Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und anregende Spiele mit der Zunge berichten? Wie mögt ihr es am liebsten? Sanft oder schnell, tief oder an den Lippen?
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen, habe mich schon einige Male über 3 Stunden von Orgasmus zu Orgasmus lecken lassen.
Liebe Damen!
Wo lebt ihr Cunnilingus gerne aus?
Zuhause im Bett?
Outdoor im Wald oder auf einem Feld?
Oder gibt es noch andere Orte?
Bin mal auf die Antworten gespannt!
Personnellement, il n'y a pas de lieu qui soit mieux que d'autres... Juste l'envie et le désir de donner du plaisir à la femme. La sentir, gémir, couler sur notre langue...
Rien de mieux. Mon péché mignon...
Niemals ! Da wird man erstürmt von Zecken !
Das hab ich einmal ausprobiert und werde es nie wieder tun....
Da ist es mir im Bett, auf dem Sofa oder irgendwo anders, wo keine Krabbeltiere sind, allemal lieber.
Ich fürchte ich muss Cougar zustimmen, auch wegen des Faktors "Zeit".
Viele Dinge sind outdoor total schön und toll... entspanntes Lecken ist mir ohne Zecken auch lieber.
Es kommt wohl auch darauf an wie sich "outdoor" konkret gestaltet. In den Dünen oder am Strand gibt's wohl keine Zecken und in den Bergen... keine Ahnung.
Jetzt im Sommer ohne Höschen unterwegs mit Rock oder Kleid
Dann einfach mit meinem Kopf drunter schlüpfen und loslegen 😃😃
Inhalt melden
Moin,
das wäre bei mir total situationsabhängig - ich bin generell aber kein großer Outdoor-Fan. Irgendwie erzeugt das bei mir eher Streß als Erregung. Bei Outdoor denke ich imm an eine Quickie, bei dem die Dame dann eher zu kurz kommt - das entspricht aber selten meiner Idee von Sex. Und für das Lecken nehme ich mir lieber Zeit.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.