Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
481 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

leck date,warum trauen sich die Frauen nicht?

*********ss_69 Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
leck date,warum trauen sich die Frauen nicht?
es gibt so viele *leck* *date* , nehmen Frauen diese Suchfunktion in anspruch oder eher nicht?
***ie Frau
5.678 Beiträge
Hallo

Ich denke , einen zu finden , der wirklich passt von seiner Art ist mega schwierig !
Und ich nutz alle Suchfunktionen und Möglichkeiten. *bussi*

Schönen Sonntag dir ! *hi5*
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Warum sollte ich mich nicht trauen?
Ich finde ein bloßes Leckdate einfach langweilig. Thats it.
*********ss_69 Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
@********iche
es muß ja nicht dabei bleiben,wenn Frau mehr möchte wird Mann nicht nein sagen...
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Dann isses ja aber kein leckdate
*********ss_69 Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
stimmt,es kann aber so anfangen...
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Es gehört ja auch dazu
*******sima Frau
2.542 Beiträge
Für mich stellt sich die Frage des "nicht Trauens" nicht. Doch die konkret hier gemachten Erfahrungen haben mir gezeigt, dass das Angebot anscheinend nicht mit dem übereinstimmt, was ich mir vorstelle und möchte.
Ich verlinke dazu zwei eigene Beiträge, aus denen hervorgeht, wie ich das meine:

https://www.joyclub.de/groups/lecksklave/forum/t1961543.ungleichgewicht.html#p35750785

https://www.joyclub.de/groups/lecksklave/forum/t1854013.erfahrungen_als_lecksklave.html#p33413659
*********mente Frau
85 Beiträge
Bei mir scheitert es auch absolut nicht am „sich nicht trauen“, sondern dem passenden Gegenüber.
***la Frau
1.028 Beiträge
Bei mir liegt es auch nicht am "sich nicht trauen" ...

Ich habe und finde genug 🤷🏻‍♀️
*****242 Mann
188 Beiträge
Würde mich freuen wenn ich eine Dame zum lecken finden würde. Immer wenn es dazu kommt kneifen die Damen unter irgendwelchen vorwände. Schade eigentlich?
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich denke dass auch viel die genau passende Freizeit und das aktuelle Bedürfnis nach Lecken entscheidend ist...

Jedenfalls hat noch nie eine Frau an meiner genussvoll und hingebungsvollen Zungenstimmulation gemeckert oder Abwendungserscheinungen gezeigt...schon gar nicht wenn ich auch noch die tantrische Fingerkunst mit eingebaut habe...
So habe ich auch ein paar feste Saftspenderinnen überzeugen können...

Aber wie gesagt...Zeit und Lust sind halt oft unterschiedlich...und noch schwieriger wenn man vergeben ist und auch noch viel unterwegs wie ich...wegen Hausbau und Job...
Sicherlich spielt der passende Typ natürlich die Hauptentscheidungsrolle...auch ohne Modelaussehen...
Ich versteh es auch nicht. Die Zunge, stimuliert am genussvollsten. Viele Frauen mögen es und insgeheim auch außerhalb ihrer Beziehung. Ich zerstöre doch keine Beziehung, nur weil ich die Frau für den Moment sehr glücklich und zufrieden mache. Jedenfalls, tu ich es liebend gern.
*******x_01 Frau
8.083 Beiträge
Lies mal das Thema:

Frage an die Frauen hier

Da findest du Antworten.
*******x_01 Frau
8.083 Beiträge
Frau lädt nicht einfach fremde Männer zu sich ein, Frau bringt ein Leckdate nix. Oder, am Ende möchte der Kerl das angebliche Leckdate doch nur, um geblasen zu werden, oder zu vögeln. So einfach ist das alles nicht.
***la Frau
1.028 Beiträge
Zitat von *******x_01:
... So einfach ist das alles nicht.

das finde ich gar nicht... einfacher, als auf einem Portal wie diesem geht doch schon fast gar nicht mehr ?? *nixweiss*

Mann und auch Frau kann hier nach allem Suchen, was das Herz begehrt: Alter, Größe, Familienstand, Entfernung, sexuelle Vorlieben, man kann Bilder sehen und eine nette Unterhaltung beginnen... Wer bis dahin jemanden gefunden hat, muss sich aber auch mal treffen, um Sympathien zu checken und Vertrauen aufzubauen (für die hier, denen das wichtig ist).

