Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
2109 Mitglieder
zum Thema
Beginn der Unlust in der Beziehung366
Ich bin seit mehreren Monaten in einer Beziehung mit einem Mann.
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Teddy 🧸 ein guter Daddy wäre?

*********Teddy Mann
141 Beiträge
Warum Teddy 🧸 ein guter Daddy wäre?
Was mich reizt ein Daddy zu werden?

Das fürsorgliche... mich um was zu kümmern was sich mir anvertraut. Ich genieße die Verantwortung und das Vertrauen, dass mir Gegeben wird. Das sexuelle. Das spiel. Die Macht/ Verantwortung. Besitze viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Mag es auch jemandem einen geschützten Ort zu bieten. Wäre für sie da wenn sie traurig, gekränkt oder krank ist und nehme mir viel Zeit für sie zum Kuscheln, Streicheln, Spielen usw.
Mit sind feste Regeln wichtig. Die Regeln werden individuell festgelegt und berücksichtigen sämtliche Bedürfnisse. Würde meine Little auch verwöhnen und belohnen wollen. Dabei denke ich an: Ein neues Plüschtier, Schnuller, warmer Kaba und Kekse, Bauklötzchen, eine Schmusedecke, Spielzeug, süße Kleider, Möglichkeit zum (Disney-)Filme gucken auf 1O0 Zoll Leinwand, Kuschelecke, Schaumbad, Schmuck / ein Halsband von Daddy, Eiscreme, Lolli, Kuchen, ein echtes (!) Einhorn, ein Haustier, Sandkasten, ...
Wenn es sexuell sein soll: weiche Manschetten, ein rosa Paddel, Sexspielzeug (zB Dildo), Möglichkeiten diverse Praktiken auszuüben, auf die das Little steht, Fesseln, Dessous, ...
Wenn die sich nicht an Regeln hält denke ich an folgende Strafen:

SEXUELLE ODER BDSM STRAFEN

Spanking, übers Knie legen

Haue auf die Hände/Finger (angelehnt an alte Bestrafungen in Schulen)

Einen Plug tragen

Orgasmusverbot

Keine Unterwäsche tragen dürfen

knebeln, ggf. mit einem Schnulli

Ohrfeige (!Nicht auf die Ohren!)

STRAFEN IM ALLTAG

Kein Nachtisch

Früher ins Bett

Handy wegnehmen

TV-/Internetverbot (ggf. Anschluss kappen)

Ohne Gute-Nacht-Geschichte ins Bett

In eine Ecke stellen

Kuscheltier wegnehmen (!Nur wenn das Little dafür ausreichen stabil ist!)

Am Fußende oder auf dem Boden schlafen müssen

Aufsatz schreiben, z.B. indem sie beschreibt, wieso ihr Verhalten nicht gut war

Etwas malen oder basteln

Den Mund mit ekliger Spülung ausspülen (Finger weg von Giftigem wie Seife!)

Klamotten tragen lassen, in denen Little sich nicht wohl fühlt

STRAFEN MIT POSITIVEM EFFEKT

Dankbarkeitsübung: Little muss sich Dinge überlegen, für die es dankbar ist (allgemein oder auf Daddy bezogen)

Eine Minute breit grinsen

Gute Witze raussuchen

Eine gute Tat vollbringen

Sport treiben lassen

Dabei gehen wir noch viel mehr Sachen durch den Kopf. Da ich auch überwiegend sadistisch veranlagt bin, fehlt es mir nicht an Ideen. Wegen meiner zwei Jahrzehnten langen Erfahrung als Dom, der regelmäßig Suberziehungen durchführte, fühle ich mich dafür wie gemacht.

Was ich denke, was ich als Daddy für meine Little bin? Wenn ich ein Daddy für meine Little bin, bin ich ein fester Anker in ihrem Leben, der Liebe, Unterstützung und Sicherheit bietet. Meine Fürsorge und Geduld schaffen eine Umgebung, in der sie sich geborgen fühlt und sich frei entfalten kann. Ich bin einfühlsam und verständnisvoll, was es mir ermöglicht, ihre Bedürfnisse zu erkennen und angemessen darauf zu reagieren. Meine Rolle als Daddy ist nicht nur eine Verantwortung, sondern auch eine wunderbare Chance, eine enge Bindung aufzubauen und unvergessliche Momente gemeinsam zu erleben. Meine Liebe und Hingabe machen mich zu einem großartigen Daddy für meine Little.

Wäre mein größter Wunsch, hier in meinem Postkasten eine Club-Mail zu zu haben mit jemanden, der interessiert ist meine Little zu werden. *mail*
cross-post, aus der anderen DDLG Gruppe…

An dieser Stelle, nochmal hier…
@*********Teddy du sagst du bist neu im DDLG Lifestyle. Du hast mich nach Tipps gefragt um ein Little zu bekommen und wie ein Daddy sein sollte (neben anderen Fragen).

Ich sagte dir: Lies im Forum.
Deine Antwort? “das mach ich die Tage”. Und jetzt suchst du direkt ein Little, nichtmal 24h nach dieser Unterhaltung…

Bitte, bitte informier dich erst… Wir sind keine Versuchskaninchen an denen man sich ausprobieren kann. Wir sind Menschen. Unsere Little/Middle Seite verletzlich. Fehler sind gravierend.

In der anderen Gruppe wurdest du darauf hingewiesen dass die Regeln/Strafen 1:1 von Google kopiert sind (1. Suchtreffer), nicht deine eigenen.
->Quite frankly, not a good look…

Nutz das Forum. Bzw. beide Foren. Lies die Erfahrungsberichte.
*********Teddy Mann
141 Beiträge
Zitat von **********shine:
cross-post, aus der anderen DDLG Gruppe…

An dieser Stelle, nochmal hier…
@*********Teddy du sagst du bist neu im DDLG Lifestyle. Du hast mich nach Tipps gefragt um ein Little zu bekommen und wie ein Daddy sein sollte (neben anderen Fragen).

