Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
331 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?114
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?749
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reines Cunnilingus Date

*******oy70 Mann
5 Beiträge
@*********rg_69 ist Großraum D / Ne für Dich zu weit???
****n1 Mann
237 Beiträge
Wiesbaden +- 100km
Hallo,

bisher war ich stiller Teilnehmer in der Gruppe, aber ich probiere es auch einfach mal hier!

Ich habe auch eine große Vorliebe für Cunnilingus (oder auch andere Stellen zu lecken *zwinker* ) und würde mich freuen, die ein oder andere Frau kennen zu lernen und gemeinsam etwas Spaß zu haben!

Da ich auch BDSM mag ist sowas wie ein Lecksklave zu sein auch eine großartige Vorstellung *gg*, was leider bisher nur ein dabei geblieben ist. Aber vielleicht ändert es sich ja noch *g*

VG
Sylon1
*******ver Mann
128 Beiträge
Zitat von ****88:
Also ich muss leider auch sagen, dass meine Pussy meistens vernachlässigt wird.
Aber Hauptsache immer schön ausgiebig blasen. -.-* Deshalb habe ich inzwischen sogar immer das Gefühl ich MUSS mich mit blasen oder Sex revangieren, wenn es mal zum lecken kommt.
Ich kann einfach nicht glauben, dass es wirklich Männer gibt, die einfach glücklich sind, wenn sie ihre Lady ausgiebig oral verwöhnen dürfen. Das klingt für mich so, als würde man behaupten, dass es wirklich Einhörner gibt. 😂🤷‍♀️

Ich muss zugeben, dass ich auch bisher mit meinen 31 Jahren erst 1 Orgasmus durch lecken hatte und dass es bei mir auch generell wirklich sehr lange dauert oder auch meistens gar nicht zum Höhepunkt kommt.

Leider gibt es oft Männer, die Versprechen sie lieben und "können" lecken und verwöhnen und im Endeffekt wird Frau wieder enttäuscht.

Vielleicht bin ich da ein Sonderfall aber ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben. 😁

Doch, es gibt Einhörner, die das aus Überzeugung machen und wollen. Aber ganz oft ist es nicht eine Frage Deiner Gegenleistung, sondern eine Frage der Ausdauer *g*

Und leider kann man, kann Frau das nicht vorhersehen, wer so etwas auf der Uhr hat ... Umgekehrt genausowenig.
Ein Leckdate ... das hört sich geil an. An sowas hab ich noch nie gedacht, würd ich aber gern mal ausprobieren *g*

@****e1: was machen denn die Lecker falsch wenn Sie es falsch machen? zu hektisch oder zu wenig Beine streicheln usw.?
****ler Mann
1.706 Beiträge
Ein Glück das es diesen Thread gibt.

Ich suche eine SIE für eine reines *leck* Date.

Zitat von ****e1:
...
...
Aber, ich finde es erleichternd mich einfach nur zurück lehnen zu können und zuzusehen dass ich komm.

Diese Liebe und Hingabe, ganz ohne Diskussionen .... *love*

Ich muss garnix !!
Einfach Höschen runnter und los geht die Fahrt ... *love3*

Genauso stelle ich mir das vor....

Es wäre schön wenn SIE auch in der Woche die Zeit für so was hat und auch tagsüber die Lust dazu spürt.

Zitat von **********ebgro:
....
Ein richtig guter lecker ist wie ein Goldbarren.

Ich möchte dein Goldbarren sein.... *zwinker*

Zitat von *********rg_69:
Ach Jungs, es wäre so viel einfacher für alle Frauen wenn ihr mal einen Ort mit angeben würdet. *gruebel*
Ich habe nämlich keine Lust mir jedes Profil hier anzusehen und festzustellen dass es doch wieder ein paar Hundert km entfernt ist. *nein*

Meine PLZ lautet 44791 (Bochum)
*******ver Mann
128 Beiträge
Zitat von *******_2_0:
Wenn man schreibt, dass man Interesse hat, ist das schon ein Türöffner. Viele haben kein Interesse daran zu lecken und/oder machen es eher lustlos. Und ihr macht es uns umso einfacher, wenn ihr eure Bereitschaft hier so direkt anbietet. 😏

Na gut, dann schreib ich mal, dass ich Interesse habe und verspreche, erst aufhören, wenn sie zum Gnade bettelt *g*

Mal sehen, was das bringt
******_HK Mann
1 Beitrag
Zitat von ****e1:
Es haut ehr bei 0,01 % hin

Ach komm schon, es können doch nicht soooo viele Männer Talent frei,lustlos oder unmotiviert bei gehen als wenn sie Eis kratzen oder?

