Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
539 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?72
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wintertreffen ??

Profilbild
********auty
1.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wintertreffen ??
Hallo an alle Mitglieder,

Ein paar Fragen sind beim letzten Treffen unbeantwortet geblieben.

Ein paar Wünsche wurden gegenüber dem Joyclub geäußert (u.a. von Wolfgang /Tabou bzgl der Einladungsfunktionen)
Es wurden aber auch Themen nur angerissen die in Zukunft noch eine größere Rolle spielen wird:
Vorkasse/Ticketshop
Resultierend daraus auch Gutscheinfunktionen (wo einlösbar? wer macht mit?)
Motivation/Konditionierung der Gäste/Szene
Abgleich Ist-Situationen von Marketing auf div. Kanälen: was ist seit dem letzten Treffen passiert?

Allgemeines Brainstorming, gemütliches Zusammensitzen, Business und Szene-talk, kuscheln für die Vibes
Vielleicht mit etwas mehr Feier-Charakter (ÜN in der Nähe) dadurch das ein oder andere Bierchen?

Bitte kommentiert eure Gedanken dazu mal.

LG
Grace
Profilbild
********apes
367 Beiträge
Hallo,
finden wir , Chrissi und Daniel richtig und wichtig und sind gerne wieder dabei.

Das letzte Treffen war sehr gut moderiert und zeigte das es wohl viele Punkte gibt die man besprechen könnte.

Ob der Joyclub direkt dazu vor Ort sein muss würde ich erstmal verneinen.
Der Konsens lag ja eher auf direkte 1:1 Lösungen.

LG Daniel und Chrissi
Profilbild
********auty
1.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Chrissidaniel!

Ja ich glaube auch das es reicht wenn Joy-Daniel mit 2-3 Bierchen einfach mithört und feiert.
Im Frühjahr ist auch das Treffen in Leipzig wo man die geballte Joy Crew bei sich hat.

Falls es ein Wintertreffen geben sollte, wäre neben dem feierlichen Charakter Abends (dazu ggf mit mehr Anhang seitens der Protagonisten?) auch ein Gruppenfoto schön.

Auch hier wird wieder eine Location gesucht, wir dürfen gerne ein wenig wechseln. Ob es Oase ist, oder Le Coq oder Opera....Und ob wir bspw gemeinsam eine Donnerstags- Party im Club erzeugen (Grande Opera hat soweit meine Infos bspw. Programm) und wir in eine öffentliche Party übergehen....

ich schmeiße nur Ideen in den Topf, hier seid ihr gefragt.

Generell: Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

Lg Grace
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.