Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
327 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?425
Mich quält. Hiermit sei sie gestellt: Was genau stört betroffene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus während Iherer Tage

Nüchtern betrachtet ist es auch „nur“ einer unter vielen Körpersäften.
Wer’s nicht mag, kann’s lassen. 🤷🏼‍♀️
Smile - freut mich, dass Leben hier ist.

Ja - wir alle sind unterschiedlich und jeder Mensch empfindet anders.
... Und genau das macht uns aus. *ja*

Sehr berreichernd emfinde ich den Dialog über die Geschlechterposition - hier in Europa wie fast überall auf der Welt patriatalisch und vom Mann bestimmt. ... Es geht darum, den Schwanz zu befriedigen.

Wieder Smile - ich befriedige gerne die Frau ganz intim oral und es macht auch mich dabei sehr an. Insbesondere eben gerade auch während Ihrer Tage.

Was gibt es Schöneres,
Atemberaubend
**********vejoy Mann
3 Beiträge
Es macht mich sehr an und ich habe auch kein Problem damit (letztendlich ist es ja etwas natürliches die Menstruation). Was eher im Weg steht sind die äußeren Umstände: In der Dusche ist es kein Problem - aber wenn neben der Zunge auch noch die Hände oder der Schwanz (außerhalb sanitärer Einrichtungen) zum Einsatz kommen dann erfordert es gute Vor- und Nachbereitung um nicht irgendwo Flecken zu hinterlassen, dass ist für mich das größere Hindernis.
Ich kann nicht behaupten, dass mich das, wie den Ersteller, nochmal besonders anmacht, aber ich habe auch absolut kein grundsätzliches Problem damit.
Es ist tatsächlich eher so, dass sie dann lieber drauf verzichten wollte, weil es ihr unangenehm war/gewesen wäre.
*********urphy Mann
84 Beiträge
Persönlich hab ich oral Verkehr während sie ihre Tage hatte vermieden. Perioden Sex ist das was anderes viel Frauen haben Lust werend der Regel. Is auch ne geile Erfahrung die ich 2 Mal machen durfte. Leider schämen die Frauen sich es anzusprechen oder die Männer ekeln sich . Nun da ich weiß das es auch vielen nix aus macht Dan geleckt zu werden und untereinander es auch tun . Werd ich es vielicht Mal ansprechen in Zukunft und mich überwinden. Um eine Erfahrung reicher zu sein .
*******y75 Mann
456 Beiträge
Ich sag nur...nimm des Bandl aus die Haar 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.