Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nymphomanie & Satyromanie
764 Mitglieder
zum Thema
Männliche Nymphomanie - Fluch oder Segen ?38
Männliche Nymphomanie - Fluch oder Segen? Ist es für eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphomanie

****ler Mann
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Nymphomanie
Hallo zusammen und allen einen schönen 2. Weihnachtstag

Sicherlich wundert ihr euch warum ich gerade diese Überschrift gewählt habe.
Nun denn.....

Wir alle wissen was Nymphomanie bedeutet und lt. Wiki ist das in der heutigen Zeit ein falscher Begriff.

Mich würde interessieren ob es beim Cunnilingus auch Nymphomanie gibt. Also Frauen (Nymphomaninen) die unersättlich nach Cunnilingus sind.

Gruß Zeekler
P.S.
Sollte das Thema schon vorhanden sein, dann bitte ich die Mod es zu löschen. *danke*
Also ich kann nicht genug davon bekommen. Liegt wahrscheinlich daran dass es ein wichtiger Bestandteil der selbstbefriedigung und ersten sexuellen Erfahrungen ist ☺️
******zsu Frau
99 Beiträge
Mmm also ich kann nur für mich sprechen, ich kann nicht genug davon bekommen wenn es jemand richtig beherrscht 😋 Am besten von einem Orgasmus zum nächsten zu gelangen ohne Pause, ein Traum😉
*******7367 Paar
194 Beiträge
Ich kann auch nicht genug davon bekommen😜. Er darf mich gerne auch gerne mehrfach und ausdauernd mit der Zunge befriedigen. Um deine Frage zu beantworten. Ja, dann bin ich in der Beziehung Nymphoman, und das liebend gerne 😉
*********s_Nr2 Mann
81 Beiträge
Zitat von ******246:
Also ich kann nicht genug davon bekommen. Liegt wahrscheinlich daran dass es ein wichtiger Bestandteil der selbstbefriedigung und ersten sexuellen Erfahrungen ist ☺️

Cunnilingus und Selbstbefriedigung? Das will ich sehen *zwinker*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@*********s_Nr2

Diese Spielart kam bei mir und meinem Freund auch schon vor.

Ich spielte etwas an mit und er schaute zu, irgendwann konnte er sich nicht mehr zurück halten und ergänzte das Fingerspiel mit seinen Lippen und Zunge.

Da ich gerne die Spitze seiner Zunge an meinen Fingern spüre, spielte ich immer wieder mit seiner Zunge.
Spürte die Nässe an meinen Fingern und der Pussy.
Oder ich spielte mit meinen Fingern und er leckte kreisend das Umfeld.

Ein sehr rattiges Gefühl kann ich dir sagen.
*********s_Nr2 Mann
81 Beiträge
Zitat von *****_67:
@*********s_Nr2

Diese Spielart kam bei mir und meinem Freund auch schon vor.

Also ich könnte als Frau das nicht, mich mit Cunnilingus selbst befriedigen!

Erstens bräuchte ich eine Geschlechtsumwandlung!
zweitens fehlt mir wahrscheinlich ein Gelenk in der Wirbelsäule oder die Zunge ist zu kurz *zwinker*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Sie schrieb nicht, dass die sich Selbst *hand* geleckt hat.

Ich übrigens auch nicht .
*********s_Nr2 Mann
81 Beiträge
Zitat von *****_67:
Sie schrieb nicht, dass die sich Selbst *hand* geleckt hat.

Ich übrigens auch nicht .

wichtiger Bestandteil der Selbstbefriedigung steht da *g*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Jepp.. Man kann an sich spielen und der Partner ergänzt .

Sehe ich zumindest so.

Wenn mein Freund an sich spielt und ich lecke seine Eier und schaue sonst genau zu, dann befriedigt er sich auch selbst und ich bin beteiligt.

Bei mir ist das keinen Gegensatz.

Höchstens eine schöne Ergänzung.
*********s_Nr2 Mann
81 Beiträge
Zitat von *****_67:
Jepp.. Man kann an sich spielen und der Partner ergänzt .

Sehe ich zumindest so.

Wenn mein Freund an sich spielt und ich lecke seine Eier und schaue sonst genau zu, dann befriedigt er sich auch selbst und ich bin beteiligt.

Bei mir ist das keinen Gegensatz.

Höchstens eine schöne Ergänzung.

Das steht ja ausser Frage, dass das eine super Ergänzug sein kann! Hat aber nichts mit Cunnilingus und Selbstbefriedigung an sich zu tun! Noch dazu erste Erfahrungen! Da wird meistens (noch) kein Partner dabei sein! *smile*
Ist ja auch scherzhaft gemeint das Ganze.
*********valon Frau
4.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********s_Nr2
Der komplette Satz verdeutlicht das.

Zitat von ******246:

Es gibt jedoch tatsächlich Frauen, die sich selbst lecken können, ebenso wie es Männer gibt, die sich den BJ selbst geben können.
(Yoga ist zB ein gutes Training dafür *omm*)

Und nu
*zumthema*
*********valon Frau
4.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

"Nicht-Diskussions-Beiträge" wurden in die *tonne* verschoben.
Für die Kontaktsuche gibt es den Bereich Cunnilingus: Dating/Kontakte (nach PLZ)
******rxx Paar
281 Beiträge
Also bei uns ist das auch schon richtig zur Nymphomanie geworden...

