Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5194 Mitglieder
zum Thema
Lecken bis zum Finale: Wie genießt ihr es?104
Ich bin ein Mann der es genießt. Wenn sie mit gespreitzten Beine vor…
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3449
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es euch beim Lecken?

***te Mann
628 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht es euch beim Lecken?
Mich macht es besonders an, zu beobachten, wie Ihre Erregung steigt, jede Bewegung in ihrer Hüfte mit sagt, wie sie es genießt. Dabei vergesse ich total meine Erregung, die ist dann völlig nebensächlich. Ich bin dann mit allen Sinnen bei ihr. Wenn ich vorher einen Ständer hatte, passiert es mir schon mal, das er währenddessen schlaffer wird, empfinde es aber trotzdem als sehr erregend.
Wie geht es euch dabei?
also bei mir ist es wie bei dir mit dem untrschied das wenn er schlaff wird recht schnell steif wird und je nach dem wie lange ich lecke es mich doch recht nahe an den höhepunkt bringt
***ie Frau
5.587 Beiträge
Wenn’s gut gemacht ist,
kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen ! *nein*
Außer vielleicht *gruebel*
MEHR , MEHR ! *sabber*
NOCHMAL , NOCHMAL ! *lach* *hi5*

Ein Booster ist es tatsächlich, wenn sein Schwänzchen dabei steht, wie ne 1 ! *stolzbin* *love* *ja*
***te Mann
628 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e1:

Ein Booster ist es tatsächlich, wenn sein Schwänzchen dabei steht, wie ne 1 ! *stolzbin* *love* *ja*

Da bietet sich dann ja die 69er an *zwinker* oder ähnliches für einen Handjob, dann passt auch der "Ausblick"
Da bietet sich dann ja die 69er an *zwinker* oder ähnliches für einen Handjob, dann passt auch der "Ausblick"

da bin ich dann raus da bin ich so reiz überflutet das ich mich nicht aufs lecken konzentrieren kann und recht schnell zum schuss komme
Ich konzentriere mich voll und ganz auf ihre wunderbare Öffnung, die weichen Lippen und ganz besonders auf den Kitzler. Der drängt sich meiner Zunge entgegen! Herrlich!
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Da ich das als absoluten Genuss betrachte..um Sie in den Olymp der Orgasman fliegen zu lassen Mich da gänzlich auf Sie konzentrieren kann..mag ich das sehr..
Schön das es viele Frauen mögen..
Schade das immer noch manche nicht darauf stehen.
Eine schöne Facette der Lust..
******zor Mann
1.114 Beiträge
Da ich erregt bin und bleibe, wenn sie beim lecken immer erregter wird, besteht bei mir überhaupt keine Gefahr von Erschlaffung *ggg*
Das "Lecken" ist wie ein wunderschönes Dinner zu zweit. Zuerst kommt kommt der Gruss aus der Küche, ein erster Kuss, ein leichtes Lecken über die Lippen, ich teste den Geschmack. Dann kommt der Aperitif, ein Eindringen zwischen die Lippen, es wird feucht, ich spiele mit der Kirsche und genieße einfach - ganz langsam und voller Hingabe. Die Vorspeise kommt, es wird intensiver, die Zunge spielt um die Klitoris, dringt ein, lecke einfach mit viel Gefühl und nehme die Reaktionen, das leichte Schauern meiner Partnerin mit dem Lippen und der Zunge war. Es ist wie ein Abtasten - ein Seismograf. Dabei lasse ich mir viel Zeit, sehr viel Zeit. Manchmal wird es dabei schon etwas feuchter, ein kleiner Extragenuss. Das Hauptgericht lasse ich mir dann auf der Zunge zergehen, schmecke jede einzelne Faser - einfach himmlisch. Nachdem oder eher den Orgasmen kommt das Dessert. Ein langer, nasser Kuss auf die Muschi. Die Zunge ruht und ich spüre nur noch das leichte Zittern, das Beben im Körper meiner Partnerin. Es ist wunderbar.
Ich bevorzuge eine bequeme Stellung damit meine Partnerin das "Dinner" auch richtig genießen kann. Es kann durchaus auch mal eine Stunde oder länger dauern .... einfach wunderbar.
*********t_HH Mann
315 Beiträge
So geht's mir auch, @***te. Es ist toll zu spüren, zu sehen und zu hören, wie ich sie ganz allmählich mit meiner Zunge, meinen Lippen und meinen Zähnen in den Wahnsinn, in die Extase treibe. Es kommt schon vor, daß ich mir dabei meinen Schwanz reibe, aber das ist für mich nebensächlich. Ich komme auch schon noch irgendwann dran. Jetzt geht's um ihren Spaß – und wenn sie ihn durch mich hat, habe ich ihn erst recht.
****_3 Mann
329 Beiträge
Auch für mich steht der Genuss der Dame jetzt erst mal absolut im Vordergrund. Ich weiß, dass mein Höhepunkt irgendwann auch an der Reihe ist. So genieße ich selbst mein Spiel mit der Zunge an allen wundervollen Details dieser zarten, weichen Stelle. Ich genieße es zu spüren und zu sehen, wie diese Stelle auf mein Spiel reagiert. Auch meine Augen sind nah am Geschehen. Der Hochgenuss ist dann, zu spüren uns aus unmittelbarer Nähe zu sehen, wie sich ihr Orgasmus in wundervollen Konvulsionen ihrer geöffneten Liebeshöhle entlädt. 🔥
***te Mann
628 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ister:
Da bietet sich dann ja die 69er an *zwinker* oder ähnliches für einen Handjob, dann passt auch der "Ausblick"

