Ich habe mir noch mal Gedanken um dieses Video und dem Hashtag gemacht.
Wie immer ist ein Video fiktiv und nur selten real. Ausser es handelt sich um eine Doku. Aber auch hier können Handlungen frei erfunden sein.
Doch was will die Produzentin uns mit dem Video sagen? Gibt es eine Botschaft oder gibt es eine Frage an die Community?
Die Botschaft die ICH verstanden habe, habe ich bereits oben schon gepostet.
Wichtig dabei ist, das niemand erwähnen sollte was man selber gerne hätte oder mag, seine Wünsche äussert usw. Seine persönlichen Dinge ist nicht die Botschaft des Videos. Also welche Botschaft entnimmt ihr aus dem Video?
Also nächste stellt das Video eine Frage an die Community!
Kennt ihr diese Frage bzw. habt ihr die frage erkannt?
Die Frage ist versteckt.
Folgende REALE Situation:
Eine Frau hat einen Partner der die Technik des Cunnilingus sehr gut beherrscht. Dabei soll es keine Rolle spielen um was für einen männlichen Partner es sich handelt. Das kann der Ehemann, der Hausfreund, Freund des Hauses, Liebhaber, Freundschaft+ oder oder oder, es spielt keine Rolle.
Die Frau (Frau A) erzählt so ganz nebenbei bei einer netten Unterhaltung im kleinen Kreis zu zweit oder mehrere das sie jemanden hat der das sooooo gut kann. Sowas kann ja auch mal auf eine Dessous-Party oder Dildo-Party vorkommen.
Nun werden die Zuhörerinnen(Frau B, C usw.) ja neugierig, besonders dann wenn sie selber bisher nur Pech hatten mit ihren Männern.
Jetzt gibt es folgende Fragen:
1. Würde Frau B, C und andere sich
trauen zu Fragen ob sie sich den Mann man ausleihen könnten?
2. Wäre Frau A bereit den Mann auszuleihen?
3. Würde der Mann dabei mitspielen?
4. Wenn ja, dann alleine oder gemeinsam?
5. Wie weit wäre man bereit zu gehen.
Was ich jedoch vermisse sind die Meinungen der Frauen zu diesem Video. Bisher haben nur Männer darauf reagiert. Das finde ich ein bissl schade. Denn eure Meinung, liebe Frauen, interessiert uns auch.
GLG Zeekler