Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1482 Mitglieder
zum Thema
Frauen, welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst?264
Ja, ihr erspäht ein neues Profil, wo auch immer, in einer Gruppe, als…
zum Thema
Männer, welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst?68
Ja, ihr erspäht ein neues Profil, wo auch immer, in einer Gruppe, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche drei Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst?

******Lou Paar
267 Beiträge
Ja klar, datet euch...

Aber vor dem Date steht nunmal der Erstkontakt. Und die Eingangsfrage war klar definiert: was macht dich am Profil an? Zack, antwortet direkt. Die ersten drei Dinge, keine ellenlangen Wunschlisten
Haben doch dann die meisten auch gemacht 😉
Grüße zur Nacht
Lou
Zitat von ******Lou:
Ja klar, datet euch...

Aber vor dem Date steht nunmal der Erstkontakt. Und die Eingangsfrage war klar definiert: was macht dich am Profil an? Zack, antwortet direkt. Die ersten drei Dinge, keine ellenlangen Wunschlisten
Haben doch dann die meisten auch gemacht 😉
Grüße zur Nacht
Lou

Anmache??? *gruebel*

Die Frage hier ist eine andere: was checkt ihr / prüft Ihr ALS ERSTES ab ohne groß nachzudenken auf ein männliches Profil.

Gute Nacht Lou *wink*
*********allow Frau
1.899 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beziehungsstatus und Alter
Entfernung
Vorlieben
In genau der Reihenfolge.
Wenn das passt, schau ich das Profil weiter an,
wenn nicht, klick ich weiter
******Lou Paar
267 Beiträge
Anmachen... abchecken... ins Auge springen....Egal wie du es nennst.
Er will doch einfach nur wissen, was ist einer Frau wichtig beim ersten Blick. Und das ist mit Sicherheit bei jedem Menschen und nicht nur bei jeder Frau anders.
Die ersten Sekunden zählen, im realen Leben ist es so, selten gibt es eine zweite Chance. Bei einem Profil ist es genau so
*******x_01 Frau
8.228 Beiträge
@*****nig

Was soll dieses unangemessene gezetere? Von drei Kriterien im Profil ist die Rede, nicht vom Gegenüberstehen, und überhaupt nicht von Wunschliste. Wenn du wahllos jeden Mann daten möchtest, dann mach es doch.
@*****nig hier gibt es so viele Männer und so viele Frauen. Da ist es absolut legitim, dass jeder seine eigenen Ansprüche hat. Die müssen erst dann überdacht werden, wenn man nicht bekommt, was man will. Jeder ist sich anders viel wert und das ist absolut in Ordnung so.

Soll jemand über deine Vorstellungen richten? Nein! Deine Meinung ist dann gefragt, wenn sich jemand über zu wenig Aufmerksamkeit beschwert. Das tat niemand...
*****007 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen Statements!
*******sima Frau
2.557 Beiträge
Wording, Forenbeiträge, Entfernung.
********8182 Paar
392 Beiträge
Hi.
Als erste (ohne oberflächlich zu wirken) klicken wir natürlich erst mal auf die Profile, bei denen uns das Foto anspricht. Dann lesen wir den Text. Da muss schon bisschen was rüberkommen und uns zusagen. Die Sympathie muss da schon rüberkommen. Der Rest wie Alter oder Entfernung sind uns relativ egal. Einige Vorlieben sollten natürlich auch passen.
LG in die Runde 💋
******olz Frau
4.506 Beiträge
Zitat von ******Lou:
1. Gibt es ein Gesichtsbild?
2. Eloquenter Textgenerator 😈
3. Stimmt das “Beuteschema” oder sein Such-Algorithmus mit meinem überein

Lou

Besser kann man es nicht beschreiben, Danke Lou *roseschenk*
*****ave Mann
298 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, dass ich keine Frau bin, gelten doch immer noch folgende drei bewährte Kriterien:
Lage, Lage und Lage.
Wohnort..... (Entfernung)

Aussagekräftiger Text..... (möchte kein Storno, im Texz zeigt sich auch ob Empartie virhanden ist)

Kriterien im Profil..... (ich möchte wissen ob dieser Mensch nur Athletinnen sucht oder ich als mollige auch eine Chance habe)
Zitat von *****ica:

3. Gewicht

Ist das denn wirklich Aussagekräftig?

Hier mal zwei von mir zum Vergleich (zum Spaß die olle Hose für das Foto nochmal angezogen).
Man muss jetzt meinen Körper nicht mögen oder gut finden, das soll nur ein Denkanstoß sein: Man kann mit Normalgewicht relativ ungesund unterwegs sein oder an der Grenze zum Übergewicht relativ fit sein...

Es sei denn, du willst natürlich nur komplette Extreme ausschließen (oder einbeziehen *zwinker*), dann bin ich wieder bei dir.
76 kg
79 kg
******Lou Paar
267 Beiträge
Die 79 kg stehe dir wesentlich besser! Und du fühlst dich sicherlich auch besser...

Gruß Lou
*******x_01 Frau
8.228 Beiträge
Sehr chic. Und was das Gewicht generell angeht, ist wohl eher der BMI maßgeblich. Nicht die Kilo Angabe. Passen muss es eben.
*******r73 Mann
18 Beiträge
Zitat von ******kel:
Das Gesamtpaket muss Interessant sein . Alles zusammen muss irgendwie passen ...Wenn mein Kopfkino anspringt ...

Darauf kommt es an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.