Kann das eh nicht verstehen warum geschätzt 75-80% meiner männlichen, Freunde,Verwandten und Bekannten mit denen man drüber gesprochen hat sagen: Ne danke das ist nix für mich

Wenn denn mal wieder einer der Menschen sagt: Die hat immer seltener Lust mir einen zu blasen, komisch?
schmunzelnd und innerlich am kichern kann ich denn antworten

Ehr logisch als komisch *rotfl*

Wer ordentlich den Schwanz gelutscht haben will, der muss auch mal anständig *leck*
****066 Mann
392 Beiträge
Hi also wenn ich hier See das Es Männer gibt die nicht lecken wollen komm ich mir wie im falschen Film vor.
Was gibt es geileres als eine rau rein durch lecken zum orgasmus zu bringen ihr zucken zu spüren zu hören wie sie stöhnt oder sogar schreit wenn sie kommt. Oder wenn sie mein Gesicht tief in ihren Schoß drückt weil sie nicht genug davon bekommen kann.
Lecke sehr gerne und ausdauernd
Komme aus Raum Karlsruhe bin mobil
Hallo,

also ich habe bisher 2 Dates gehabt, wo ausschließlich Cunnilingus stattgefunden hat. Klar ein Vorspiel mit Streicheln, Küssen und Fummeln hat stattgefunden. Nur es gab keinen klassischen GV. Und beide haben es nicht bereut. *zwinker*

An das erste Date kann ich mich besonders gut erinnern. Ein erstes Wort gab es nicht, da ich einfach losgelegt habe. Sie meinte dann "ich möchte nicht mehr " und es war ok für mich da ihre beiden Höhepunkte meine Erfüllung waren.
***88 Mann
28 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen

Ich bin erst seit wenigen Stunden in der Gruppe und bin gespannt was mich erwartet.

Ich würde mich gerne mit einer Dame treffen. Was wir machen muss ich. Ciht erläutern und versteht sich denke ich. Ich komme aus dem Bereich 16xxx.
Freue mich auf eine Antwort.
Liebe Grüße Tim
PLZ 34,35,36 oder bis 150 Km werde gerne eine
nur cunnilingus Date mitmachen ? Warte gespannt auf Antwort *zwinker*
**3 Mann
1.480 Beiträge
Zitat von *******aree:
Also ich lerne anscheind immer die falschen Männer kennen. Mit den Männer mit den ich intim geworden bin, die haben es entweder gar nicht gemacht oder kurz weil sie meint okay sag ich schnell hallo. Ich sage schon seit Jahren ich brauche einen der das jeden Tag gerne macht 7 Tage die Woche. Was gibt es schöneres wenn der Partner sagt" ausziehen verwöhnen lassen". Ein richtig guter lecker ist wie ein Goldbarren.
Das kannst Du anders haben. Es kann doch für beide eine geile Erfahrung sein! Mir jedenfalls geht es so dass Sex ohne Sie vorher ausgiebig geleckt und vielleicht auch zum Orgasmus gebracht zu haben nur halb so schön ist
*********ss_69 Mann
542 Beiträge
hi,
also ich hatte schon einige *leck*dates mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht die Damen zu verwöhnen...
kein weiterer *pimper* *blowjob*
nur *leck* *leck* *leck* schön wars...
**********onist Mann
839 Beiträge
ein einziges Mal hatte ich ein reines Leck-Date. War nicht so abgesprochen, sondern als Kennenlerndate geplant und lecken kam dann als Sahnehäubchen dazu. Ich fand's ok, aber etwas hat doch gefehlt *g*. Würd' ich ein reines Leckdate machen? Käme darauf an.....
**********weiMK Paar
1.039 Beiträge
Also ich ( er ) würde sofort einem reinen Leck Date zustimmen *ja* *rotwerd*
Bei deiner Frau oder du aktiv?
**********tiker Mann
56 Beiträge
Ein interessantes Thema!

Reine Leckdates hatte ich auch schon. Manchmal klappt es einfach nicht, weil die Situation das nicht mit sich bringt. Als bekennender Cunningus-Liebhaber kenne ich auch sowas. Für mich gehört viel dazu, eine Frau zu lecken, z.B. die Aussicht auf weitere (Leck-)Dates und der richtige Eindruck. Ich wechsle nicht gerne die Sexualpartnerin, sondern möchte Kontinuität, um mich auf sie einstellen zu können.

Der letzte Cunnilingus war tatsächlich ohne weiteren Sex. Ich glaube, sie war überrascht darüber, aber wir haben nicht gesprochen, sondern einfach den Moment genossen. Ihr Orgasmus hat mich so tief berührt, dass ich befriedigt war. Es war dieser Moment, in dem wir eins waren und gegenseitig den Orgasmus auslösten. Meiner war im Kopf.
**********weiMK Paar
1.039 Beiträge
Zitat von ******fan:
Bei deiner Frau oder du aktiv?
Ich ( Oliver) bei meiner Frau sowiso, dabei bleibt es jedoch selten
Und Immer MIT erlaubnis der Ehesau auch bei anderen Damen, zuhause bei ihr oder auch in Clubs ( wen es wieder möglich ist)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.