Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
331 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?114
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?122
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus & Intimbehaarung

Für mich spielt es auch keine Rolle ob behaart oder blank. Hat beides seine Reize. Was ich überhaupt nicht anregend finde ist wenn meine Zungenspitze über raue Haarstoppel gleiten muss. Das törnt mich eher ab und mir vergeht die Lust auf weitere Zungenspiele. Als wenn dann eine flauschige Haarpracht in Form gestutzt bzw. natürlich gewachsen oder frisch blank rasiert... normale Hygiene wird natürlich vorausgesetz. Hab bis jetzt noch von keiner meiner Liebespartnerinnen eine Aussage erhalten ob für sie das eine oder andere das intensivere Erlebnis ist. Bin mal auf die Aussagen der Damen hier gespannt... *schleck*
******rcy Frau
23 Beiträge
Ich hab nur Haare aufm Kopf, weil es MIR anderst nicht gefällt.

Mein ggü darf Haare haben oder auch nicht, gewaschen ist der Punkt;]
*********g070 Mann
395 Beiträge
@******rcy das mit dem waschen gilt doch hoffentlich für alle 😂

Zitat von ******rcy:
Ich hab nur Haare aufm Kopf, weil es MIR anderst nicht gefällt.

Mein ggü darf Haare haben oder auch nicht, gewaschen ist der Punkt;]

******ier Mann
141 Beiträge
Zitat von ******rcy:
... Mein ggü darf Haare haben oder auch nicht, gewaschen ist der Punkt;]
Ich frage mich immer und immer wieder, warum so viele Männer (und sogar einige Frauen) Behaarung im Intimbereich mit Hygiene assoziieren. Glaubt man tatsächlich, dass Menschen mit Behaarung sich weniger waschen als die anderen???
*****sFM Mann
31 Beiträge
Ich mag keine Haare im Mund. Aber ich finde es schön, wenn oberhalb der Spalte ein schnaler Steg an Haaren stehen bleibt. Das sieht wie ein Schmuck aus. Und das Auge leckt mit.
***on Mann
22 Beiträge
Ich persönlich habe diesbezüglich keine Präferenzen. Ich mag beim Zungenspiel blank rasiert ebenso gerne wie den ganz natürlichen Busch oder den gestutzten „Vorgarten“. Jede/jeder fühlt sich anders wohl, und das ist das wichtigste.
Gestutzt ist ein muss. Aber komplett blank ist perfekt.
*******nter Mann
385 Beiträge
Sympathie ist ein Muss. Ansonsten möchte ich den Damen gerne das Theaterstück von Shakespeare ans Herz legen: "Wie es euch gefällt".
*********1887 Mann
410 Beiträge
Ich mag es ja lieber blank schon allein wegen dem Gefühl auf der Zunge, ein kleiner gestutzter Vorgarten sieht auch schön aus
*******nd67 Mann
10 Beiträge
Für mich am liebsten komplett blank,
oder auch mit landing strip
*****_be Mann
2 Beiträge
Mir ist es völlig egal. Ich mag so oder so den Geschmack und den Geruch.
******hen Paar
273 Beiträge
Am liebsten blank.
*****ann Mann
281 Beiträge
@*********1887 in einem gewissen Stadtteil unserer Hansestadt ist sicherlich die Totalbehaarung angesagt..... *lol*
NDHSV
*********1887 Mann
410 Beiträge
@*****ann
Nicht nur in einem
*******baer Mann
11 Beiträge
Um elegant zu unserem Thema zurückzukehren:
Sich mit dem ganzen Gesicht in einem üppigen, duftenden Busch zu vergraben und die Schamhaare auf der Zunge zu spüren ist schon noch einen Tick geiler für mich.
Ich schleck Euch…
*******_bw Mann
12 Beiträge
Blank rasiert ist es am angenehmsten. Ich habe aber auch nichts gegen Stoppeln oder 3-4 Tage nicht rasiert. Eine schicke Frisur am Venushügel ist auch kein Problem. Die Haare sollten aber nicht zu lang sein. Ich will später keine Haare aus den Zahnzwischenräumen entfernen *baeh*
*******_24 Mann
66 Beiträge
Ich stehe nicht auf Naturzahnseide.
Ich bin schließlich auch rasiert damit da keine Haare im Mund landen.
********uner Mann
536 Beiträge
Ich mag es, wenn man als Frau das "Bärchen" nur auf dem Schambein trägt. Die Schamlippen und alles darunter und daneben mag ich gerne glatt rasiert.
Ein paar Haare sind schön zum kraulen,.. zum Lecken eher nicht mein Fall.
****a3 Mann
123 Beiträge
Mir gefällt auch ein Busch sehr gut 😋
Es ist mittlerweile selten geworden!
Vielleicht ist daher der Anreiz hör😉
********ne78 Mann
77 Beiträge
Wie sagte ein Kumpel mal zu mir. Wenn ich zahnseide haben möchte gehe ich zur Apotheke.

Ich beforzuge ebenfalls die blanke Spielwiese 😋
*******ICH Mann
80 Beiträge
also wer beim lecken Intimhaare in die Zähne bekommt macht was falsch. und ich möchte den Mann sehen der das lecken ablehnt, nur weil die Frau intimbehaart ist.
********uner Mann
536 Beiträge
Es ist auch häufig für mich das Problem, wenn die Intimbehaarung zu lang ist, dann kitzelt das häufig heftig meine Nase, und dann kann ich mich beim Lecken nicht richtig konzentrieren und fallen lassen.
****y5 Mann
4.862 Beiträge
Beim lecken bitte tagesaktuell rasiert und nicht frisch gewaschen - dann macht es Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.