Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
327 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere117
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sich nur lecken lassen", ist das Fremdgehen?

*********valon Frau
4.195 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Sich nur lecken lassen", ist das Fremdgehen?
Diese Frage wurde in unserem Gruppenfeed gestellt.

Ich erweitere diese Frage:

Nur lecken lassen oder nur lecken?

Welche Meinung habt ihr dazu?
Ist es für euch fremdgehen?
Seht ihr das locker und gelassen?

Wie immer gilt für Diskussionen und Beiträge im JOYclub:
seid freundlich zueinander, haltet die Netiquette ein!

-----
Da die Frage im Gruppenfeed (wo ja bekanntlich eure Posts nach kurzer Zeit wieder verschwinden) gestellt wurde, würden wir uns freuen, wenn die User, die sich da schon per Beitrag beteiligt haben, ihren Post auch hier in der Gruppe im Thema nochmals schreiben.
*****254 Mann
1.343 Beiträge
Ich denke solange sich nicht größeres daraus entwickelt wie z. B. *popp* ist lecken ( und blasen) ok und kein Fremdgehen.
Ich lecke so gerne, allerdings ist blank rasiert angesagt.
***ie Frau
5.681 Beiträge
Meine Liebe @*********valon

Für mich ist das ein gefühltes Fremdgehen. *sorry*

Gruß, Lacie
ich würde mich als zwiegespalten sehen.
für mich selbst ist selbst nur lecken bereits fremdgehen.
aber warum die frage so definieren?
ich kenne frauen die genießen diese art der sexualität weil sie es einfach zuhause so in dieser form nicht bekommen. dennoch möchten sie keinen anderen sex mit anderen sondern eben nur das leckt werden....
why not, wenn sie es wünscht, ein andere es gerne macht und nicht fordert? steht diesem vergnügen nichts im wege... dennoch ist es fremdgehen aus meiner sicht.

ich genieße es trotzdem mit der passenden frau einfach ein unbeschreiblch intensives gefühl...
*******511 Mann
192 Beiträge
Kann man nicht so pauschal beantworten. Hängt wohl von einem selbst und dem Partner ab. Für den einen ist es okay, der andere empfindet es schon als fremdgehen . Ist ja schon eine intime Handlung.
*********valon Frau
4.195 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*

@****e1
Ich habe die Frage, die im Gruppenfeed von einer Userin gestellt wurde, nur hier IN die Gruppe als eigenes Thema genommen.
Also im Grunde genommen, ist es ein fremdgehen. Ich, der männl. Part, sehe das aber eher gelassen, wenn sich meine Lady ohne mich einmal wo lecken lassen würde
******ong Mann
657 Beiträge
Ich denke es ist kein Fremdgehen, lecken ist doch nur Austausch von Zärtlichkeiten und Lust.
Es ist aber noch kein Geschlechtsverkehr, darum denke ich, es ist nur Lustbefriedigung und kein Fremdgehen.
Ich kenne und kannte einige Frauen die nur geleckt *leck*werden wollten, dass bekammen Sie Zuhause nicht so, wie Sie es brauchten und außerdem ist es kein GV, also kein Fremdgehen für die Damen.
Und ich habe die Ladys immer gerne und Lustvoll verwöhnt und Sie hatten nie ein schlechtes Gewissen, dass sie sich Fremdlecken liessen.
Sie mussten es dem Ehemann *zwinker*ja nicht auf die Nase binden. *leck*
Ja klar ist das Fremdgehen. Die Frage ist ja warum und mit welchen moralischen Stellwert. Wenn der Partner zB Null Interesse am Lecken oder am Verwöhnen der Frau hat, warum dann nicht woanders holen und genießen. Gleich Trennung, wenn der Rest harmonisch läuft, ist ja auch oft keine Lösung.
Wenn der Partner keine Kenntnis davon hat ist es wohl definitiv Fremdgehen. Ich mein viel intimer kann es ja echt nicht werden 😂
LG Christian
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wenn es heimlich gemacht wird, ist es ein Vertrauensbruch.
Wenn der Partner mit dabei ist - why not?
*******x_01 Frau
8.083 Beiträge
Es ist Sex, und damit fremdgehen, wenn es heimlich geschieht.

