Zitat von ****ler:
„
Über 8 Std ist ja schon fast olympische Disziplin...
Über mehrere Stunden ja, das habe ich auch schon erlebt. Aber nicht an einem Stück. Zwischendurch musste mal Pause sein von ca. 15 min. (Früher sagte man "Zigarettenpause", fällt bei mir flach weil ich mittlerweile Nichtraucher geworden bin)
Zitat von **********eeeze:
„Für mich ist der Begriff positiv besetzt...er steht für das was ich liebe...wenn eine Frau unbändigen Appetit hat und um Stunden meine Zunge genießen mag, so oft und immer wieder, bis ich alle Viere von mir strecke und nichts mehr geht - eine gute Bekannte hatte - die mich genau dafür gerne dann und wann - leider viel zu selten hat sie genügend Zeit - zu sich einlädt, hatte dies eines Abends geschafft diese Grenze zu erreichen... von 20 Uhr an nach 8h15min ging nichts mehr bei mir, die Zunge nach wie vor, aber mein Rücken und mein Hals haben mich umgebracht. Ich liebe es an meine Grenzen gebracht zu werden und jedes Zucken und jeder Sprung sind mir Dank für den lustvollen Weg dieses Genusses.
Über 8 Std ist ja schon fast olympische Disziplin...
Über mehrere Stunden ja, das habe ich auch schon erlebt. Aber nicht an einem Stück. Zwischendurch musste mal Pause sein von ca. 15 min. (Früher sagte man "Zigarettenpause", fällt bei mir flach weil ich mittlerweile Nichtraucher geworden bin)
Einzig kurz 3-5 Schluck Wasser trinken - ohne geht es nicht. Und dieser Abend war auch extrem.