Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
331 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?114
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus: Vor-, Haupt- oder Nachspeise?

*****007 Mann
345 Beiträge
Themenersteller 
@*******x_01:

Du scheinst ganz offensichtlich an die falschen Männer geraten zu sein!

😘
**3 Mann
1.480 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@**3

Wenn eine Frau das sagen soll, ist es für mich schon 'verkehrt'. Dann denke ich von vornherein, das er es eigentlich gar nicht will. Ich nehme zum Beispiel ungefragt den Schwanz in den Mund. Ich achte insgesamt darauf, wie mein Gegenüber reagiert. Irgendwie erhoffe ich das auch von meinem Gegenüber. Es gibt sowas wie Körpersprache. Von daher wäre es für mich schon doof, verbal Forderungen zu stellen. Ich möchte 'Geschenke' entgegen nehmen. Ich möchte spüren, das er es will. Leider hatte ich dabei bisher kein Glück.
Ob ich jetzt schreibe "sagen" oder "zu verstehen geben" läuft letztlich auf das gleiche hinaus. Dass da "sagen" steht hat sich aus dem Zusammenhang heraus ergeben und hat nichts damit zu tun dass im Vorhinein Bedingungen ausgehandelt werden sollen. Natürlich ist es so dass alles was läuft aus der Situstion heraus passiert. Die kann aber durch das eigene Verhalten beeinflusst werden, auch das ist eine Form dem anderen mitzuteilen was man will und was nicht. Wenn zum Beispiel, auch das habe ich hier schon gelesen, eine Frau den Cullinungus über sich ergehen lässt weil sie glaubt dass er total drauf steht, kann das doch nicht im Sinne des Erfinders sein. Umgekehrt gibt es doch auch Fälle in denen
******a19 Frau
380 Beiträge
Zitat von *****007:
@*******x_01:

Du scheinst ganz offensichtlich an die falschen Männer geraten zu sein!

😘
Had you have so many experiences of it to tell that? For me it isn't a question to have been fallen in love for someone or not about the cunnilingus, or about foreplay before making love or sex. But to have found the right person with the right connection, attraction, chemistry, and passional too. It' s an intimate kiss. Many people don't make with everyone for igienic, and smell too. The same values with blowjob for men. It'a question of skin and a smell too,for me.
**3 Mann
1.480 Beiträge
Sorry falsche Taste erwischt. Umgekehrt gibt es doch auch Fälle in denen es sich die Frauen sehr wünschen, die Männer es aber nicht mitbekommen, vielleicht auch nicht wollen. Aber das steht auf einem anderen Blatt. Also alles nicht so einfach. Fazit von mir, es kann nicht schaden die eigenen Erwartungen beim ersten Mal niedrig zu halten und erst mal herausfinden was der Partner mag und was nicht. Ein wenig Kommunikation, auch nonverbal, hilft sicher.
*******x_01 Frau
8.219 Beiträge
1. Es gibt für mich keine 'falschen Männer'
2. Es gibt eher Ignoranten
3. Wenn der Mann bei einem Date geblasen werden will...

Mehr brauch ich nicht zu sagen, oder?

Sex ist geben und nehmen. Und nicht nur haben wollen.

Und ich rede hier nur von Dates, ob im Club oder wo auch immer, ist egal.
***sy Mann
3.852 Beiträge
@*******x_01 ...absolut ...geben und nehmen. *zwinker*
****6rp Paar
4.771 Beiträge
Zitat von *****ube:
@*******x_01 ...absolut ...geben und nehmen. ;-)

Damit ist aber nicht gemeint, dass Einer Anweisungen „gibt“ und der Andere sich die Zeit „nimmt“, Diese umzusetzen. *zwinker*
***sy Mann
3.852 Beiträge
@****6rp ...lach...nö...es sollte einfach nur eine gewisse Balance herrschen....aber es kommt ja auch oft darauf an, wie sehr der eine oder andere Partner diese Balance möchte oder dieses Spiel auch anders gestaltet wissen möchte.
Egal, es sollte beide auf die eine oder andere Weise glücklich und befriedigt zurücklassen *zwinker*
**3 Mann
1.480 Beiträge
Zitat von *******x_01:
1. Es gibt für mich keine 'falschen Männer'
2. Es gibt eher Ignoranten
3. Wenn der Mann bei einem Date geblasen werden will...

Mehr brauch ich nicht zu sagen, oder?

Sex ist geben und nehmen. Und nicht nur haben wollen.

Und ich rede hier nur von Dates, ob im Club oder wo auch immer, ist egal.
warum denn so Kratzbürstig?
*******x_01 Frau
8.219 Beiträge
Mehr gehört hier nicht hin. Das war eh schon zuviel. Es geht hier ja um die Frage des TE

*zumthema*
Ich liebe die Abwechslung. Es wäre langweilig, es immer als Hauptgericht kredenzt zu bekommen. Und vor allem soll es dem Servierenden schmecken.
**********tiker Mann
56 Beiträge
Zitat von *******atka:
Ich liebe die Abwechslung. Es wäre langweilig, es immer als Hauptgericht kredenzt zu bekommen. Und vor allem soll es dem Servierenden schmecken.

Da kann ich nur zustimmen. Cunnilingus gehört für mich meistens als Opener dazu. Es kann aber auch das intimste und furioseste Feuerwerk am Schluss sein. Das überlasse ich immer der Frau.

Wichtig ist doch, dass es beiden Spaß macht und nicht langweilig wird. Dass es mir irgendwann nicht geschmeckt hätte kann ich nicht sagen. Die Geilheit richtet alles *leck*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich finde es sehr spannend wenn er mich einfach mitten drin leckt.
Mich vorher schon gevögelt hat, aber selbst noch nicht gekommen ist .

Irgendwie ist meine Pussy dann viel
sensibler und ich komme ziemlich schnell.

Außerdem mag ich das Gefühl, dass er unseren Liebessaft leckt.
Meine Pussy liebt nachdem seinSchwanz in mir war.
Es fühlt sich etwas frivol an und das mag ich .
Ich steh drauf sie zu lecken wenn ichsüchtig davor gevögelt hab. Sie ist dann Sooo willenlos und schmeckt geil 🤗
*******y76 Paar
227 Beiträge
Moin. Ist doch eigentlich egal wann es passiert. Hauptsache es führt zu einigen Orgasmen und gemeinsamer Freude *leck*
Ich bin ein Freund des ganzen Menüs.

Am liebsten soviel Gänge als möglich.

Und wenn man sich dazu noch viel Zeit nimmt, hmmmm...............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.