Hallo,
falls ich es nicht überlesen habe, wurde hier noch nicht geschrieben, was diese "Methode" eigentlich ist. Oder? Viele Antworten gingen eher darum, dass wir schon gut auf die Signale achten würden und alles schon okay sei. Who knows?
Nach ein wenig Recherche bin ich nun etwas schlauer. Ein Versuch einer Zusammenfassung:
Im Grunde geht es einfach darum, die häufig "normale" Richtung zu ändern, in der die Vulva geleckt wird. Normal ist bei vielen hier vermutlich: in die gleiche Richtung, wie auch die Schamlippen verlaufen. Z.B in der liegenden Position des / der Leckenden.
Die "Methode" bedeutet schlicht, dass man seitlich neben der Partnerin liegt oder kniet. Sie hat die Beine etwas geöffnet. Nun nutzt man die Finger, um die Schamlippen zu öffnen (Zeigefinger und Daumen). So kann die Klitorisspitze besser erreicht werden, da sie freier jetzt liegt. Je nach Anatomie der Vulva kann man das links und rechts mit zwei Händen machen oder halt nur mit einer. Links und rechts ist hier oberhalb und unterhalb der Klitoris in der "normalen" Position
Der Cunnilingus kann beginnen. Nur diesmal Quer zur gewohnten Richtung.
Meine persönliche Meinung:
Mit geht es nicht um irgendwelche Versprechen von Wundern oder besonders kurzer Zeit bis zum Orgasmus durch die Kivin-Methode. Das sind vermutlich vor allem Headlines für Click Bait. Außerdem wollen die meisten Frauen vermutlich nicht nach ganz kurzer Zeit sofort kommen, oder? Antwortet gerne mal.
Dennoch finde ich es gut, was Neues auszuprobieren. In diesem Fall ist es sicherlich mal spannend, die Partnerin auf eine andere Art zu stimulieren. Häufig ist das Neue für Beide reizvoll.
Eventuell werden die Klitoris Flügel auch anders erreicht / stimuliert. Was auszuprobieren wäre.
Außerdem kann die Variation der Position zwischendurch auch für längere Session spannend sein (dies ist ja durchaus ein Faible von vielen hier im Forum). So wird die Pussy nicht über sehr lange Zeit auf die gleiche Art gereizt.
Ich könnte mir vorstellen, dass dies auch gut sein kann, wenn man einen stoppeligen Bart hat, der so eventuell weniger kratzt.
Ein weiterer Vorteil für den aktiven Part beim Cunnilingus: die Partnerin kommt an euch ran und kann mit euch spielen und Feedback geben mit Berührungen. Ein kräftiger Griff in die Hüfte gefällig, wenn es sich gerade richtig anfühlt? Oder an Euren Schwanz / Pussy?
Ich für meinen Teil, werde das mit meiner Partnerin ausprobieren. Einfach mal die Position ändern und sie überraschen.
So denn. Viel Spaß.
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen.