Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3223 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
zum Thema
Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?187
Mich würde interessieren welcher Herrenduft aus der Parfümerie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im großen JOYclub-Forum wird aktuell diskutiert über ...

*********valon Frau
4.202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im großen JOYclub-Forum wird aktuell diskutiert über ...
.
... Woran denken Männer eigentlich beim Lecken?

*pfeil* Guckt doch auch da mal rein und diskutiert dort (oder auch gern hier) im Thread mit. *top*

Liebe Grüße
Morgaine
********s_11 Mann
297 Beiträge
Also ich denke da nicht gezielt an irgendwas. Natürlich schaltet man das Gehirn nicht ab, aber das sind keine klaren Gedanken, an die ich mich hinterher erinnern könnte.
Ich versuche wahrzunehmen, ob es ihr gefällt und genieße den Moment.
Vielleicht gelingt es ja beim nächsten Mal an diesen Thread zu denken. *nachdenk* Falls ja werde ich womöglich sogar berichten, können woran ich davor und danach gedacht hab. Ob ein Knoten zur Erinnerung irgendwo hilfreich ist? Was braucht man denn vor dem Cunnilingus so? Knoten im Kondom dürfte zu spät sein, weil man das ja für gewöhnlich erst danach benutzt, im Schw@s und Zunge schließe ich zumindest für mich persönlich aus. Im Slip der Angebeteten? Im in der einen Gehirnwindung ... im Lecktuch? k. A. *zwinker*
*****exo Mann
98 Beiträge
Ich denke an nicht, einfach lecke 😋
**********weiMK Paar
1.039 Beiträge
Ich denke gerade daran wie "" Sie "" sich fühlt, achte auf ihre reaktionen und überlege mir ob ich die technik so belasse oder etwas verändere. Die Frau steht dabei in meinem absoluten focus, und ich denke an nichts anderes, wie ich ""Sie "" am schönsten beglücken kann. Was ihr gefällt, was vielleicht nicht, und bin dabei einfach nur glücklich und freue mich darüber, was ich gerade für ein glück habe
*********ser77 Mann
6.962 Beiträge
Ich beobachte Sie und warte auf ihre Reaktionen um dann noch Intensiever zu lecken,Sie soll schließlich zu einem Orgasmus kommen.
***sy Mann
3.609 Beiträge
Ich denke an SIE, IHRE Empfindungen, IHRE körperlichen Signale und beseelt von dem Wunsch, dass SIE es unbedingt genießen soll… weil auch ich diese Spielereien unheimlich mag. *zwinker* 👅
Ich denke dabei nicht, sondern lasse mich treiben. Gerne schließe ich dabei die Augen und genieße es mich ganz hin zu geben. Die Bewegungen ihrer Hüfte, der Atem, die Hände auf meinem Kopf oder auch ihre Blicke leiten mich dabei. Der Weg ist dabei ebenso schön wie das Ziel, ihr Orgasmus. Cunnilingus lässt einen die Zeit vergessen. Total sinnliche und intime Momente gemeinsam genießen. Dabei nicht denken zu müssen macht für mich einen Teil des Reizes aus. Denn sind wir mal ehrlich... Im Alltag gibt's schon genug zu denken. Was gibt's da schöneres, als alle Gedanken zwischen den Schenkeln einer Frau zu vergessen und sich ganz ihrer Lust hinzugeben? *happy*
****ann Mann
20 Beiträge
Denke an welchen Stellen Ihrer Vagina ich Anfange und sie dabei Beobachte ,welche Reaktionen sie dabei hat.Dann steigern ich das ganze und bin wie in Trauns bis sie Stöhnt und dann kommt ( meist ein Ganzkörperorgasmus )
******001 Mann
114 Beiträge
Ich genieße es und bin immer wieder erfreut darüber, wie man eine Frau nur durch liebkosen dieser kleinen Perle zum Wahnsinn treiben kann.
******olz Frau
4.445 Beiträge
Männer, erstmal lesen, ihr solltet nicht hier antworten sondern es gab einen Hinweis auf einen Thread.

Steht deutlich und klar sogar in rot.

Ich bin immer wieder über solche Männer verwundert. Immer wieder, weil auch die wenigsten es schaffen ein Profil zu lesen und noch weniger es auch zu verstehen.
Wer das Kleingedruckte (in der Klammer) liest, ist immer gut beraten *zwinker*
Zitat von ******olz:
Männer, erstmal lesen, ihr solltet nicht hier antworten sondern es gab einen Hinweis auf einen Thread.

Ich bin immer wieder über solche Männer verwundert. Immer wieder, weil auch die wenigsten es schaffen ein Profil zu lesen und noch weniger es auch zu verstehen.

Wenn das tagsächlich so gewünscht wäre, könnte man diesen Thread hier ja auch einfach beenden. Ich finds gut, dass er noch offen ist, hat man ein Plätzchen zum Quasseln, jenseits vom Main.
*****e74 Mann
30 Beiträge
Zitat von ******olz:

Hallo,
ich möchte nicht unhöflich wirken, aber Du scheinst ja selbst auch zu dieser Kategorie Menschen zu gehören.
Unter dem Text in rot steht unscheinbar folgender Text. Kleiner Tipp: Der Text in der Klammer sollte auch gelesen werden.

Zitat von *********valon:

*pfeil* Guckt doch auch da mal rein und diskutiert dort (oder auch gern hier) im Thread mit. *top*

Also sei nicht so hart zu den Männern. 😜👍🏻

Du hast ja jetzt gesehen, wie leicht etwas (auch von Dir) überlesen werden kann.

Viele Grüße

Ps: Mir macht es übrigens Spaß Profile komplett zu lesen. Ich kann als Basis-Mitglied nur nicht schreiben 🙈
Zitat von *****lax:
Ich denke dabei nicht, sondern lasse mich treiben. Gerne schließe ich dabei die Augen und genieße es mich ganz hin zu geben. Die Bewegungen ihrer Hüfte, der Atem, die Hände auf meinem Kopf oder auch ihre Blicke leiten mich dabei. Der Weg ist dabei ebenso schön wie das Ziel, ihr Orgasmus. Cunnilingus lässt einen die Zeit vergessen. Total sinnliche und intime Momente gemeinsam genießen. Dabei nicht denken zu müssen macht für mich einen Teil des Reizes aus. Denn sind wir mal ehrlich... Im Alltag gibt's schon genug zu denken. Was gibt's da schöneres, als alle Gedanken zwischen den Schenkeln einer Frau zu vergessen und sich ganz ihrer Lust hinzugeben? *happy*

Ja, so denke ich , sollte es sein!

Such ganz IHRER Lust hinzugeben, das wünscht sich Frau!
****_by Mann
303 Beiträge
Cunnilingus ist für mich etwas unglaublich intimes. Da lasse ich meine Gedanken los. Da die Frage aber tatsächlich interessant ist, habe ich beim letzten Mal versucht, zu hören, woran ich gerade denke: ich stelle mir meist den Gesichtsausdruck der Frau vor, ob es anhand dem Stöhnen zb. ein Lächeln oder eher extatischer Ausdruck ist. Ansonsten bin ich dann im Hier und Jetzt und hänge meinen Sinnen nach. Ich höre, wie sie es genießt, schmecke und rieche sie. Ich genieße es, die Nässe im Gesicht zu spüren. Wenn ich dabei die Augen nicht geschlossen habe, betrachte ich dabei das wunderschöne Panorama.
An etwas anderes, wie etwa die nächste Steuererklärung denke ich aber definitiv nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.