Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5074 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?63
Wie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMF
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von der Kivin- Methode

Was haltet Ihr von der Kivin- Methode
wie aus dem Nichts tauchen jetzt in den Frauenzeitschriften Artikel über die Kivin-Methode auf. Eine Wundermethode um in kürzester Zeit eine Frau zu wunderbaren Höhepunkten zu lecken.
Für mich ist es eine Methode von vielen. Nach meiner Meinung führen zum Erfolg beim oralen Verwöhnen die Kenntnisse der weiblichen Anatomie und eine hohe Sensibilität und Achtsamkeit auf die Reaktionen der Verwöhnten. Plumpe Schlabberer haben kein Erfolg, wie immer.
****at Mann
59 Beiträge
Dieses ganze Beachten von "Methoden". Soll ich jetzt das ABC lecken? Immer rechts im Kreis oder doch lieber links?
Vielleicht kann ich dabei ja auch noch ein Liedchen aus La Traviata summen.

Leute, lasst euch jetzt bloß nicht verrückt machen. Methoden haben noch nie gut funktioniert, wenn man sich sklavisch daran hält.
Das gemeinsame Erlebnis ist es doch. Die Achtsamkeit dem andereen gegenüber. Wahrzunehmen ob der andere meine Berührungen genießt oder nicht.
Dann kommt derjenige vielleicht nicht so schnell zum Höhepunkt. Aber ich Hetze ja auch nicht in 5 Minuten auf einen 3000er. Ich will ja auch ab und zu die Aussicht genießen und verschnaufen.
In diesem Sinne....viel Spaß bei der nächsten oralen Bergwanderung.
*******1977 Mann
191 Beiträge
@*********leris ,

Da gebe ich dir recht, wenn ich meine liebste *leck*, dann achte ich *genau* auf ihren Körper wie er reagiert. So kann ich mit ihrer Lust spielen und sobald sie mich anfängt an zu betteln es endlich zu beenden, dann habe ich mein Ziel erreicht. Da stelle ich meine Befriedigung hinten an, damit ich ganz auf sie konzentrieren kann.
**********weiMK Paar
1.039 Beiträge
. Eine Wundermethode um in kürzester Zeit eine Frau zu wunderbaren Höhepunkten zu lecken.
Eine Frau in kürzester zeit zum höhepunkt zu lecken ist also ein tolles erlebnis für sie ?
Die arme frau....also ich genieße lieber langsam um in vollen zügen zu genießen, und mein Mann...kann es....

Schreibt Carmen
*****exo Mann
98 Beiträge
Außerdem reagieren nicht alle Frauen in gleicher Weise auf denselben Stimulus. Manche Frauen kommen innerhalb von 2 Minuten zum Orgasmus, andere erst nach 20 Minuten oder gar nicht. Manche Frauen kommen nur vaginal zum Orgasmus und kommen beim Oralsex nie zum Höhepunkt. Der Mensch ist keine Maschine, daher sind diese Methoden nicht reproduzierbar.
***ie Frau
5.710 Beiträge
Gottseidank sind wir alle kleine Universen an Möglichkeiten. *puh*

Wenn mich einer zappeln ließe, wäre das kreuzgefährlich *freundchen* für ihn. *zwinker*

Ich bilde mich gerne weiter und zieh mir auch diese Methode rein, man lernt ja nie aus. *hi5*
Ob sie dann was für mich wäre, ist was komplett anderes. *zwinker*
Zitat von *******1977:
@*********leris ,

Da gebe ich dir recht, wenn ich meine liebste *leck*, dann achte ich *genau* auf ihren Körper wie er reagiert. So kann ich mit ihrer Lust spielen und sobald sie mich anfängt an zu betteln es endlich zu beenden, dann habe ich mein Ziel erreicht. Da stelle ich meine Befriedigung hinten an, damit ich ganz auf sie konzentrieren kann.

Tolle Einstellung *top*
**********ichen Paar
93 Beiträge
Solche Methoden kann man sich durch mal ausprobieren und wenn es beiden Spaß gemacht hat auch öfters wiederholen, oder für sich selbst umwandeln. Hauptsache beide haben dabei Spaß und genießen es
*******_66 Frau
270 Beiträge
Zitat von *****exo:
Außerdem reagieren nicht alle Frauen in gleicher Weise auf denselben Stimulus. Manche Frauen kommen innerhalb von 2 Minuten zum Orgasmus, andere erst nach 20 Minuten oder gar nicht. Manche Frauen kommen nur vaginal zum Orgasmus und kommen beim Oralsex nie zum Höhepunkt. Der Mensch ist keine Maschine, daher sind diese Methoden nicht reproduzierbar.

