Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1067 Mitglieder
zum Thema
Schamlippen vs. Klitoris87
Also ich möchte sowohl die Meinung der Männer als auch die der Frauen…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?51
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - Schamlippen und Kitzler

*********valon Frau
4.265 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angeregt durch den Beitrag eines unserer Mitglieder im Thema Cunnilingus: Cunnilingus & Intimbehaarung eröffne ich für euch einen Diskussionsthread zu "Cunnilingus - Schamlippen und Kitzler".

Hier der Beitrag von @*****007:
"Neben dem Haarthema gibt es aber auch noch die nicht minder wichtigen und interessanten Themen „Schamlippen“ und „Kitzler“:
Schamlippen:
Gut sichtbare Schamlippen haben sofortigen Aufforderungscharakter, um zu lecken, und weisen gleichzeitig den Weg zum Kitzler. außerdem werden mögliche Stoppel auf dem Venushügel umgangen.
Kitzler:
Ein Kitzler sich der schnell, gierig und lustvoll in den Vordergrund schiebt, ist leichter zu lecken und zu saugen."

Was meint ihr dazu?
****no Mann
57 Beiträge
Absolutel mein "Ding"... Ich liebe eine ausgeprägte Vulva, lange innere Schamlippen, einen erregten prallen Kitzler! Cunnilingus ist meine Leidenschaft, eine spritzende Möse *schleck*
Lang und ausgiebig lecken, schmecken, saugen und verwöhnen...! *kuss*
Wichtig ist doch erstmal der Duft und Geschmack, da kann es auch schnell zu Ende sein.

Kitzler ist nur ein erogener Teil von vielen und sollte nicht ständig penetriert werden. Manche machen ja Lassie ordentlich Konkurrenz... Bissl Fingerspitzengefühl, Beobachtungsgabe und Empathie macht es sehr lustvoll für die Dame.

Ich persönlich liebe ausgeprägte Lippen, schön zum saugen und knabbern.
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Eine züngelnde Kunst.
Ich liebe das .
Sie dadurch zu beben zu bringen.
Immer gerne...
Wer will nochmal wer hat noch nicht.
Dazu ein schöner Dreier unter ihr liegend die Zunge am Kitzler während ein zweiter sie Doggy nimmt oder eine Dame diese völlig von hinten bedient mit Zunge Hand Dildo oder Strap-On
*******t06 Mann
167 Beiträge
Es muss nicht immer der Kitzler sein, viele Frauen mögen es überhaupt nicht, wenn man ständig den Kitzler saugt und bearbeitet. Die zarte Haut der inneren Schamlippen, die weiche Haut um die geöffnete Muschi, oder einen kurzen Ausflug ein Stück tiefer, das macht den meisten Frauen mehr Freude und Spass und man kann viel länger und ausgiebger die Frau verwöhnen. Da kann man dann auch den herrlichen Liebessaft geniessen.
Aber zum Glück sind ja alle Frauen anders, reden hilft.....
Grüssle Herby
*********r_69 Mann
761 Beiträge
Ich persönlich stehe total auf große Schamlippen und liebe es damit zu spielen.
Ein Kitzler, der gut heraus ragt ist auch was feines.
Leider hatte ich bisher eher Pech und bin fast ausschließlich an Damen geraten mit kleinen / normalen Schamlippen.
Ich hab den Eindruck schöne große/lange sind wenig verbreitet oder irre ich da?