Zitat von *******x_01:
... am Ende möchte der Kerl das angebliche Leckdate doch nur, um geblasen zu werden, oder zu vögeln...

Da möchte ich dir widersprechen... ich kenne genug Männer, denen das absolut reichen würde.

Da hilft eben ein gesundes Selbstbewusstsein und klare Absprachen vorher. Wenn der Mann dann entgegen der Regeln trotzdem mehr will ? Pech gehabt... danke fürs Lecken, du darfst gehen. übertreib-Modus-aus Keine Frau sollte sich widerwillig auf mehr einlassen...das bestärkt Männer nur darin, es immer wieder auf die Art zu versuchen.

Zitat von *******x_01:
Frau lädt nicht einfach fremde Männer zu sich ein...

Das entscheidet jede Frau für sich selbst - ich mache das aber auch nicht und habe trotzdem einige gute "Lecker" *smile* Aber dann sucht und nutzt doch sichere Alternativen.

Macht es Euch nicht so schwer... gönnt Euch und genießt !!! Mir kann niemand erzählen, dass es bei den zig tausend Männern hier keinen einzigen gibt, der passen würde.
Sehr gut @***la
*********r1971 Mann
16 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Frau lädt nicht einfach fremde Männer zu sich ein, Frau bringt ein Leckdate nix. Oder, am Ende möchte der Kerl das angebliche Leckdate doch nur, um geblasen zu werden, oder zu vögeln. So einfach ist das alles nicht.

Sprichst du fuer dich selbst oder vertrittst du irgendeine Gruppe? PTSD? DIS?
Gute Nacht!
*******x_01 Frau
8.083 Beiträge
Ich habe selbst einen Thread dazu eröffnet, wie bereits gesagt. Die Antworten der Frauen sprechen für sich.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
@slow_sex_01
Dein Profilname sagt ja schon wie Mann lecken einordnen sollte...
***ie Frau
5.678 Beiträge
Meine Herren ,

diskutiert ihr etwa zu dieser Frage ?! *hae*
Das ist total fehl am Platze.
Diesmal geht es nicht um Euch , nur um die Damen mit ihren speziellen Bedürfnissen und da ist eine Diskussion sinnlos.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese Infos mit in Euer Verständnis für das weibliche Geschlecht mit einbinden würdet, bin ich ehrlich.

Gruß Lacie
Naja Mann wird ja seltens von Frauen angeschrieben..
Habe auch das Gefühl das es den frauen schwer fällt...
Würde gerne mal ne Frau verwöhnen
Das hat nichts mit Trauen oder nicht Trauen zu tun, sondern damit, dass mir persönlich ein bloßes Leck- Date nichts bringt. Lecken gehört für mich zum gesamten Liebesspiel dazu
***la Frau
1.028 Beiträge
Man kann das Date ja gestalten, wie man will... ich denke kaum, dass ein Mann nein sagen würde, wenn "Frau" mehr möchte. *smile* (ist mir zumindest noch nie passiert...)

Bei mir sind es fast immer "Oraldates" oder eben das Gesamtpaket - wobei lecken schon einen großen Anteil hat. *top*
*******e_K Frau
54 Beiträge
Bitte an alle sensiblen und feinfühligen Menschen, hier nicht weiter lesen, ich schreibe realistisch:
Das hatte ich in meinem ganzen Leben bisher sehr selten, das ich ohne Gegenleistung geleckt wurde (es war in langjährigen Beziehungen), und dann nur, um mich ein anderes Mal zu revanchieren. Andere Male passierte es, weil er davon ablenken musste, immer noch keine mich befriedigende Erektion zu haben oder ihm klar war, das ich den Sex oder ihn so schlecht fand, dass ich im Begriff war zu gehen.
Eher habe ich in meinem Leben bisher mehr Blowjobs gegeben als das ich geleckt wurde, wie die meisten Frauen, nennt sich Oral-Sex-Gap (google mal) .
Selbst zu "50 Shades of Gray" sagt eine Frau wie Madonna, " I'm sorry, but no one eats pussy as much as the guy " Kommt da ein Mann, und will dass "ohne Gegenleistung" lecken , sorry da ist was faul...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.