„Also ich muss leider auch sagen, dass meine Pussy meistens vernachlässigt wird.
Aber Hauptsache immer schön ausgiebig blasen. -.-* Deshalb habe ich inzwischen sogar immer das Gefühl ich MUSS mich mit blasen oder Sex revangieren, wenn es mal zum lecken kommt.
Ich kann einfach nicht glauben, dass es wirklich Männer gibt, die einfach glücklich sind, wenn sie ihre Lady ausgiebig oral verwöhnen dürfen. Das klingt für mich so, als würde man behaupten, dass es wirklich Einhörner gibt. 😂🤷♀️
Ich muss zugeben, dass ich auch bisher mit meinen 31 Jahren erst 1 Orgasmus durch lecken hatte und dass es bei mir auch generell wirklich sehr lange dauert oder auch meistens gar nicht zum Höhepunkt kommt.
Leider gibt es oft Männer, die Versprechen sie lieben und "können" lecken und verwöhnen und im Endeffekt wird Frau wieder enttäuscht.
Vielleicht bin ich da ein Sonderfall aber ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben. 😁
Doch, es gibt Einhörner, die das aus Überzeugung machen und wollen. Aber ganz oft ist es nicht eine Frage Deiner Gegenleistung, sondern eine Frage der Ausdauer
Und leider kann man, kann Frau das nicht vorhersehen, wer so etwas auf der Uhr hat ... Umgekehrt genausowenig.