VG
wäre doch mal sicher angebracht von einer Frau dazu was zu hören oder ?
lg
****no Mann
57 Beiträge
Übrigens...: Die Klitoris ist NICHT nur die (meistens) sichtbare Perle in Form einer Mini-Eichel (bei Erregung oft auch schön groß...) Sie hat beidseitig lange Ausläufer unter den äußeren Schamlippen, die man(n) auf keinen Fall vergessen sollte, zu stimulieren und liebkosen. Das Gesamtpaket ist es, was die Frau zur Höchstform bringt. Immer nur den "Lustknopf" rubbeln oder lecken, führt nicht schneller zum Ziel.
Mir ständig nur an der Eichel schubbern, ist für mich auch nicht die Erfüllung.
So...! Ende der Vorstellung vom Erklär-Bär *g*
Keep on having fun...
Ich finde das gerade Schamlippen und kitzler die vollste Aufmerksamkeit beim Cunnilingus verdient haben.
Man spürt förmlich mit der Zunge und den Lippen wie sie wachsen und sich vergrößern.
Auch finde ich es besonders spannend wenn sich die Klitorisvorhaut langsam zurückzieht und letzendlich die Perle komplett frei gibt.
Echt wunderschön anzusehen diese Art der Erregung....
*******R82 Mann
117 Beiträge
Scharmlippen und Kitzler ist das schönste beim lecken da kann man(n) schön spielen mit der Zunge
*******s_60 Mann
1.513 Beiträge
Ich mag auch gern, wenn die Schamlippen mal nicht so ausgeprägt daherkommen, sondern zart in die Spalte übergehen *liebguck*
den Kitzler findet man da auch sehr gut *zwinker*

Im Grunde bin ich begeistert, wie die Natur an den Frauen ihre Launen lebt.
Keine ist gleich und immer ist es interessant sie zu erkunden ....

Ich liebe es einfach
*******r2b Mann
501 Beiträge
Ich schaue mir sehr gerne Schamlippen an. Und am liebsten erkunde ich sie mit der Zunge.
Jede Frau reagiert anders und darauf gilt es sich einzustellen. Wenn dann der Kitzler hervortritt und sich zeigt, dann ist dies das größte für mich. Wie es eine Frau liebt beim Blasen einen harten Ständer vorzufinden, so ist diese nicht immer so hart ausgprägte Perle ein Geschenk für mich. Und es beflüt mich noch mehr weiter zu machen. Doch mit Bedacht und wie es es schön im Film "Keinohrhasen" beschrieben ist. (weder Wühler noch Piekser sein) *schleck*
**********dchen Frau
234 Beiträge
Ich habe leider überhaupt keine inneren Schamlippen. Macht euch Männern das Lecken dann trotzdem Spaß?
Zitat von **********dchen:
Ich habe leider überhaupt keine inneren Schamlippen. Macht euch Männern das Lecken dann trotzdem Spaß?

Ja, wieso nicht? Jeder Mensch ist anders und das gibt ein neues intensives anderes Gefühl.
*******R82 Mann
117 Beiträge
Ja klar es gibt ja noch einen Kitzler und wenn es ihr Spaß macht dann macht mir auch das lecken Spaß
ich lecke nicht wegen der schamlippen sondern weil ich frau was gutes, erregendes, bieten möchte. ihr nähe und toefste zuneigung schenken möchte. mich einfach ihr hingabe dabei fasziniert und ich merke und sehe wie sie sich vor mur total öffnet und vertraut. und letztendlich ihr eigengeschmack, ihr saft der lust gepaart vielleicht mit dem leicht salzigen von ihrer harnröhre bis hin zum leicht bitteren im bereich poloch!
letztendlich legt man aber ihre perle frei und beginnt den tanz mit ihr und der zunge als würde man miteinander verschmelzen.... genügend erklärt? *ggg*
****lly Mann
1.533 Beiträge

Liebe Vanillemaedchen, man muss dass in “Größenganze“ betrachten, jede Frau ist anders!

Aussehen:
Von die äußere Schamlippen, groß oder klein, verquollen oder dun dann die innere Schamlippen, groß oder klein, lang oder kurz, oder gar keine.

Geruch:
Von süß, würzig, blumig bis zum morgige Spaziergang am Hafen....

Geschmack:
Von gar nichts, wie bei Geruch, bis zu Ranzig....

Dass ist der schöne von es alles, du darfst dich so vorbereiten und darstellen wie du dich bestimmen möchtest!

