Wenn mir mal jemand hier wirklich gut gefällt, treffe ich mich NUR in Swingerclubs oder frivolen Bars. Da kann man sich kennen lernen und dass derjenige eine Leidenschaft fürs Lecken hat, weiß ich dann ja schon und bei Sympathie haben wir eine (für mich) sichere Location gleich dabei.
Noch lieber schaue ich mich aber vor Ort um, wer mir gefällt. Wenn dann Sympathie und Leckwunsch noch passen, kann das Ausleben dann sehr spontan sein. Allerdings bleibt es dann meist nicht "nur" beim lecken, weil ich (meist anschließend) auch gerne blase... oder wenn´s passt auch mehr.
Sooo viel Vertrauen brauche ich da gar nicht, um mich fallen zu lassen. Mir hat noch niemand die Schamlippen abgebissen
und wenn es "rein technisch" doch mal nicht passt, kann man viel offener darüber reden oder das auch viel einfacher beenden, als wenn es jemand privat wäre.
Das mag nicht jedermanns Sache sein, aber ich habe den für mich perfekten Weg gefunden und ich gönne mir.
... und einige Herren - bei denen das einfach super geil war - trifft man einfach wieder.... 2 davon in meinem Fall schon seit 2-3 Jahren mehr oder weniger regelmäßig und dann auch privat.
kleiner Nachtrag: meistens ziehe ich mich mit dem Mann in ein eigenes Zimmer ohne Zuschauer zurück. Mittlerweile kann ich mich aber auch bei einigen Zuschauern total fallen lassen und genieße dabei auch mal 2-4 zusätzliche Hände, die über meinen Körper wandern - und nebenbei einen schönen Schwanz zu blasen, kann ein Extra-Kick sein - je nach Situation, wie ich mich fühle und worauf ich Lust habe. Dann "komme" ich aber NUR durchs lecken...