Nicht nur reagieren unterschiedliche Frauen da immer anders. Ich kann von mir selbst sagen, dass ich manchmal innerhalb kürzester Zeit komme, ein anderes Mal aber erst super spät oder auch gar nicht. Wenn ich den Kopf nicht ausschalten kann, kann der Mann da treiben, was er will. Das ist vollkommen nutzlos.
*******1977 Mann
191 Beiträge
Zitat von *******r_56:
Zitat von *******1977:
@*********leris ,

Tolle Einstellung *top*

Danke, ist aber der Erfahrung geschuldet das ich 26 Jahre lang nur quickies bekommen habe da meine Frau frigiede war.

Jetzt habe ich eine Partnerin gefunden die sex liebt und mir ist ihre lust und Befriedigung wichtiger aber meinen spaß habe ich trotzdem, so ist es nicht. Es erregt mich wenn ich sie sehe wie sich sich windet, stöhnst, bettelt nach mehr und oh Gott schreit.
*leck* *herz* *leck*
*******o_65 Mann
16 Beiträge
Also ich denke auch das vieles ausprobiert werden kann wenn Mann und Frau wollen Aber das wichtigste ist auch für mich auf die Frau zu hören die Frau zu spüren zu fühlen und dementsprechend das zu tun was für sie am schönsten ist und im besten Fall zu ihrem Orgasmus führt Das ist speziell für mich das wichtigste beim Sex und dabei stelle ich meine Befriedigung sehr gerne zurück *leck*
**********nne68 Mann
449 Beiträge
Ich wusste noch gar nicht, dass ich eine „Methode“ habe… ich hatte das immer für Lust und Zweisamkeit gehalten 🤷🏻‍♂️
********s_AC Mann
235 Beiträge
Versuch macht klug und warum nicht mal diese Spielart mit einfließen lassen?
Ich mag ja auch nicht jeden Tag Pasta *essen* essen.

In diesem Sinne... habt einen angenehmen Sonntag.
********lins Mann
35 Beiträge
Hallo,

falls ich es nicht überlesen habe, wurde hier noch nicht geschrieben, was diese "Methode" eigentlich ist. Oder? Viele Antworten gingen eher darum, dass wir schon gut auf die Signale achten würden und alles schon okay sei. Who knows?

Nach ein wenig Recherche bin ich nun etwas schlauer. Ein Versuch einer Zusammenfassung:

Im Grunde geht es einfach darum, die häufig "normale" Richtung zu ändern, in der die Vulva geleckt wird. Normal ist bei vielen hier vermutlich: in die gleiche Richtung, wie auch die Schamlippen verlaufen. Z.B in der liegenden Position des / der Leckenden.

Die "Methode" bedeutet schlicht, dass man seitlich neben der Partnerin liegt oder kniet. Sie hat die Beine etwas geöffnet. Nun nutzt man die Finger, um die Schamlippen zu öffnen (Zeigefinger und Daumen). So kann die Klitorisspitze besser erreicht werden, da sie freier jetzt liegt. Je nach Anatomie der Vulva kann man das links und rechts mit zwei Händen machen oder halt nur mit einer. Links und rechts ist hier oberhalb und unterhalb der Klitoris in der "normalen" Position *zwinker*

Der Cunnilingus kann beginnen. Nur diesmal Quer zur gewohnten Richtung.

Meine persönliche Meinung:

Mit geht es nicht um irgendwelche Versprechen von Wundern oder besonders kurzer Zeit bis zum Orgasmus durch die Kivin-Methode. Das sind vermutlich vor allem Headlines für Click Bait. Außerdem wollen die meisten Frauen vermutlich nicht nach ganz kurzer Zeit sofort kommen, oder? Antwortet gerne mal.

Dennoch finde ich es gut, was Neues auszuprobieren. In diesem Fall ist es sicherlich mal spannend, die Partnerin auf eine andere Art zu stimulieren. Häufig ist das Neue für Beide reizvoll.

Eventuell werden die Klitoris Flügel auch anders erreicht / stimuliert. Was auszuprobieren wäre.

Außerdem kann die Variation der Position zwischendurch auch für längere Session spannend sein (dies ist ja durchaus ein Faible von vielen hier im Forum). So wird die Pussy nicht über sehr lange Zeit auf die gleiche Art gereizt.

Ich könnte mir vorstellen, dass dies auch gut sein kann, wenn man einen stoppeligen Bart hat, der so eventuell weniger kratzt.

Ein weiterer Vorteil für den aktiven Part beim Cunnilingus: die Partnerin kommt an euch ran und kann mit euch spielen und Feedback geben mit Berührungen. Ein kräftiger Griff in die Hüfte gefällig, wenn es sich gerade richtig anfühlt? Oder an Euren Schwanz / Pussy?

Ich für meinen Teil, werde das mit meiner Partnerin ausprobieren. Einfach mal die Position ändern und sie überraschen.

So denn. Viel Spaß.
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.