da bin ich dann raus da bin ich so reiz überflutet das ich mich nicht aufs lecken konzentrieren kann und recht schnell zum schuss komme

Ja, da ist man defintiv abgelenkt. Ob ich dann schneller komme, kann ich gar nicht so bestätigen aber ich finde es viel geiler, wenn ich "nur" bei ihr bin, mich voll auf sie einlassen kann, jede Bewegung/Reaktion bewußt erlebe, während ich sie verwöhne.
***te Mann
628 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e1:
Wenn’s gut gemacht ist,
kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen ! *nein*
Außer vielleicht *gruebel*
MEHR , MEHR ! *sabber*
NOCHMAL , NOCHMAL ! *lach* *hi5*

Ein Booster ist es tatsächlich, wenn sein Schwänzchen dabei steht, wie ne 1 ! *stolzbin* *love* *ja*

Ja, das habe ich schon erlebt, das Frau dann nicht genug bekommen kann, was durchaus sehr geil sein kann. Habe es aber auch schon erlebt, das sie erst eine "Abkühlung" brauchte und überreizt war.
******_66 Mann
509 Beiträge
Ich hatte mal ein sehr schönes Erlebnis, beim lecken, mit dem ich so nicht gerechnet hatte, und das geschah, völlig unerwartet und spontan.
Während dem lecken, kurz nach dem ich anfing, drückte und Preset mir die Frau, Ihren ganzen Unterleib und Intimbereich, an meinen Mund. Das gab mir das Gefühl, das Ihr das gefiel, und das ich sie noch ausgiebiger und intensiver lecken sollte. Ich war von dieser Reaktion, sehr angetan, und überwältigt.
es war absolut Phantastisch. Der Druck, wie Sie mir Ihre Intimzone, und Ihr Becken, an meinen Mund entgegen drückte, war in keinster Weise unangenehm, sondern im Gegenteil, ein sehr schönes, und erotisches sexuelles Higlite. Ich denke, wenn es passt, mit einer Frau, und spontan Dinge passieren beim Sex, die aus der Situation heraus passieren, ist das das schönste und wundervollste, was man sich wünscht, und was passieren kann.
Diese Frau, war sehr sympathisch und klasse. Sie hat sich sogar ein wenig geschämt, wegen Ihrem kleinen Busen, worauf ich gleich antwortete, dass das nichts macht. Es hat alles gepasst, so wie man sich, ein erotisches Erlebnis vorstellt.
******_66 Mann
509 Beiträge
Wenn ich, eine Frau lecke, ist das immer ein sexueller Genuss für mich, bei dem ich selbst, sehr erregt, und sexuell stimuliert werde. Toll daran ist, das es sehr viele Frauen, genießen, und mögen.
Ich lecke nicht deswegen, als Pflichtgefühl, und weil es von manchen Frauen erwartet wird, sondern, weil mir das persönlich sehr gut gefällt, und weil ich dadurch, sehr erregt bin, wenn ich sie hautnah, mit all Ihrem Geschmack, das Zarte, die Wärme, und die Feuchtigkeit, sehr intensiv, dadurch spüren kann. Das ist ein sexuelles Gourmet. Außerdem, finde ich es Phantastisch, wenn man seine Partnerin, gerne leckt, riechen, schmecken und fühlen kann, ohne das schmutzig und ekelhaft zu finden. Und wenn alles passt, in der Partnerschaft, macht diese Sexuelle Leidenschaft, um so mehr Spaß, und Freude. Mann kann bei mir sagen, dass das schon ein Fetisch, und eine sexuelle Spielart und Leidenschaft geworden ist, auf die ich niemals beim Sex verzichten möchte.
*******022 Mann
37 Beiträge
Mir geht es wie dir, es erregt mich ungemein sie so intim zu spüren und lecken, wobei in dem Moment meine Konzentration komplett bei ihr ist und ich zwar sehr erregt bin, aber er nicht die ganze Zeit steht. Wenn ich zwischen ihren Schenkeln liege ja auch nicht nötig. habe meine Empfindungen und wiexes mir beim lecken geht auch in meinem Vorstellungsbeitrag niedergeschrieben.
Mich erregt es total. Es ist schön zu merken wie Sie feucht wird und mit der Zungenspitze zärtlich den Kitzler zu umkreisen und die erregten Schmetterlinge zu verwöhnen. Bei der Vorstellung bin ich schon jetzt wieder erregt. Pures Kopfkino.
Die Krönung ist es Sie dabei zum Orgasmus zu bringen
*******ower Mann
12 Beiträge
Ich kann den meisten nur zustimmen... zu spüren, wie die Dame durch die eigene Zunge immer mehr in Erregung und Ekstase gerät, ist ausserordentlich erregend.
Vor allem der Moment des Orgasmus, wenn Du spürst, wie sich alles rhythmisch bei ihr zusammenzieht und die Feuchte ins Unermessliche steigt. Geil ist es, wenn sie dann in dem Moment noch deinen Kopf in die Hände nimmt und Dich tief und eng in und an ihre nasse Spalte drückt *love*
Geil wäre es dann noch mal zu erleben, wenn sie abspritzt. Das fehlt leider noch...
Zu merken wie ihre erregung steigt. Sie feuchter und feuchter wird. Ihre clit schwillt hmmmm
... ich verfalle in Trance *zwinker*
Und bestenfalls gemeinsame Erfüllung beim Cunnilingus.

