Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sessorium by SunAndMoon61
418 Mitglieder
zum Thema
Vulva UND Penis629
Ihr Lieben, zeigt mit/in einem Bild Vulva und Penis.
zum Thema
Hast du schon einmal Vulva-Kunst gemacht?205
Im aktuellen Magazinbeitrag spricht kinkyminky von ihrer Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst die Vulva betrachten oder direkt loslegen?

Erst die Vulva betrachten oder direkt loslegen?

Dauerhafte Umfrage
****V2 Mann
123 Beiträge
Bei einem Leck-Date bestimmt die Frau, was und wie sie etwas von sich zeigen möchte und was sie sich wünscht 😇
Aber ich betrachte einen schönen Nachtisch auch, bevor ich ihn genieße 😋
Und der Damenwelt ist sicher bewusst, wie schön ihr Anblick ist, ob im Slip, direkt nackt, oder in welchem Outfits auch immer 🤩
Der erste Anblick und in diesem Moment noch unberührte Vulva macht mich wahnsinnig und verrückt 😛 und bekanntlich ist auch die Vorfreude etwas schönes 🤪 und wenn dann endlich meine Zunge sanft das erste Mal ihre Lippen berührt… ein Traum 😋
*******015 Mann
3.046 Beiträge
Jede Frau reagiert anders. Erst einmal die Reaktionen genau beobachten und auf die Gefühle der Frau eingehen.
*******ion Mann
6 Beiträge
Situationsbedingt.
Auch die Erwartung kann die Lust steigern.
Empathie ist gefragt!
*********pido Mann
635 Beiträge
Ich liebe den Anblick einer schönen Vulva! Der macht mir Lust sie zu lecken. Überhaupt ist das Becken für mich das schönste am weiblichen Körper. Dahin möchte ich immer wieder zurück.
******lle Mann
11 Beiträge
Also wenn meine Partnerin breitbeinig an der Bettkante liegt dann kann ich mich kaum noch halten.
Ich kniee mich vor ihr und lege gleich los.
Ich genieße es, wenn sie es genießt.
*******ion Mann
6 Beiträge
Kann man das pauschalisieren?
Ich glaube nicht!?
Lecken, Saugen, Lutschen immer gerne wie gewünscht.
Sie setzt sich direkt auf meinen Kopf,sie drückt meinen Kopf zielgerichtet,etc.
Alles Geil!!
**********de_63 Mann
184 Beiträge
Zitat von ****V2:
Bei einem Leck-Date bestimmt die Frau, was und wie sie etwas von sich zeigen möchte und was sie sich wünscht 😇
Aber ich betrachte einen schönen Nachtisch auch, bevor ich ihn genieße 😋
Und der Damenwelt ist sicher bewusst, wie schön ihr Anblick ist, ob im Slip, direkt nackt, oder in welchem Outfits auch immer 🤩
Der erste Anblick und in diesem Moment noch unberührte Vulva macht mich wahnsinnig und verrückt 😛 und bekanntlich ist auch die Vorfreude etwas schönes 🤪 und wenn dann endlich meine Zunge sanft das erste Mal ihre Lippen berührt… ein Traum 😋

GuMo @****V2, absolute Zustimmung *top* , genau so ist es und sollte es auch sein, den du als Leckende(r) bist der/die Gebende und musst die Reaktion und das Gefallen oder auch Nichtgefallen beobachten, maximal kann und sollte die "Nehmende" dir durch kurze Worte oder auch Reaktionen (andrücken/darbieten) und Geräusche (seufzen, stöhnen oder mehr) zeigen, dass es IHR gefällt und du alles richtig machst. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.