Weshalb ist denn ausschließlich Penetration Sex ? Wer sagt das denn ?

Sobald ich in einer Beziehung sexuelles mit einem Anderen habe, egal ob lecken, blasen, fingern, ficken... und was auch immer, gehe ich 'fremd', wenn es keine offene Beziehung ist.

Es sind heimlichkeiten, die nicht einvernehmlich geschehen. Und damit beginnt die Lügerei.
**ie Mann
530 Beiträge
Ich hatte ja auch schon auf den eigentlichen Post geantwortet:
das hängt wohl von der persönlichen moralischen Einstufung ab, und die des dazugehörigen Partners, dem man damit "fremdgeht".
Ein inniger Kuss kann für den einen schon Fremdgehen sein, für den anderen nicht.

Und auch dort die Antwort weiter gegeben "naja dann kannst du auch sagen bei vögeln .. "ich liege ja nur da und lasse machen" *zwinker*"
was sich auf oben stehendes "Es ist aber noch kein Geschlechtsverkehr, darum denke ich, es ist nur Lustbefriedigung und kein Fremdgehen." von @******ong auch hier noch mal auf "Geschlechtsverkehr ist ja nur Lustbefriedigung" genau so anwenden kann. und "fremdlecken" impliziert ja auch schon das fremdgehen *zwinker*

Wenn sich die Partner nicht pauschal sagen jeder darf wie er will auch ohne Mitteilung darüber ist es sicher fremdgehen. Wo Fremdgehen für jeden einzelnen anfängt ist m.E. aber eben auch eine frage der persönlichen Moralvorstellung.
*******r_52 Mann
3.996 Beiträge
für mich gibt es kein in keinem fall ein fremdgehen.
ich bin auch in einer festen beziehung dafür sexualität frei aus zu leben.
auch mit fremden sexpartnern solange nichts heimlich gemacht wird.
*********emale Mann
665 Beiträge
Ich denke, dass hängt davon ab wie jeder es für sich selber und als Paar definiert.

Für mich und uns ist das ok, aber wir leben halt offen.
Da sind die halt deutlich anders definiert.
**********45138 Mann
20.110 Beiträge
Für mich persönlich ist, wenn ich eine andere Frau lecke, dies eine solch intime Art das es ein Fremdgehen ist.
Wenn die Frau es weiß und zugestimmt hat sieht die Sache wieder ganz anders aus.
Denn dann geschieht das mit dem Einverständnis der Frau.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Wenn du aus dieser Nummer rauskommen möchtest, dann "leckst er"sie bekannt 😅
macht doch Sinn 😂
Ich teile die Meinung vieler hier:

Jegliche sexuell-erotische Handlung ohne die Kenntnis des Partners erachte ich als "fremdgehen".

Wobei ich es sehr genießen kann, wenn ich die Freude meiner Partnerin, hervorgebracht durch eine (oder mehr) andere Person, teilen darf.
Das ist für mich fremdgehen.
******kel Frau
3.745 Beiträge
Ganz einfache Antwort JA
*****kin Frau
296 Beiträge
Alles was hinter dem Rücken des Partners in dessen Unkenntnis geschieht, ist Fremdgehen. 🤷‍♀️
*****_70 Frau
811 Beiträge
"Nur" Ficken? Ist das schon Fremdgehen??? *headcrash*

Also wenn man in einer Beziehung ist ,ist auch "nur" Lecken schon Fremdgehen. Sogar Fremdküssen.
Es sei denn man hat eine Vereinbarung unter einander andere sind erlaubt...
Also solche dämlichen Fragen kann ich nicht nachvollziehen.
*******even Mann
666 Beiträge
Ganz klar : Es ist Fremdgehen
********nnFR Mann
126.784 Beiträge
Für mich ist das Fremdgehen ohne wen und aber .
*******iter Mann
1.252 Beiträge
Mit Zustimmung oder das Einverständnis des anderen Partners, ist es kein Fremdgehen. Ihm im Dunkeln zu lassen,auf jedenfall schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.