Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wart ihr schon immer Curvy?

**********eMeow Frau
95 Beiträge
Ich war bis ich 20 war dünn und konnte alles esse was ich wollte. (Hab mich aber immer dick gefühlt) Große Oberweite habe ich ab der 3 Klasse (tja Mobbing vorprogrammiert 🫤)
Dann hat sich der Stoffwechsel geändert und Depressionen kamen noch dazu.
Naja 10 Kilo sind wieder runter aber ja. Langsam lerne ich mit meinem Körper klar zu kommen.
****dia Frau
433 Beiträge
Meine Odyssee mit dem Ablehnen meines Körpers begann in der ersten Klasse . Es gab ein Mädchen, die dünn, eigentlich richtig dürr war und viel besser Mathe konnte als ich . Ich habe mich immer an ihr gemessen und schnitt ,verständlicherweise, immer schlechter ab.

Mit 16 Jahren entschied ich ,bei einem Gewicht von 49 kg, endlich eine Diät zu machen, damit ich 45-47 Kg wiege. Die Diät war furchtbar, ja ich habe 2 kg in einer Woche abgenommen....danach fingen die Zeit Diät, abnehmen, unzufrieden mit sich und seiner Figur, wirklich verletzende Sprüche von meiner Mutter.

Nach der Heirat habe ich zusammen mit meinem Exmann abgenommen, dann kamen meine 4 Kinder , danach ein stolzes Gewicht von 106 kg . Was ich nicht alles versucht habe...2012 in einer Mutter Kind Kur hat es endlich Klick gemacht und ich habe bis 2019 über 30 kg abgenommen.

In 2022 hatte ich eine Bauchstraffung und in 2023 eine Bruststraffung durch führen lassen. Dünn bin ich immer noch nicht.
Ich akzeptiere mich mehr ,als vorher , aber lieben tue ich meinen Körper immer noch nicht, obwohl er wahrscheinlich gar nichts dafür kann, dass er so ist ,wie er ist , dicker Hintern, dicke Schenkel, dicke Oberarme, denn ich habe Hashimoto und Lipohypertrophie( krankhafte Fettverteilsstörung)

Vielleicht lerne ich in der Zukunft meinen Körper zu lieben.
Also ja, seit meinem 16 Lebensjahr bin ich / empfinde ich mich als mollig.
*******Gina Paar
396 Beiträge
Bis zum ersten Kind trug ich Kleidergröße 32/34 oder aus der Kinderabteilung 152/158 🙈. Nach der Geburt hatte ich dann jahrelang 34/36. Ein einschneidendes Ereignis in 2008 verschaffte mir 12 zusätzliche Kilos binnen 3 Monaten. Ein Teil ging wieder verloren. Nach der Geburt des 2. Kindes wog ich weniger als vorher, hatte ohnehin kaum zugenommen. Aufgrund ihrer schweren Herzerkrankung brauchte ich Nervennahrung.
Der schönste Nebeneffekt war, dass meine Brüste einfach wunderschön groß wurden. Dafür lasse ich doch gerne die anderen Pfunde, wo sie sind.
********2022 Mann
275 Beiträge
Warum wird curvy hier synonym zu mollig/dick verwendet?
*****tar Frau
94 Beiträge
Nein, curvy erst seitdem meine Schilddrüse entfernt wurde und andere Diagnosen.
Vorher immer Größe 36 oder 38 getragen, sogar kurz nach der Schwangerschaft.
********ny01 Frau
350 Beiträge
Zitat von ********2022:
Warum wird curvy hier synonym zu mollig/dick verwendet?

Vielleicht, weil die Gruppe so heißt?
********2022 Mann
275 Beiträge
@********ny01
Okay, das verstehe ich nicht so ganz. *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.