Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3272 Mitglieder
zum Thema
30 und Jungfrau... sehr schlimm?72
Wie die Überschrift es schon sagt, bin 30 und hatte noch nie Sex.
zum Thema
21 immer noch jungfrau.. schlimm?149
Ich würde gerne mal folgendes von euch wissen. wie ich schon oben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau

*****000 Mann
774 Beiträge
Themenersteller 
Jungfrau
Ab welchen alt würde ihr sagen ist noch schlimm Jungfrau zu sein sry wenn ich frage interessiert mich mal
****Alf Mann
9.322 Beiträge
Was hat das mit der Gruppe zu tun
Schlimm ist es nie. Ich finde das "Konzept" Jungfrau sowieso sehr komisch. Bei Männern gilt es irgendwie als sehr negativ ab einem bestimmten Alter Jungfrau zu sein und bei Frauen gilt es teilweise noch als "ideal" unberührt zu sein....Alles bescheuert. Sexualität ist was individuelles.
Als selbst noch sehr unerfahrener Mann, kann ich aber den Druck nachvollziehen. Unerfahrenheit ist für manche ein Auschlusskritierium. Trotzdem gilt, macht euch keinen Druck
**********cHats Paar
3.945 Beiträge
Lieber foxi,

dafür gibt es kein Alter, ab wenn es schlimm ist. Ich glaube, dass es ab dem Zeitpunkt schlimm wird, wenn man selbst denkt, dass man kaum noch Chancen hat.
Und da könnte man ansetzen: Was kann ich selbst tun....
***ie Frau
5.801 Beiträge
Es sind die Gedanken eines Users @****Alf .

Es ist zu keinen Zeitpunkt schlimm. Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo.
Es braucht meist einen Pieck Mut. *zwinker*

Viel Glück lieber @*****000
****aya Mann
69 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht.
*****000 Mann
774 Beiträge
Themenersteller 
@***ie danke schön sry für die Frage
****Bln Mann
754 Beiträge
@*********uki32 hat es sehr gut ausgedrückt.
Mach entspannt und mach dir eher Gedanken, was und wie du es möchtest, ganz unabhängig von anderen und äußeren Zwängen und "Normen".
Und bis du ins Alter meines ersten penetrations Sex kommst, hast du noch einige Jahre Zeit *zwinker*
******h79 Mann
128 Beiträge
Zitat von ***ie:
Es sind die Gedanken eines Users @****Alf .

Es ist zu keinen Zeitpunkt schlimm. Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo.
Es braucht meist einen Pieck Mut. *zwinker*

Viel Glück lieber @*****000

perfekt und auf den Punkt gebracht, liebe @***ie !
Manche posts sind einfach ein no-brain .......oder?
*****000 Mann
774 Beiträge
Themenersteller 
@******h79 sry wenn ich gefragt hatte
*******ppe Frau
247 Beiträge
Um dir mal den Druck zu nehmen, auch wenn du keine Jungfrau bist, aber lange in einer Beziehung warst in der es vielleicht auch nicht so lief sexuell, fühlt es sich oft unbehaglich an den Schritt zu machen um mit einer neuen Person Sex zu haben. Es sollte aber in dem Aspekt keine Angst sondern eher eine positive Aufregung sein und dazu kann man es auch machen. Wenn es der oder die Richtige ist, sollte auch ein offenes Gespräch darüber helfen.
****aya Mann
69 Beiträge
Ich wollte dir in keinem Fall zu nahe treten, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass es keinerlei Regeln oder Normen unterliegt, ob und wie lange jemand jungfräulich durch das Leben geht.

Das ist so individuell verschieden, wie es Menschen gibt! Finde und denke ich.

Wichtig ist, in jedem Fall, dasses auf einem gegenseitigen Einverständnis beruht, wenn man etwas daran ändern möchte!

Gruß Tim
*******ors Paar
2.000 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Dieser Thread ist genau dafür da, zum plaudern. Wenn jemand Gedanken und Anregungen hat, kann er diese gerne hier loswerden.

Wann etwas mit dieser Gruppe und diesem Thema zu tun hat und wann nicht, lass mal unsere Sorge sein @****Alf . *zwinker*
Wer zu diesem Thema nichts zu sagen hat, muss es ja auch nicht tun und danke an @***ie für deine lieben Worte. *blume*

*zumthema*
Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo und wann es soweit ist und wann nicht, entscheidet kein Alter, sondern ein Gefühl.

Liebe Grüße TrueColors
-GL-
*****000 Mann
774 Beiträge
Themenersteller 
@*******ors danke das du auch was dazu gesagt hast
*****000 Mann
774 Beiträge
Themenersteller 
@*******ppe aber ich bin doch Jungfrau noch
*****000 Mann
774 Beiträge
Themenersteller 
So
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.