Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys Stammtisch Süd
625 Mitglieder
zum Thema
Lecken nur mit Lecktuch: Wie reagiert ihr Frauen darauf?43
Wie steht ihr Frauen dazu, wenn euch ein Mann nur mit Lecktuch lecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Lady's hier...

*******x_01 Frau
8.197 Beiträge
Themenersteller 
Reagiert ihr auf Leckdates? Verabredet ihr euch zum lecken lassen? Und wenn, dann wo? Bei euch Zuhause? Nur im Hotel? Oder geht ihr zu ihm nach Hause? Oder wie macht ihr das so?
****an Paar
95 Beiträge
Es kommt darauf an, ob mein Er auch mitlecken soll!
*******x_01 Frau
8.197 Beiträge
Themenersteller 
Nein. Ich meine alleine.

LG
*******iss Paar
739 Beiträge
Nein verabrede ich mich nicht! Reine Leckdates bringen mir nichts!!
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Mir auch nicht
Ich hatte Dates bei mir zu Hause.
Rate ich dringend von ab. Ich erhielt vor nicht langer Zeit einen Anruf der Kriminalpolizei, ob man mir Fragen stellen dürfe. Ich bejahte und wurde gefragt, ob ich mich mit einem Michael ... getroffen hätte. Ich erinnerte mich nicht und fragte nach Details. Daraufhin wurde mir der Chatverlauf vorgelesen.
Ich hatte mich nicht mit ihm getroffen und die Polizei beglückwünschte mich, da dieser Herr ein aggressiver Storker sei.

Lust hin oder her, nie wieder bei mir und daher suche ich auch zur Zeit nicht aktiv.
Mein Leben, wie es ist, ist mir bedeutend wichtiger und ein altes Sprichwort besagt schon: „wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.“
Kann immer alles gut gehen, muss es aber nicht. Ich hatte wohl Glück und fordere dieses lieber nicht weiter heraus.
Bisher nicht.
Bei mir aber niemals. Bin für Outdoor. In meiner Nähe.
Ich verabrede mich nicht zu reinen Leckdates. Bringt mir nichts.
Ich habe mich noch nie getraut aber wenn dann nur im Hotel
***ie Frau
5.793 Beiträge
Ich hatte Glück !
Ich hatte einige bei mir , aber nur mit Männern die ich vorher durch ein neutrales Date auf öffentlichen Boden gecheckt habe.
Hab auch einige einfach stehen lassen.

Und andere wurden eine Affäre mit nur diesem einen Inhalt !
*********2016 Frau
29.780 Beiträge
Neutrales Date,Kennenlernen an öffentlichen Orten sollte schon erstmal sein.
Sympathie,Chemie,Interessen müssen ja passen...damit man sich überhaupt nochmal trifft.

Reine Sex Dates kommen für mich sowieso nicht infrage und lecken ist ja was sehr intimes,das nur mit Vertrauen stattfindet.
***la Frau
1.038 Beiträge
Wenn mir mal jemand hier wirklich gut gefällt, treffe ich mich NUR in Swingerclubs oder frivolen Bars. Da kann man sich kennen lernen und dass derjenige eine Leidenschaft fürs Lecken hat, weiß ich dann ja schon und bei Sympathie haben wir eine (für mich) sichere Location gleich dabei.

Noch lieber schaue ich mich aber vor Ort um, wer mir gefällt. Wenn dann Sympathie und Leckwunsch noch passen, kann das Ausleben dann sehr spontan sein. Allerdings bleibt es dann meist nicht "nur" beim lecken, weil ich (meist anschließend) auch gerne blase... oder wenn´s passt auch mehr.

Sooo viel Vertrauen brauche ich da gar nicht, um mich fallen zu lassen. Mir hat noch niemand die Schamlippen abgebissen *zwinker* und wenn es "rein technisch" doch mal nicht passt, kann man viel offener darüber reden oder das auch viel einfacher beenden, als wenn es jemand privat wäre.

Das mag nicht jedermanns Sache sein, aber ich habe den für mich perfekten Weg gefunden und ich gönne mir. *top* ... und einige Herren - bei denen das einfach super geil war - trifft man einfach wieder.... 2 davon in meinem Fall schon seit 2-3 Jahren mehr oder weniger regelmäßig und dann auch privat.

kleiner Nachtrag: meistens ziehe ich mich mit dem Mann in ein eigenes Zimmer ohne Zuschauer zurück. Mittlerweile kann ich mich aber auch bei einigen Zuschauern total fallen lassen und genieße dabei auch mal 2-4 zusätzliche Hände, die über meinen Körper wandern - und nebenbei einen schönen Schwanz zu blasen, kann ein Extra-Kick sein - je nach Situation, wie ich mich fühle und worauf ich Lust habe. Dann "komme" ich aber NUR durchs lecken...
*******elt Frau
1.170 Beiträge
Bei mir muss eine schöne Kommunikation über Joy vorausgegangen sein, dann gibt es im zweiten Schritt meine Nummer für wahtsapp, wenn dann die Kommunikation weiterhin super läuft, kommt es zum Date.
Dazu treffe ich mich überwiegend (aus Mangel an Zeit) zum Stammtisch, Rips Essen, Fahrradtour oder andere neutrale Gelegenheiten.
ich stelle SELBST zur Beschleunigung auch gern Dates rein *lach*
Wenn es dann, da man sich im Gespräch kennen lernt passt, dann treffe ich mich meistens bei ihm oder im Hotel, bin ja selber nicht besuchbar.
UND ja, wieso soll man auf solche Dategesuche nicht reagieren, wenn die Chemie stimmt.
ABER nur lecken, wäre mir zu wenig, das kommuniziere ich ganz direkt *zwinker*
Weder ich noch mein Partner wollen fremde bei den ersten Dates zu Hause haben. Man weiß ja nicht, welche Psychos heute so rumlaufen. Und nur zum lecken nein, uns gibt es nur zu zweit und wir suchen auch keine einzelne Herren
*********asmus Mann
2.235 Beiträge
Ich denke das Frauen ungern privat einladen...
Zumindest scheidert es bei mir fast immer daran...
Allerdings bin ich beruflich und Renovierungsimmobilie viel unterwegs und kann halt keine Unterkunft stellen...

Aber interessant die Frauenmeinungen dazu mal ehrlich zu erfahren hier...
*******r73 Mann
18 Beiträge
Ich wäre auch vorsichtig und differenziere...
In jedem Fall sollte ein Chat für Vertrauen und Chemie sorgen.
Wenn es nur um ein schnelles orales Verwöhnen geht, dann ist ein kleiner Park ideal.
Auf jeden Fall erst an einem öffentlichen Ort treffen.
Wenn es kribbelt und funkt ist der Weg umso aufregender...
*********irst Frau
332 Beiträge
War das nicht eigentlich eine

*hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.