Männlicher Part liebt es zu lecken und der weibliche Part liebt es stundenlang geleckt zu werden....und die nymphomanie besteht bei uns daraus das wir es inzwischen auch überall machen wenn uns die Geilheit packt...von Umkleide bis Park oder im Treppenhaus....Hauptsache die Zunge ist da wo sie am liebsten ist...
-Cunnilingus und Selbstbefriedigung? Das will ich sehen *zwinker* -

Na vielleicht hast nur nicht genau mitgedacht. Ja ich kann bei der Selbstbefriedigung meine Perle stimulieren so wie es ein Partner beim lecken machen würde
Es wird ja ein „gutes“ für die jenige sein und wenn der Kopf dabei ist, geht das hin und hin und hin- 2 Stunden hin. Ich bin zwar keine Frau, denke das es bei manchen schon, wie über mir beschrieben wurde, durch aus sein kann. Ich würde es als Mann aber auch geil finden wenn ich 2stunden am lecken bin und die Frau zum x mal zusammen zickt und wieder einen Organismus hatte. *danke* bevorzuge ich
Ich mag 69 er Stellung. Oder mag es sein das Sie nur 2stunden genießen will?
*******ssme Frau
4.097 Beiträge
Mein Gott, und ich bin schon an Männer geraten, denen 10 Minuten lecken zu anstrengend waren und die mich dafür verantwortlich machen wollten, dass ich noch nicht gekommen bin! *lol*

Leider kenne ich es aber auch nicht übermäßig lang, entweder wird nach dem Orgasmus aufgehört oder wegen fehlenden Erfolgs und fehlender Kondition/falscher Technik. Ob ICH es stundenlang aushalte wäre mal ein Experiment!

Grundsätzlich bin ich nämlich auch süchtig danach, es ist die einzige Praktik, die mich richtig stark erregt!
Es gibt nichts geileres .... aaaaber es muss gekonnt sein, damit danach verrückt wird... 😉
Na dann müssen wir uns mal schreiben / treffen. Ich mag es auch beim lecken mal zwischendurch andere Sachen zu machen. Auch 2-3 Nummern kann ich bestimmt bei der jetzigen Lage.
Außerdem, bin ich meiner Meinung, kann man doch angeleitet werden damit es geil bleibt. Aber das merkt Mann und Frau doch dabei
***la Frau
1.028 Beiträge
Zitat von ****ler:

Wir alle wissen was Nymphomanie bedeutet und lt. Wiki ist das in der heutigen Zeit ein falscher Begriff.
Was bedeutet es denn und wofür ist es einfalscher Begriff ? *nachdenk*
****ler Mann
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***la:
Zitat von ****ler:

Was bedeutet es denn und wofür ist es einfalscher Begriff ? *nachdenk*

Jetzt den ganzen Text hier posten macht keinen Sinn.
Hier ist der direkte Link zum Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/Nymphomanie
**********eeeze Mann
101 Beiträge
Für mich ist der Begriff positiv besetzt...er steht für das was ich liebe...wenn eine Frau unbändigen Appetit hat und um Stunden meine Zunge genießen mag, so oft und immer wieder, bis ich alle Viere von mir strecke und nichts mehr geht - eine gute Bekannte hatte - die mich genau dafür gerne dann und wann - leider viel zu selten hat sie genügend Zeit - zu sich einlädt, hatte dies eines Abends geschafft diese Grenze zu erreichen... von 20 Uhr an nach 8h15min ging nichts mehr bei mir, die Zunge nach wie vor, aber mein Rücken und mein Hals haben mich umgebracht. Ich liebe es an meine Grenzen gebracht zu werden und jedes Zucken und jeder Sprung sind mir Dank für den lustvollen Weg dieses Genusses.
****ler Mann
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********eeeze:
Für mich ist der Begriff positiv besetzt...er steht für das was ich liebe...wenn eine Frau unbändigen Appetit hat und um Stunden meine Zunge genießen mag, so oft und immer wieder, bis ich alle Viere von mir strecke und nichts mehr geht - eine gute Bekannte hatte - die mich genau dafür gerne dann und wann - leider viel zu selten hat sie genügend Zeit - zu sich einlädt, hatte dies eines Abends geschafft diese Grenze zu erreichen... von 20 Uhr an nach 8h15min ging nichts mehr bei mir, die Zunge nach wie vor, aber mein Rücken und mein Hals haben mich umgebracht. Ich liebe es an meine Grenzen gebracht zu werden und jedes Zucken und jeder Sprung sind mir Dank für den lustvollen Weg dieses Genusses.

Über 8 Std ist ja schon fast olympische Disziplin...
Über mehrere Stunden ja, das habe ich auch schon erlebt. Aber nicht an einem Stück. Zwischendurch musste mal Pause sein von ca. 15 min. (Früher sagte man "Zigarettenpause", fällt bei mir flach weil ich mittlerweile Nichtraucher geworden bin)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.