Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7572 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?71
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
6 scharfe Weihnachtssex-Erlebnisse aus dem JOYclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wozu spritzt ihr am liebsten?

********7883 Paar
298 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind hier neu und es würde uns interessieren was die Männer gerne sehen wollen
****uv Mann
92 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mega heiß finde ich es erstmal etwas miteinander zu schreiben und dann, wenn die Lust hochkommt,ein live Bild nach meinen Wünschen zu bekommen

Geil ist es die DNA auf die heiße Kehrseite oder ins Gesicht mit offenem Mund zu geben...
*********uple Paar
48 Beiträge
​Erstmal willkommen! Schön, dass ihr hier seid und für ein bisschen Inspiration sorgt. 🔥
​Wenn ich ehrlich bin: Ich liebe die Aussicht. Am meisten reizt es mich, einen schön gespreizten Hintern vor mir zu haben, am liebsten in der Doggy-Stellung, damit ich alles genau im Blick habe. Dann direkt zwischen die Backen, auf die Rosette oder auf die nasse, offene Muschi spritzen... zuzusehen, wie es dort landet, ist für mich das Größte.
​Ich bin gespannt, was ihr davon am liebsten präsentiert. 😉
*******aika Paar
66 Beiträge
Ich kann mich allem, was im Beitrag davor steht nur anschließen. Auch mein liebstes "Ziel" ist ein schön gespreizter Hintern, bei dem man die Rosette und die Möse darunter gut erkennen kann.

Komischerweise ist das nicht nur mein Lieblingsmotiv, wenn es ums veredeln von Bildern geht... *g*
*****507 Paar
48 Beiträge
Ich kann mich den Vorredner auch anschließen! Doggy auf den hinter ist schon super heiß🔥🔥
Aber auch auf die Pussy mit gespreizten Beinen und eventuell einen toy dabei ist der absolute Wahnsinn 😍🔥🔥🤤
******598 Mann
200 Beiträge
Ich mag am liebsten Brüste oder Gesichter^^
******_KR Mann
76 Beiträge
Ich bin da ganz klar beim Gesicht. Finde diese persönlichere Ebene dabei sehr anregend, wenn sie mich dabei quasi anschaut.
*****248 Paar
14 Beiträge
Willkommen, ein sehr schönes Motiv ist eine im ouvert verpackte Pussy und ihre Lust bereits sieht.
*******oy20 Mann
846 Beiträge
Zitat von ********7883:
Wir sind hier neu und es würde uns interessieren was die Männer gerne sehen wollen

Ganz gern zu hübschen, stilvollen, sexy Ladies. Im Idealfall noch mit sexy Füßen. *ggg*
******goo Mann
109 Beiträge
@********7883 ich liebe es wenn eine Frau komplett zu sehen ist mit Blick auf ihre Fußsohlen
********tein Mann
4 Beiträge
Am liebsten ins Gesicht
****ogw Mann
2.855 Beiträge
Am liebsten so oft wie es geht bin da offen als dauerspritzer
****dsm Paar
74 Beiträge
Ein Foto mit Gesicht und weit gespreizten Beinen. Ich möchte ihr in die Augen schauen wenn ich ihr zwischen die Beine oder ins Gesicht spritze.
****ogw Mann
2.855 Beiträge
Mag auch das Gesicht oder eine schöne Doggystellung mit gespreizten Poloch
**********er_86 Mann
20 Beiträge
Am liebsten ins Gesicht.. Wenn das nicht verfügbar ist Brüste, Rücken, Arschbacken den kompletten Oberkörper..💦💦
*******ove Paar
7 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich mag es auf einen geilen Arsch zu kommen
Wenn er dann noch in Leggings eingepackt ist, perfekt
*******988 Mann
15 Beiträge
Ohja Leggings Popos sind mega geil
******_KR Mann
76 Beiträge
Ohja, da kann ich mich nur anschließen!
Heiße Hintern in Leggings, am besten Wetlook oder Latexhosen bringen mich richtig in Fahrt!
****ee Mann
144 Beiträge
+1
*******ubB Paar
56 Beiträge
sexy dessous situationen nylons
****ogw Mann
2.855 Beiträge
Ein Po in schönen Pantys
********Olbg Mann
203 Beiträge
Entweder auf ihre Brüste oder auf seine Eier
*********mzzz Paar
4 Beiträge
Auf Ihre Pussy
******200 Mann
593 Beiträge
Auf die offene nasse Muschi
****nbg Mann
189 Beiträge
Auf die Brüste
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden