Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
327 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere117
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sich nur lecken lassen", ist das Fremdgehen?

********ntle Mann
106 Beiträge
Ist nicht jede sexuelle Handlung, die nicht im Einverständnis und in der Kenntnis des Partners passiert, fremdgehen?
Wo ist denn der Unterschied zwischen Sex und "nur lecken"?
Für mich fängt schon beim Kuss das fremdgehen an.
So etwas sollte man in meinen Augen nie ohne Einverständnis des Partners tun. Warum auch, denn man kann ja einfach miteinander sprechen. Und wenn der Partner die Wünsche nicht annimmt, die man selbst hat, dann muss man sich halt überlegen, was einem wichtiger ist. Den Partner zu hintergehen ist für mich in keinem Szenario in Ordnung.
Wo fängt das Fremdgehen an?
Ich denke mal es kommt darauf an wie offen die Beziehung ist für beide ist!
Wenn einer in Unwissenheit gelassen wird ist es Fremdgehen.
Sexualität ist für mich eine Säule in einer Beziehung und wenn es da nicht passt, hinterfrage ich aus leidiger Erfahrung die Beziehung.
Fremdgehen beginnt für mich beim küssen .... und ich meine kein Geburtstagsbussi 🤭
********8182 Paar
391 Beiträge
Für uns ganz klar. Lecken, ohne das der Partner davon weiß, ist Fremdgehen. Deswegen laden wir gern die Frau zu uns ein. Da weiß jeder um was es geht. Und zu zweit eine Frau mit der Zunge befriedigen ist doppelter Spaß für alle Beteiligten 😉
*******nika Frau
42 Beiträge
Also für mich ist das fremd gehen.
Schon alleine wenn meine Freundin eine andere küssen würde, dann ist das für mich fremd gehen.
Wenn sie so etwas tun würde, dann kann sie gleich da bleiben wo sie ist!!!!

Hase Annika
*******und Mann
750 Beiträge
Das ist mal eine wirklich alberne Frage.
Natürlich ist das Fremdgehen. Was denn sonst.

Ich darf das, ich habe eine offene Beziehung.
*******x_01 Frau
8.083 Beiträge
Reines Wunschdenken. Man kann sich ja alles schönreden.

Wenn nicht BEIDE Partner die gleiche Freiheit genießen, ist es fremgehen. Und zwar jedewede sexuelle Handlung.

Auch 'nur blasen, nur wichsen, nur lecken, nur ficken...'
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Lustig, erinnert mich an Clinton und die Debatte ob es Sex mit Monika gab, die ihm ja nur einen geblasen hat.

Also für mich ist das Fremdgehen. Ich habe eine sexuelle Aktivität mit einem anderen Menschen.
Dabei spielt es für mich keine Rolle ob blasen, lecken, fingern, vögeln, küssen.

Bei allen Handlungen kann Lust entstehen, es geht deutlich über einen normalen Umgang hinaus.
Es geht für mich um berühren von intimen Körperteilen eines anderen.
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Wenn man nur Lust verspürt und seine Geilheit auslebt....... ich weiss nicht .....man liebt ja nicht von Herzen
**ie Mann
530 Beiträge
Naja letztlich muss es jeder für sich selbst mit seiner Moralvorstellung und die seines Partners in Einklang bringen bzw.. Dagegen abwägen, aber nen unterschiedlichea Ergebnis beim lecken und *popp* am Ende zu haben klingt für mich sehr eigenartig.
Jedenfalls wenn es ohne Wissen des Partners (w/m/d) stattfindet.

Lg
*******und Mann
750 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Reines Wunschdenken. Man kann sich ja alles schönreden.

Wenn nicht BEIDE Partner die gleiche Freiheit genießen, ist es fremgehen. Und zwar jedewede sexuelle Handlung.

Auch 'nur blasen, nur wichsen, nur lecken, nur ficken...'

Das ist so etwas von selbstverständlich. Ich weiß gar nicht wie man sich diese Frage überhaupt stellen kann.
Und Trish_67 hat völlig recht, nein ich hatte keinen Sex mit Monica, sie hat nur geblasen. Das ist doch albern.
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Zitat von ******ver:

Zum einen leben wir ja nicht mehr im 17. Jahrhundert, heutzutage wird Sex und Liebe schon bei vielen getrennt gesehen und gelebt.
Ich glaube, im 17. Jahrhundert könnten die Menschen selbst in Europa Sex und zumindest ihre Ehe sehr gut trennen. Wo und ob da die Liebe war, ist ein ganz anderes Thema *zwinker*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Es wird ja auch vom Fremdgehen diskutiert, natürlich muss man sich die Frage stellen, war das nun fremd oder nicht😋

Ob das nun eine offene Beziehung ist oder sonst irgendeine Beziehung, wobei es ja tausende gibt.

Wo geleckt wird, da wird auch geblasen, es kann auch geblasen werden und dann geleckt, dabei fehlt nur die Ekstase

Fremd geleckt, hat immer Auswirkungen
😋 es lebe der *sarkasmus*
******020 Mann
1.799 Beiträge
Ich sehe das auch so, dass es sich um Fremdgehen handelt, wenn der Partner nichts davon weiß oder wenn es sich nicht um eine offene Beziehung handelt. Wo fängt Sex an wo hört Sex auf. Die Grenzen sind häufig ungeklärt. Jedoch dient das Lecken ja auch der sexuellen Lust....also ist es auch sexuell
******Fun Frau
776 Beiträge
Für mich wäre es Fremdgehen genau wie nur blasen.

Da es ein intensives sexuelles Erlebnis ist 😉
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Striptease Show, ist ja auch schon fremdgehen da bewegt sich jaa.. jemand fremd *haumichwech*
***ie Frau
5.678 Beiträge
@****o9
Schade , dass es hier kein „
geht garnicht Button gibt ! *roll*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@****e1

Jooo zu Hause wird die Show gemacht Striptease pur 😅
*******nika Frau
42 Beiträge
Natürlich ist das fremd gehen.
Meine Freundin dürfte ich nicht dabei erwischen oder davon etwas erfahren.
Dann könnte sie gleich ihre Klamotten mitnehmen!
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Schönen sonnigen guten Morgen *sonne* *kaffee*

Ja unsere "lesbischen Frauen hier im
*joyclub* wurden vergessen, da hat sie recht

Das sieht es mal ganz anders aus, da werden gleich die Koffer gepackt.
*******chen Frau
1.783 Beiträge
Zitat von ****o9:
Schönen sonnigen guten Morgen *sonne* *kaffee*

Ja unsere "lesbischen Frauen hier im
*joyclub* wurden vergessen, da hat sie recht

Das sieht es mal ganz anders aus, da werden gleich die Koffer gepackt.

Das hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.
Find die sehr unterschiedlichen Blickwinkel durch aus interessant. Meine Frau genießt ausschließlich mich und ihren „Hausfreund“. Wenn sie mich beim lecken einer anderen ertappen würde, wüsste sie aber nicht ob sie dann ihren Anspruch darauf gelten macht. Aber eines weiß ich. Ich darf und soll von fremden Früchten kosten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.