Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
481 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

leck date,warum trauen sich die Frauen nicht?

****67 Mann
682 Beiträge
@*******963
bei den braunen Augen würde ich dann ja gerne aushelfen, ich liebe Frauen mit braunen Augen *freu*
bei dem vorherigen Treffen zum Kennenlernen kann ich dir nur Recht geben *top*
LG Klaus
*******x_01 Frau
8.083 Beiträge
Und dann......??
*******963 Mann
784 Beiträge
@*******x_01

Hi grüße dich. Worauf bezieht sich denn deine Nachfrage?
*******x_01 Frau
8.083 Beiträge
Auf einen kennenlernen.
Wenn ich einen Kaffe mit jemandem trinke, ist er immernoch fremd.

Und dann?
Trefft ihr euch dann nochmal, und nochmal, und nochmal ?
*******chen Frau
1.783 Beiträge
Dieser Thread ist ein Paradebeispiel für Mansplaining - Männer erklären Frauen die Welt, am besten noch, wie sie als Frauen handeln und fühlen sollen. Und das, obwohl die Fragestellung des Threads nur von Frauen selbst zu beantworten ist.
Mir als Frau vermiest dieses beschriebene männliche Verhalten definitiv die Lust, mich inhaltlich an diesem Thread zu beteiligen. Und damit bin ich vermutlich nicht die Einzige, was wiederum dazu führt, dass Männer mit ihren Spekulationen darüber, „warum Frauen sich nicht zum Leckdate trauen“, mehrheitlich unter sich bleiben und dadurch keine/wenig neue Erkenntnisse bekommen. Ihr Mansplaining praktizierenden Männer schießt euch also selbst ins Knie.
*******x_01 Frau
8.083 Beiträge
Männer, lest getne alle mal was

@*******sima

hier zu dem Thema schreibt.
(Seite 1) Danke für deine ausführliche Beschreibung, die zu 100% auf mich zutrifft.
Fallen lassen muss Frau sich, wss generell beim Sex so sein sollte. Da passt leider nicht jeder Mann.
Vielleicht schwer zu verstehen, wenn eine Frau zum blasen einlädt, fahrt ihr sehr wahrscheinlich sofort hin.
*******ICH Mann
79 Beiträge
Da sind Frauen und Männer wohl unterschiedlich:
a) Lädt Frau zum Blasen oder geleckt werden ein, finden sich einige Männer
b) Lädt Mann zum lecken ein, finden sich ziemlich sicherlich keine Frauen

Sex und Erotik fängt im Kopf an und in meinen Augen kann Oralsex, insbesondere der Cunnilingus viel intimer sein als vieles andere. Da sollte sich kein Mann wundern, dass, egal welche intimitäten ausgetauscht werden, es ein gewisses kennenlernen und vertrauen braucht. Ein Blind Date "Beine Breit und loslecken" für die allerwenigsten Frauen auch nur annähernd erotisierend (ausser man kennt sich bereits: meine Frau hat sich mal breitbeinig auf einen Stuhl gesetzt und gesagt: "komm, mach Deine Arbeit!" - was wir beide sehr geil fanden).

So gern wir Männer lecken und lecken wollen, es fängt immer mit einem Kuss an.
******nrw Frau
9.544 Beiträge
In meiner Phantasie hab ich so ein Szenario schon tausende male durchgespielt , ein *date* in einem Hotelzimmer mit einem fremden Mann einfach auf das Bett legen und los........ es war immer sehr spritzig und befriedigend *zwinker* ..... aber real würde ich es nie tun manches bleibt eine geile Phantasie
*******ICH Mann
79 Beiträge
ich wollte noch anfügen: lecken ist mehr als nur mechanische Zungenbewegungen.

Nein, ich bin nicht der super-Frauenversteher... bei weitem nicht. aber so weit sollte Mann denken...

Wenn eine Frau wie Mika oben eine Phantasie hat, dann wird eben diese Phantasie zur Lust beitragen, den "anonymen" Cunnilingus zu genießen. Bei anderen ist es das "Happy Ending" einer Massage, bei andere Vorspiel, bei anderen der schönste Teil des Sex... Andere mögen es gar nicht...

Im Endeffekt ist die Frage dieses Forums falsch gestellt. Eher sollte es heißen: "Wie befriedigend ist es für Frauen, mal "nur" geleckt zu werden (mit oder ohne Vorspiel)?" oder fehlt dann was?
*******x_01 Frau
8.083 Beiträge
Eröffne doch mit deiner Frage ein neues Thema. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.