Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern, aber eben auch Frauen geleckt zu werden. Und beides empfinde ich immer wieder als etwas wundervolles, sofern die…
zum Thema
Ab wann gilt Frau als bi?180
Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht. Ist man als Frau bi, wenn man einmal eine andere Frau geküsst hat? Oder wenn man die Brüste einer anderen Frau…
Ich bin der Meinung, das sich die Frau wohl fühlen muß! Dann läßt Sie sich auch fallen! Was Ihr gefällt, das spürt man ja, wenn man auf die Reaktion achtet. Dann wird der Zungenkünstler mit einem schön schmeckenden Orgasmus belohnt! 😍
Ich habe einfach immer das Gefühl das mein Mann (16 Jahre Beziehung) genau weiß wie ich es mag. Das ist eine sehr lange Zeit, wo ich viel gezeigt hab was ich mag.
Wenn mich eine Frau verwöhnt, ist es natürlich reizvoll und genussvoll, aber bisher hatte ich noch nicht das Gefühl das es besser ist. Was in meinen Augen daran liegt das es an der langen Zeit liegt, das es einfach ein Zusammenspiel im Sex ergibt und somit einen besonderen Höhepunkt ergibt. Anders als mit einer Frau.
Inhalt melden
...Beide können es gleich gut oder...und trotzdem ist es immer anders..aber das liegt alleine an unserem kopfkino ..
Inhalt melden
Ich denke Frauen haben mehr Feingefühl beim verwohnen. Männer dagegen wissen wie und wann sie die Frau in den wahnnsin bringen koennen.
Lirones wie spitz ist deine zunge😏
Keine Frage, eine Frau leckt anders. Sie denkt beim lecken nicht mit dem Schwanz, wie es die meisten Männer tun. Sie bringt eine Frau zu einem intensiveren Orgasmus mit ihrem Gespür für die Partnerin und deren sexueller Befriedigung
„Keine Frage, eine Frau leckt anders. Sie denkt beim lecken nicht mit dem Schwanz, wie es die meisten Männer tun. Sie bringt eine Frau zu einem intensiveren Orgasmus mit ihrem Gespür für die Partnerin und deren sexueller Befriedigung
Ich lecke nur aus Spaß an der Freude
Muss kein Verkehr dabei sein
„Keine Frage, eine Frau leckt anders. Sie denkt beim lecken nicht mit dem Schwanz, wie es die meisten Männer tun. Sie bringt eine Frau zu einem intensiveren Orgasmus mit ihrem Gespür für die Partnerin und deren sexueller Befriedigung
Wobei man da nicht alle über einen Kamm scheren kann...
Dann hat es dir noch kein potenzschwacher Senior gemacht, da geht es nicht um seinen Trieb sondern gemeinsam zu genießen und bei mir speziell der Duft der Erregung einer Frau beim Höhepunkt
Ich glaube Du hast wenig Ahnung davon wie ein Mann der es gerne tut eine Frau leckt. Da spielt der Schwanz überhaupt keine Rolle dabei, da geht es nur um ihre Lust.
„aber sicher doch, sie weiß es besser was eine Frau will
Das wage ich zu bezweifeln.
Sie weiss vielleicht, was sie selber will, aber nicht, was ich will.
Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch steht auf etwas anderes...
Also kann nicht jede Frau wissen, was ich will. Das weiss ich ja nicht mal selber immer
Bitte respektiere die unterschiedlichen Meinungen der User*Innen hier im Thread.
Es gibt nicht nur "schwarz oder weiß" sondern ganz viele Facetten im Farbenspiel, daher bitte unter Berücksichtigung der Netiquette keine Wertung von Beiträgen als "falsch" oder "richtig".
Bitte respektiere die unterschiedlichen Meinungen der User*Innen hier im Thread.
Es gibt nicht nur "schwarz oder weiß" sondern ganz viele Facetten im Farbenspiel, daher bitte unter Berücksichtigung der Netiquette keine Wertung von Beiträgen als "falsch" oder "richtig".
Vielen Dank
Morgaine
vom Mod-Team
Ich habe nichts gewertet, Du mußt schon richtig lesen. Ich habe geschrieben: "ich halte das für falsch". Das ist keine Wertung sondern meine persönliche Meinung. Ist das auch schon nicht erlaubt.
Warum bemängelst Du dann den Satz nicht?
"aber sicher doch, sie weiß es besser was eine Frau will"
„Keine Ahnung, ob eine Frau anders leckt als ein Mann.
Ich weiß aber, dass jede Frau es anders mag.
( Meine persönliche Erfahrung )
Deshalb immer schön üben und fragen ob es gefällt.
Und wie meine Ex es immer so schön sagte: Der Kitzler ist kein Gulaschbrocken.
Und genau das war bislang immer das Problem bei meinen Lover. Sie haben nie gefragt, wie ich es am liebsten mag,. Und wenn ich es ihnen erzählt habe, sind sie dennoch nicht drauf eingegangen oder sie konnten es wirklich nicht besser. Mein jetziger Partner versucht es zumindest. Was das Lecken betrifft, fühle ich mich bei einer Frau daher besser aufgehoben.