Dass gesamt Packet am Ende bestimmt wieviel Spaß mann beim Lecken hat!

Lass dich von keine ein schüchtern! Jede Frau ist perfekt und unvergleichlich! Unikat!

Ich weiße, ich werde mit dir genau soviel leck Spaß haben und dich genau so auf eine „Hoch“ bringen kann wie bei jede „Langhaarige“!

Mach dich keine Sorge!
Liebe leck Grüße
Wally *leck*
****066 Mann
392 Beiträge

Ja sicher macht es mir trotzdem Spaß und ich würde dich sehr gerne lecken
Zitat von ****066:

Immer diese plumpen Anmachsprüche in allen Foren und Threads ....
Ich verstehe das nicht , oft höre ich von Dammen (nee ich mag nicht kunniling.) 😊😊😊
Zitat von ******575:
Ich verstehe das nicht , oft höre ich von Dammen (nee ich mag nicht kunniling.) 😊😊😊

Bitte in deutsch !
Und was hat das mit dem Thema
zu tun ?
**********dchen Frau
234 Beiträge
Zitat von **********lores:
Zitat von ****066:

Immer diese plumpen Anmachsprüche in allen Foren und Threads ....

Find ich auch schade. Ich finde es kann auch mal sachlich zugehen auch wenn es um sexuelle Themen geht. Bin nun echt nicht prüde aber solche Kommentare find ich auch nicht so dolle.
Zunächst einmal ist es doch interessant, dass Frauen beim Cunnilingus wissenschaftlich gesehen dreimal so oft kommen wie beim Vaginalverkehr … auf den ich aber auch nicht verzichten möchte. *ja*

Ich schreibe es gerne noch einmal – jede Frau tickt anders, hat andere Vorlieben, kommt bei anderen Praktiken ! Das beim Partner herauszufinden, ist die Kunst des Mannes !!! *zwinker*

Letztendlich ist der Kitzler das Organ, welches der Eichel beim Mann entspricht. So sind die meisten Frauen hier auch besonders empfindlich und empfänglich.

Mich persönlich macht die gesamte weibliche Scham an. Dazu gehören eben auch die Schamlippen. Ob die Frau beim Liebkosen derer besondere Empfindungen hat … . Darüber würde ich gerne von Frauen lesen, unabhängig davon, wie groß diese sind. - Um Antwort wird gebeten.

Letztendlich ist der Kitzler das Zentrum der Lust; mit diesem umzugehen, ist die Kunst. Wobei es für mich auch etwas sehr intimes ist, mit der Zunge auch vaginal einzudringen.
Aber das ist ja nicht die Frage hier.

„außerdem werden mögliche Stoppel auf dem Venushügel umgangen.“ – Auf dem Venushügel dürfen von mir aus so viele Haare stehen, wie sie wachsen. Bei der weiblichen Scham wünsche ich mir die Totalrasur, um mit dem Mund und der Zunge auch überall ungestört liebkosen zu können.

In diesem Sinne,
ran an die Schamlippen und den Kitzler
*******t06 Mann
167 Beiträge
Es wäre wirklich schön, wenn sich auch die Männer "nur" am Austausch von Erfahrungen beteiligen würden, als direkt zu versuchen, eine Nummer klar zu machen.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich 1. diese Praktik über alles liebe und 2. sehr gerne mehr über die Gefühle, die ja sehr unzerschiedlich sind, wie wir wissen, zu erfahren.
Es gibt ja schliesslich den guten alten Spruch;
du kannst alt werden wie eine Kuh, trotzdem lernst du immer noch dazu.
Also Männers, lasst die Anmache, sonst werden sich immer weniger Frauen hier aktiv beteiligen.
Grüssle Herby
Innere Schamlippen die rausschauen sind richtig reizend für mich. Zart glänzend wie sie meine Zunge locken und zum knabbern einladen... bei Gefallen kann auch das Ein oder Andere Gewicht platziert werden, aber kein "Muss" einfach nur ein "Kann" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.