Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nymphomanie & Satyromanie
764 Mitglieder
zum Thema
Männliche Nymphomanie - Fluch oder Segen ?38
Männliche Nymphomanie - Fluch oder Segen? Ist es für eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphomanie

**********eeeze Mann
101 Beiträge
Zitat von ****ler:
Zitat von **********eeeze:
Für mich ist der Begriff positiv besetzt...er steht für das was ich liebe...wenn eine Frau unbändigen Appetit hat und um Stunden meine Zunge genießen mag, so oft und immer wieder, bis ich alle Viere von mir strecke und nichts mehr geht - eine gute Bekannte hatte - die mich genau dafür gerne dann und wann - leider viel zu selten hat sie genügend Zeit - zu sich einlädt, hatte dies eines Abends geschafft diese Grenze zu erreichen... von 20 Uhr an nach 8h15min ging nichts mehr bei mir, die Zunge nach wie vor, aber mein Rücken und mein Hals haben mich umgebracht. Ich liebe es an meine Grenzen gebracht zu werden und jedes Zucken und jeder Sprung sind mir Dank für den lustvollen Weg dieses Genusses.

Über 8 Std ist ja schon fast olympische Disziplin...
Über mehrere Stunden ja, das habe ich auch schon erlebt. Aber nicht an einem Stück. Zwischendurch musste mal Pause sein von ca. 15 min. (Früher sagte man "Zigarettenpause", fällt bei mir flach weil ich mittlerweile Nichtraucher geworden bin)

Einzig kurz 3-5 Schluck Wasser trinken - ohne geht es nicht. Und dieser Abend war auch extrem.
***la Frau
1.028 Beiträge
Zitat von ****ler:
Zitat von ***la:
Zitat von ****ler:

Wir alle wissen was Nymphomanie bedeutet und lt. Wiki ist das in der heutigen Zeit ein falscher Begriff.
Was bedeutet es denn und wofür ist es einfalscher Begriff ? *nachdenk*

Jetzt den ganzen Text hier posten macht keinen Sinn.
Hier ist der direkte Link zum Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/Nymphomanie

Ich kenne sowohl den Artikel, als auch die Definition von vielen Männern hier... nämlich "Boah geil, eine Frau, die so gut wie immer Lust auf Sex hat".

Ich weiß nicht, wie viele Menschen ihr kennt, die wirklich unter Nymphomanie leiden... ??

und ja, das ist ein enormer Leidensdruck, der es fast unmöglich macht, den Alltag zu bewältigen, eine Job auszuführen uvm. - wie bei vielen anderen Suchterkrankungen auch.

Ich könnte kotzen, wenn dann Antworten kommen, wie: ja geil, ich mag es auch oft und lange... 😤 nur weil Leute ein extrem gesteigertes Lustempfinden mit Nymphomanie verwechseln (wollen).
**********eeeze Mann
101 Beiträge
OK, wichtig ist hier abzugrenzen, ob bei den Betroffenen ein Leidensdruck vorherrscht, ob das überdurchschnittliche Verlangen soziale Kontakte, Arbeit und Familie negativ beeinträchtigt - hier ist der Begriff Sexsucht oder Sexaholismus viel passender und zeitgemäß und drückt das Negative, das Fatale aus, da der Begriff Nymphomanie sich im aktuellen Sprachgebrauch gewandelt hat und nicht mehr das pathologische Verhalten einschließt.

Also
• Nymphomanie: positiv für die Beteiligten
• Sexsucht oder Sexaholismus: entsprechend negativ für die Beteiligten
*******ssme Frau
4.097 Beiträge
Der JC benutzt hier auch die Definition "übermäßige Lust nach Sex und sexueller Befriedigung, auch als Sexsucht bezeichnet" (o.ä.), dies kann bei den Vorlieben nachgelesen und entsprechend angegeben werden. Ob der Begriff immer richtig benutzt wird, keine Ahnung...? Ich glaube nicht, dass hier wirklich jemand eine krankhaft sexsüchtige Person sucht.

Der TE hat seine Frage doch klar gestellt (mit Ausnahme der Wiki-Definition) und wenn die Antworten am Thema vorbei wären, würde er sich vermutlich noch einmal melden.
****ler Mann
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ssme:
Der JC benutzt hier auch die Definition "übermäßige Lust nach Sex und sexueller Befriedigung, auch als Sexsucht bezeichnet" (o.ä.), dies kann bei den Vorlieben nachgelesen und entsprechend angegeben werden. Ob der Begriff immer richtig benutzt wird, keine Ahnung...? Ich glaube nicht, dass hier wirklich jemand eine krankhaft sexsüchtige Person sucht.

Der TE hat seine Frage doch klar gestellt (mit Ausnahme der Wiki-Definition) und wenn die Antworten am Thema vorbei wären, würde er sich vermutlich noch einmal melden.

Sehr interessant deine Analyse. In der Tat würde ich mich noch mal melden, was ich ja auch hiermit tue und das aus zwei Gründen:
1. Bedanke ich mich für die Teilnahme
2. Hat sich rausgestellt das es doch mehr Nymphomanen gibt (bezogen auf Cunnilingus) als gedacht.
3. Hier in der Gruppe die Chance doch noch Cunnilingus-Nymphomanen zu finden.

In diesem Sinne....
Wünsche ich allen ein schönes und geiles Cunnilingus-Wochenende *zwinker* *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.