Ich sagte dir: Lies im Forum.
Deine Antwort? “das mach ich die Tage”. Und jetzt suchst du direkt ein Little, nichtmal 24h nach dieser Unterhaltung…

Bitte, bitte informier dich erst… Wir sind keine Versuchskaninchen an denen man sich ausprobieren kann. Wir sind Menschen. Unsere Little/Middle Seite verletzlich. Fehler sind gravierend.

In der anderen Gruppe wurdest du darauf hingewiesen dass die Regeln/Strafen 1:1 von Google kopiert sind (1. Suchtreffer), nicht deine eigenen.
->Quite frankly, not a good look…

Nutz das Forum. Bzw. beide Foren. Lies die Erfahrungsberichte.

Entschuldige bitte die Missverständnisse. Ich habe deine Bedenken sorgfältig durchdacht und deine Wortwahl berücksichtigt. Nach unserem vorherigen Austausch habe ich tatsächlich einige Zeit im Forum verbracht, um mehr über den DDLG-Lifestyle zu erfahren. Dabei habe ich mir insbesondere die von dir genannten Punkte zu Herzen genommen. Ich verstehe jetzt besser, warum es wichtig ist, sich gründlich zu informieren, bevor man sich in eine solche Beziehung begibt. Die Strafen, die ich erwähnt habe, waren aus Google recherchiert, aber ich arbeite daran, eine authentische Herangehensweise zu entwickeln, die auf einem echten Verständnis und Respekt basiert. Ich respektiere die Verletzlichkeit der Little/Middle-Seite und bin mir bewusst, dass Fehler in diesem Bereich schwerwiegende Konsequenzen haben können. Ich bin entschlossen, meine Kenntnisse und Fähigkeiten in diesem Bereich kontinuierlich zu verbessern, um eine gesunde und respektvolle Beziehung zu führen. Nochmals entschuldige ich mich dafür, wenn mein Vorgehen unüberlegt erschien.

Bezüglich deiner Frage, ob es beim ersten Mal ein Versuch ist, möchte ich betonen, dass ich meine Verantwortung als potenzieller Daddy sehr ernst nehme. Jeder Anfang bringt seine Herausforderungen mit sich, und ich bin entschlossen, aus meinen Erfahrungen zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Ich bin mir bewusst, dass Perfektion nicht von Anfang an erwartet wird, aber ich strebe danach, eine liebevolle und unterstützende Figur zu sein. Deine Bedenken bezüglich der kopierten Regeln und Strafen aus Google verstehe ich voll und ganz. Ich wollte jedoch betonen, dass ich sie nicht gedankenlos übernommen habe, sondern weil ich sie für angemessen hielt. Dennoch erkenne ich nun, dass es wichtiger ist, individuelle Regeln und Strafen zu entwickeln, die auf den Bedürfnissen und Grenzen meines zukünftigen Little basieren. Ich werde daher meine Herangehensweise überdenken und anpassen, um eine für beide Seiten erfüllende Beziehung zu gewährleisten.
********piel Mann
658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********Teddy:
Wegen meiner zwei Jahrzehnten langen Erfahrung als Dom, der regelmäßig Suberziehungen durchführte, fühle ich mich dafür wie gemacht.

Das lässt mich jetzt doch grübeln. Nach 20 Jahren gelebten BDSM kopierst Du Googlecontent ohne jedeweden eigenen Input? Ist das nicht ein bisschen "wenig"?

Zitat von *********Teddy:
Wäre mein größter Wunsch, hier in meinem Postkasten eine Club-Mail zu zu haben mit jemanden, der interessiert ist meine Little zu werden. *mail*

Nimm es mir bitte nicht übel, aber bei einem derart beliebig austauschbaren Inhalt werden die Mädchen nicht Schlange stehen. Sie könnten sich bestenfalls beliebig austauschbar fühlen.

Ich weiss wie schwierig Kontaktgesuche / Vorstellungen sein können. Aber manches Mal ist weniger mehr. Direkt die große Strafkananone auf unbekannte Ziele zu richten, hinterlässt keinen guten Geschmack.
Erneut crosspost, bc why not.

Du wurdest im anderen DDLG Forum darauf hingewiesen das es so klingt als würdest du Littles aushorchen um dann eine möglichst werbetaugliche Kontaktanzeige zu schalten (super formuliert und trifft es).

Mein Text dazu:
@*********Teddy Ob Du das Forum in nicht einmal 24h wirklich ausreichend studieren kannst, vermag Ich nicht zu beurteilen. Als Little habe ich aber persönlich Bedenken ob du bei allem anderen auch so sehr aufs Gas drückst und dir nicht ausreichend Zeit nimmst.
Aber hey: Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Vorteil: Das Forum ‘vergisst nicht’ und alle Interessierten können Beiträge (auch eines bestimmten Mitglieds) mit wenigen Klicks nachlesen und sich so ein Bild machen.
*********Teddy Mann
141 Beiträge
Nimm es mir bitte nicht übel, aber bei einem derart beliebig austauschbaren Inhalt werden die Mädchen nicht Schlange stehen. Sie könnten sich bestenfalls beliebig austauschbar fühlen.

Ich weiss wie schwierig Kontaktgesuche / Vorstellungen sein können. Aber manches Mal ist weniger mehr. Direkt die große Strafkananone auf unbekannte Ziele zu richten, hinterlässt keinen guten Geschmack.

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.