Liebevoller Daddy (Ende 40) sucht seine Middle
Reifer, erfahrener Daddy (Ende 40) sucht eine süße, verspielte Middle, die sich gern fallen lässt und es liebt, verwöhnt, geführt und auch mal ein bisschen herausgefordert zu werden.Gerade an Ostern merkt man, wie besonders es ist, die kleinen Dinge nicht allein zu erleben. Während überall bunte Eier und Schokolade dazugehören, fehlt jemand, mit dem man diese Momente wirklich teilen kann.
Ich bin fürsorglich, dominant und genieße es, Verantwortung zu übernehmen, während ich dir den Raum gebe, in deiner Rolle aufzugehen.
Ob du eher frech oder brav bist – ich mag es, eine tiefe Verbindung aufzubauen, die von Vertrauen, Leidenschaft und gegenseitigem Respekt geprägt ist. Ich schätze sowohl die zarten, intimen Momente als auch die intensiveren Seiten dieser besonderen Dynamik.
Wenn du neugierig bist, Lust auf einfühlsame Dominanz hast und dir einen Daddy wünschst, der dich mit Herz und Hand führt, du bis Max 35j bist, freue ich mich auf deine Nachricht. Lass uns gemeinsam Grenzen ausloten und besondere Momente voller Nähe erleben.