Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5166 Mitglieder
zum Thema
Sexuell ratlos: Keine Erektion21
I. um es gleich zu sagen: Eine Antwort auf die Frage im Beitrag https…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken mit angelegtem Keuschheitskäfig

Ich denke mal, dass du wohl eher in einer/deiner Fantasiewelt lebst.
Ich habe wirklich schon viele konstelationen erlebt und ich denke, dass das Lecken einer Frau, sowohl für sie als auch dich, sowas von egal ist ob du einen KG trägst oder nicht.
Generell wird eine dominante Frau da keinen unterscheid machen ob du einen steifen hast oder nicht, wenn sie nicht mehr wünscht wirds auch nicht mehr geben....
Also einen KG tragen bringt aus meiner sicht mehr wenn du alleine bist weilst dann nicht spielen kannst wie du willst. In gegenwart einer Frau sollst ja a Erektion teilweise haben und nicht dürfen das lässt dich noch leichter durchdrehen. So wars halt bei mir. Und glaub mir eine Frau mit Strap on verwöhnen zu müssen und dabei einen Erektion haben und aber mit dem Schwanz nicht dürfen das ist schlimm.
*****ave Mann
296 Beiträge
Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich lecke wahnsinnig gern und kann ganz im Schoß der Dame versinken. Ich kann es auch nicht verhindern, dass mich das selbst hochgradig erregt. Ob ich dabei verschlossen bin oder nicht, macht vom Empfinden her in dieser Situation keinen großen Unterschied - im Unterleib kribbelt es so oder so mächtig! Und ob ich mich anfassen darf oder nicht, überlasse ich in dieser Situation gern dem Wunsch der Dame.
******olz Frau
4.479 Beiträge
Interessantes Thema,
ich mag es auch gern mit Keuschheitskäfig,
aber nicht von irgendeinem beliebigen Sub.
Ich finde die Idee auch sehr klasse! Das würde ich gern versuchen... *schleck*
Genau das finde ich auch geil daran!
Habe auch schon mit KG geleckt und würde nicht behaupten, dass ich dadurch eifriger war als ohne.
Es gibt der ganzen Sache halt nur nochmal mehr die klare Rollenverteilung von Dom/ Sub wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.