Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
331 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?114
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus: Vor-, Haupt- oder Nachspeise?

*****007 Mann
345 Beiträge
Themenersteller 
Cunnilingus: Vor-, Haupt- oder Nachspeise?
Diese Frage richtet sich an die Ladies in der Gruppe:

Wenn man Cunnilingus mit einem Mehrgängemenü vergleicht, welchen Stellenwert hat es dann für Euch:
Vor-, Haupt- oder Nachspeise?

Bin gespannt auf Eure Einschätzung!
***ie Frau
5.798 Beiträge
Interessante Frage !! *bussi2*

Defenitiv Hauptspeise !! *love*
Außer, Mann will sich nicht soviel Zeit dafür nehmen, was manchmal vorkommt. *zwinker*

Mir wäre das *leck*
als Vorspeise,
Hauptgang und
Nachspeise sehr recht !! *anmach*

Bis sich die Festplatte abgeschossen hat !! *freu2*
Und der Herr des Hauses fast platzt vor Stolz . *zwinker*

Viele solcher Momente,
wünsch ich Euch !! *bussi*

Gruß, Lacie
*********am_Sh Mann
8.210 Beiträge
Für mich ist es meistens Vorspeise oder das erste Frühstück......

Und wenn sie gekommen ist, ist alles für die Hauptspeise angerichtet.😉
*****007 Mann
345 Beiträge
Themenersteller 
@lacie2
Vielen Dank, lacie2, für die schnelle Antwort! Klingt sehr sympathisch in meinen Ohren!
*******i_nw Frau
10 Beiträge
VORSPEISE
Für mich geht's immer.... Am meistens dann als Vorspeise.... Wobei ich es mir auch einfach mal AUSSCHLIEßLICH als Hauptspeise wünsche... Ohne Dessert *g*
*****007 Mann
345 Beiträge
Themenersteller 
@DieNanni
*****nni:
VORSPEISE
Für mich geht's immer.... Am meistens dann als Vorspeise.... Wobei ich es mir auch einfach mal AUSSCHLIEßLICH als Hauptspeise wünsche... Ohne Dessert :-)

Mich wundert es, dass Cunnilingus nicht häufiger als "AUSSCHLIEßLICH als Hauptspeise" von Frauen eingefordert wird. Nur Mut, zumal in dieser Gruppe!

*zwinker*
*******i_nw Frau
10 Beiträge
Ja..... Also für mich dürfte es auch einfach mal nur darum gehen... Vielleicht(wenn ich dann. Noch in der Lage bin) eine kurze Belohnung ZUM SCHLUSS *g* *kopfkino*
*****007 Mann
345 Beiträge
Themenersteller 
@DieNanni
Also ich finde diesen Wunsch prima! Für mich darf es auch gerne mal nur die "Hauptspeise" sein.

*zwinker*
********atze Mann
218 Beiträge
wie man/Frau es halt mag...
...haben die 2 Damen ja schon geschrieben und mit verschiedenen Wünschen wobei es bei mir gern heute mal so und morgen mal so sein darf, denn lecker ist jede Speise...interessant ist auch die Vor- und Nachspeise zu probieren wo Sie sich die Selbstbefriedigung mit Finger und Vibrator als Hauptspeise ausgesucht hat... *leck*

viele schöne Gedanken
*******lSol Frau
253 Beiträge
Definitiv
Die Hauptspeise da ich durch Penetration nicht komme. Hauptspeise mindestens 30 -60 min genießen.

Vorspeise ist streicheln, reiben oder penetration -Nachspeise auch.

Bei uns gibt es ganz oft auch nur mal diese Hauptspeise ohne was andres
******kel Frau
3.798 Beiträge
Egal ,
geht alles .
Mal Vorspeise , mal Hauptgericht , mal Dessert !
Manchmal alles hintereinander ... *ja*
Das ist doch Klar
als Vorspeise,
Hauptgang und
Nachspeise

Wobei ein paar Zwischengänge könnte man auch noch einbauen.

