Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sessorium by SunAndMoon61
506 Mitglieder
zum Thema
Vulva UND Penis651
Ihr Lieben, zeigt mit/in einem Bild Vulva und Penis.
zum Thema
Vulva-Watching – wie nimmst du deine Genitalien wahr?198
Unsere Autorin war bei einem Vulva-Watching-Kurs und ist nach eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst die Vulva betrachten oder direkt loslegen?

Erst die Vulva betrachten oder direkt loslegen?

Dauerhafte Umfrage
****V2 Mann
128 Beiträge
Bei einem Leck-Date bestimmt die Frau, was und wie sie etwas von sich zeigen möchte und was sie sich wünscht 😇
Aber ich betrachte einen schönen Nachtisch auch, bevor ich ihn genieße 😋
Und der Damenwelt ist sicher bewusst, wie schön ihr Anblick ist, ob im Slip, direkt nackt, oder in welchem Outfits auch immer 🤩
Der erste Anblick und in diesem Moment noch unberührte Vulva macht mich wahnsinnig und verrückt 😛 und bekanntlich ist auch die Vorfreude etwas schönes 🤪 und wenn dann endlich meine Zunge sanft das erste Mal ihre Lippen berührt… ein Traum 😋
*******015 Mann
3.288 Beiträge
Jede Frau reagiert anders. Erst einmal die Reaktionen genau beobachten und auf die Gefühle der Frau eingehen.
*******ion Mann
12 Beiträge
Situationsbedingt.
Auch die Erwartung kann die Lust steigern.
Empathie ist gefragt!
*********pido Mann
651 Beiträge
Ich liebe den Anblick einer schönen Vulva! Der macht mir Lust sie zu lecken. Überhaupt ist das Becken für mich das schönste am weiblichen Körper. Dahin möchte ich immer wieder zurück.
Also wenn meine Partnerin breitbeinig an der Bettkante liegt dann kann ich mich kaum noch halten.
Ich kniee mich vor ihr und lege gleich los.
Ich genieße es, wenn sie es genießt.
*******ion Mann
12 Beiträge
Kann man das pauschalisieren?
Ich glaube nicht!?
Lecken, Saugen, Lutschen immer gerne wie gewünscht.
Sie setzt sich direkt auf meinen Kopf,sie drückt meinen Kopf zielgerichtet,etc.
Alles Geil!!
**********de_63 Mann
230 Beiträge
Zitat von ****V2:
Bei einem Leck-Date bestimmt die Frau, was und wie sie etwas von sich zeigen möchte und was sie sich wünscht 😇
Aber ich betrachte einen schönen Nachtisch auch, bevor ich ihn genieße 😋
Und der Damenwelt ist sicher bewusst, wie schön ihr Anblick ist, ob im Slip, direkt nackt, oder in welchem Outfits auch immer 🤩
Der erste Anblick und in diesem Moment noch unberührte Vulva macht mich wahnsinnig und verrückt 😛 und bekanntlich ist auch die Vorfreude etwas schönes 🤪 und wenn dann endlich meine Zunge sanft das erste Mal ihre Lippen berührt… ein Traum 😋

GuMo @****V2, absolute Zustimmung *top* , genau so ist es und sollte es auch sein, den du als Leckende(r) bist der/die Gebende und musst die Reaktion und das Gefallen oder auch Nichtgefallen beobachten, maximal kann und sollte die "Nehmende" dir durch kurze Worte oder auch Reaktionen (andrücken/darbieten) und Geräusche (seufzen, stöhnen oder mehr) zeigen, dass es IHR gefällt und du alles richtig machst. *smile*
********uner Mann
1.228 Beiträge
Ich bin eher nicht der Lecker, der sich wie ein Habicht auf die Vulva stürzt. Eine gute Vorbereitung durch nette Atmosphäre und angenehmer Haltungsposition ist eine gute Ausgangslage für die Empfangende. Wenn sie sich dann mit gespreizten Beinen bereit ist, sich verwöhnen zu lassen, kann man erst den umgebenen Bereich etwas durch streicheln und massieren stimulieren. In diesem Moment hat man als Leckender die Zeit, sich die Vulva genau anzuschauen. Die Form,.. länge der Scharmlippen, Ausrichtung und Größe, der Klitoris. Wenn sie dann schon durch die leichten Berührungen erregt wird, und man selbst die vor einem liegende Vulva als begehrenswert empfindet, dann kann es mit den ersten sanften oralen Stimulationen weitergehen. Und die Intensivität wird dann je nach Reaktion und Situation gesteigert, bis zu erwünschten Höhepunkt. Ich mache es schon lange Zeit in dieser oder Ähnlicher Weise. Je nach Situation und Wünschen. In den meisten Fällen ist es eine intensive Erfahrung für uns beide.
******ier Mann
162 Beiträge
Auf die Eingangsfrage kann man ja nun vielseitig antworten.
Wenn ich meine eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund stelle, antworte ich klar, dass mich eine schöne Vulva - am liebsten mit ausgeprägten fleischigen Schamlippen und umgeben von einem dichten Dschungel - sexuell stark erregt. Das Verlangen, sie ausgiebig zu lecken und ihren Nektar zu schlucken ist sehr stark. Besonders liebe ich es, wenn sie mir in den Mund pisst und ich alles schlucken kann.
ALLERDINGS!
Zeigt die Frau dabei keine Erregung, ist das für mich völlig uninteressant. Da könnte ich ja gleich eine Tomate oder eine getrocknete Feige lecken. Ich habe auch eine gute Antenne dafür, wenn sie eine Erregung hochspielt. Merke ich das, ist für mich der Drops gelutscht.
Das mag ein Muster sein, keine Frage. Aber ohne gemeinsame Lust und Leidenschaft sowie das aufeinander eingehen bringt das bei mir nichts.
Direkt loslegen funktioniert allerdings ebenfalls, wenn der Mann (oder die Frau ;-)) genau weiß, was und wie sie es mag. Und ja, es gibt genug Frauen, die es auch genau "so" lieben und wollen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.