„... So einfach ist das alles nicht.
das finde ich gar nicht... einfacher, als auf einem Portal wie diesem geht doch schon fast gar nicht mehr ??
Mann und auch Frau kann hier nach allem Suchen, was das Herz begehrt: Alter, Größe, Familienstand, Entfernung, sexuelle Vorlieben, man kann Bilder sehen und eine nette Unterhaltung beginnen... Wer bis dahin jemanden gefunden hat, muss sich aber auch mal treffen, um Sympathien zu checken und Vertrauen aufzubauen (für die hier, denen das wichtig ist).
„... am Ende möchte der Kerl das angebliche Leckdate doch nur, um geblasen zu werden, oder zu vögeln...
Da möchte ich dir widersprechen... ich kenne genug Männer, denen das absolut reichen würde.
Da hilft eben ein gesundes Selbstbewusstsein und klare Absprachen vorher. Wenn der Mann dann entgegen der Regeln trotzdem mehr will ? Pech gehabt... danke fürs Lecken, du darfst gehen.
übertreib-Modus-aus Keine Frau sollte sich widerwillig auf mehr einlassen...das bestärkt Männer nur darin, es immer wieder auf die Art zu versuchen.
„Frau lädt nicht einfach fremde Männer zu sich ein...
Das entscheidet jede Frau für sich selbst - ich mache das aber auch nicht und habe trotzdem einige gute "Lecker"
Aber dann sucht und nutzt doch sichere Alternativen.
Macht es Euch nicht so schwer... gönnt Euch und genießt !!! Mir kann niemand erzählen, dass es bei den zig tausend Männern hier keinen einzigen gibt, der passen würde.