Wobei der Spruch von oben:

Bis sich die Festplatte abgeschossen hat !! *freu2*
Und der Herr des Hauses fast platzt vor Stolz . *zwinker*

Programm sein sollte! *freu2*
*****007:

Mich wundert es, dass Cunnilingus nicht häufiger als "AUSSCHLIEßLICH als Hauptspeise" von Frauen eingefordert wird. Nur Mut, zumal in dieser Gruppe!

;-)

Ich möchte von keinem Mann etwas einfordern müssen. Ich möchte,dass er von sich aus es lange ,ausgiebig und mit Freude macht , dass man seine Lust spürt, denn nur dann überträgt es auf mich .

Ich mag Cunnilingus als eine üppige Vorspeise, auch wenn ich von der Penetration keinen Orgasmus habe, würde es mir doch fehlen .
Für mich ist es eine Vorspeise und macht mich ganz geil , wenn Mann sich Zeit lässt und meine pussy ausgiebig verwöhnt . Ich im Gegenzug verwöhne sein bestes Stück auch nur zu gerne und ausgiebig .
Ich finde es aber auch gut wenn Mann sich zwischen durch auch noch mal dazu hinreißen .
Üppiges Mahl...
Es kommt immer auf den Mann an. ..es gibt viele, die es als Dessert nicht mehr wollen, wenn ihre Sprüh- äh Spritzsahne mit im Gefäß ist *cool*

Aber ich liebe es ebenfalls zu jedem Gang. Als Vorspeise gern, um die Säfte anzuregen...als Hauptspeise gern, um den eigentlichen Akt zu verlängern und für Mann ein Päuschen einzulegen (aber dann bitte auch gern bis zum Orgasmus schlecken *g*)
Ich finde es geil nicht nur einmal intensiv geleckt zu werden, sondern auch immer zwischen durch wieder mal.
Also bei der Vorspeise, im Hauptgang und zum Nachtisch.
*****007 Mann
345 Beiträge
Themenersteller 
@mylady36
😉

Vielen Dank!
Bitte gerne. Insgeheim wollen es viele Frauen, traut sich nur keine es zu sagen.
*knicks*
Ich habe die Erfahrung gemacht,wenn du es sagen musst ,macht der Mann das ,aber nicht leidenschaftlich...mir vergeht dann jegliche Lust
***ie Frau
5.798 Beiträge
Genau so ist es, leider !! *hi5*
Meine Erfahrung ist, wenn Mann es weiß was er machen muss und es wird toll.
Anstatt Unwissen und er macht dann doch alles falsch.
Sieht man ja auch wieder bei diesem Post.
Mann weiß nicht wann er lecken soll und wann Frau drauf steht.
***ie Frau
5.798 Beiträge
Leidenschaft ist der Schlüssel finde ich !!

Leidenschaft bringt so viele neue Möglichkeiten und das minütlich.
Wird nie langweilig .... *love*
als Mann grundsätzlich die Hauptspeise
wenn man die Bekräftigung, Wertschätzung so deuten will, will ich einfach nicht aufhören wenn ich sie schlecke, erlebe, genieße. Also lass alles andere weg und komm zur Hauptspeise!
Den Cunillingus muss
Frau doch nicht einfordern?
Das Zählt doch zum ultimativen Vorspiel.
Und wenn das Vorspiel mal ausfällt weil beide zu Geil auf Sex waren dann wird halt nach der Penetration geleckt.
Wer dabei noch nicht erlebt hat wie Frau dabei richtig abgeht der hat wie beim Blasen einfach was grundlegendes Falsch gemacht! "Das Heist auch nur Blasen!" Nicht Lecken, Lutschen und Saugen! Was eigentlich der Hintergrund ist.
*******9_ni Frau
94 Beiträge
So aber auch mal anders.
Vorspeise Handjob
Hauptspeise Schwanzjob
Nachspeise Cunikommtambesten danach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.