„Vulvittchen, ich frage mich wirklich, was Du für Zungenmuskeln hast, wenn Du wirklich DURCHGÄNGIG länger als 25 Minuten so lecken kannst, dass Dein Lecken der Geleckten auch maximalen Genuss bereitet.
Mit kurzen Pausen kann ich natürlich auch mehrere Stunden lecken und schätze dies zu tun auch sehr, aber vollkommen ohne Pause frage ich mich, ob nicht Deine Aussage etwas ‚hochstaplerisch‘ sein könnte …
Mein Erfahrungshorizont bezieht sich zum einen auf mich als aktiv Leckende, aber auch auf mich als „passiv“ Genießende. Und in beide Richtungen werden die 25 Minuten durchgängigen und „qualitativ wertvollen“ Leckens regelmäßig deutlich überschritten. In der Regel liegt keine von uns mit Stoppuhr im Bett und drückt auf Start, sobald das Lecken beginnt. Ich erinnere mich aber zum Beispiel sehr gut an die Sequenz, als eine Sexpartnerin und ich tatsächlich zufällig bei Beginn auf die Uhr geschaut hatten, dann in einen gemeinsamen Rausch verfielen, ich sie in ein oder derselben Stellung von Orgasmus zu Orgasmus geleckt habe, und als ich wieder zwischen ihren Beinen aufgetaucht bin, wir beide überrascht festgestellt haben, dass bereits 2 Stunden vergangen waren, in denen wir nichts anderes gemacht hatten, als dass ich sie in dieser Stellung durchgängig geleckt hatte. Von daher weiß ich das sozusagen „gesichert“.
Und ebenso erlebe ich das auch, wenn ich selbst geleckt werde. Da hören zum Glück die wenigsten Frauen schon bei 25 Minuten auf.