne Gute-Nacht-Geschichte ins Bett
In eine Ecke stellen
Kuscheltier wegnehmen (!Nur wenn das Little dafür ausreichen stabil ist!)
Am Fußende oder auf dem Boden schlafen müssen
Aufsatz schreiben, z.B. indem sie beschreibt, wieso ihr Verhalten nicht gut war
Etwas malen oder basteln
Den Mund mit ekliger Spülung ausspülen (Finger weg von Giftigem wie Seife!)
Klamotten tragen lassen, in denen Little sich nicht wohl fühlt
STRAFEN MIT POSITIVEM EFFEKT
Dankbarkeitsübung: Little muss sich Dinge überlegen, für die es dankbar ist (allgemein oder auf Daddy bezogen)
Eine Minute breit grinsen
Gute Witze raussuchen
Eine gute Tat vollbringen
Sport treiben lassen
Dabei gehen wir noch viel mehr Sachen durch den Kopf. Da ich auch überwiegend sadistisch veranlagt bin, fehlt es mir nicht an Ideen. Wegen meiner zwei Jahrzehnten langen Erfahrung als Dom, der regelmäßig Suberziehungen durchführte, fühle ich mich dafür wie gemacht.
Was ich denke, was ich als Daddy für meine Little bin? Wenn ich ein Daddy für meine Little bin, bin ich ein fester Anker in ihrem Leben, der Liebe, Unterstützung und Sicherheit bietet. Meine Fürsorge und Geduld schaffen eine Umgebung, in der sie sich geborgen fühlt und sich frei entfalten kann. Ich bin einfühlsam und verständnisvoll, was es mir ermöglicht, ihre Bedürfnisse zu erkennen und angemessen darauf zu reagieren. Meine Rolle als Daddy ist nicht nur eine Verantwortung, sondern auch eine wunderbare Chance, eine enge Bindung aufzubauen und unvergessliche Momente gemeinsam zu erleben. Meine Liebe und Hingabe machen mich zu einem großartigen Daddy für meine Little.
Wäre mein größter Wunsch, hier in meinem Postkasten eine Club-Mail zu zu haben mit jemanden, der interessiert ist meine Little zu werden.