... Mag es sehr, wenn sie nicht frisch geduscht ist und ich mehr riechen und schmecken darf.
Ich genieße es wie Sie immer feuchter und geiler wird und ich Sie komplett auslecke immer wieder mit der Zunge kurz eindringen dann zurück zum Kitzler bis Sie es gar nicht mehr sushälz... hätte mal wieder lust *kopfkino*
*******usk Frau
3.410 Beiträge
Mit Hochgenuss lese ich hier , dass es DOCH Männer gibt, die es verstehen, ggf MICH zum Höhepunkt zu bringen.
Ich geniesse es am liebsten , wenn du an der Bettkante vor mir kniest!
Tisch......ist auf der Wunschliste!!
Auf dem Bauch liegend ist auch sehr erregend.....
Ach....wär da nur Einer !
Ich bin dauererregt, wenn ich sie lecken darf. Manchmal möchte ich dann hemmungslos hart, fest und tief lecken. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass es wichtiger ist, zu fühlen und zu hören (gerne durch die Führung der Frau) was sich gut für sie anfühlt. Da stecke ich dann lieber mit der Wildheit zurück. Ich liebe es einfach, wenn sehr feucht wird. Allerdings habe ich aber auch kein Problem damit, wenn es dann doch nicht zum Orgasmus klappt - manchmal stimmt halt irgendwas nicht, der Kopf ist nicht frei...
Das schöne am Cunnilingus ist ja auch, das es in so vielen Stellungen Spaß macht und bei der Frau dann wohl auch unterschiedlich ankommt, sich für sie anders anfühlt.

Auf die Frage wie es der leckenden Person dabei geht: ganz gut 😋
Zitat von ***ie:
Wenn’s gut gemacht ist,
kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen ! *nein*
Außer vielleicht *gruebel*
MEHR , MEHR ! *sabber*
NOCHMAL , NOCHMAL ! *lach* *hi5*

Ein Booster ist es tatsächlich, wenn sein Schwänzchen dabei steht, wie ne 1 ! *stolzbin* *love* *ja*

Die Erregung geht meistens ungefiltert, von der Zungenspitze, in die Schwellkörper, steht also fast von selbst. Sehr erotisch ist das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.