Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Cologne
863 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
1885 Mitglieder
zum Thema
Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!46
Dir Frisör-Läden sind geschlossen - Wir stehen in der Woche drei des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in der Corona Zeit

********lich Mann
316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakte in der Corona Zeit
Liebe Gruppe,
mich würde sehr interessieren wie Ihr hier im Joy aktuell mit den Kontakten umgeht.
Habt Ihr Euch die letzten 2 Jahre zurück genommen?
Oder einfach so weiter gemacht wie es vor Corona war?

Ich für meinen Teil habe das Gefühl, dass hier im Joy eine sehr grosse Vorsicht eingetreten ist- einige scheinen wie gehabt zu daten- Andere eher gar nicht mehr.

Mich würde Eure Erfahrung interessieren- freue mich auf Eure Erfahrungen... *g*

LG
Ralf
*******1_79 Paar
21 Beiträge
Bei uns war es so das wir uns das erste halb/dreiviertel Jahr gar nicht getroffen haben. Danach mit unserem langjährigen Hausfreund, mit angelegter Maske ( was sehr unerotisch war)
Da sich der ganze Dreck aber schon ewig hinzieht haben wir vor ca einem halben Jahr noch einen weiteren Mann kennen gelernt. Mit gegenseitigem Impfstatus checken, auch sehr befremdlich, jedoch Dank Impfung aber auch wieder ohne Maske.
Unterm Strich sind wir nicht die, die in jedes Bett springen und trotzdem sind wir noch vorsichtiger als vorher.
Grüße Alisa und Jens
********lich Mann
316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, man ist wirklich vorsichtiger geworden.
Obwohl es ja gerade auch im sexuellen Bereich auch andere Gefahren aus Sicht von Krankheiten gibt.

Ich hoffe, dass es -sofern es wieder vorüber ist, dann doch mal wieder so wie vorher wird.
Allerdings werden einige das nicht mehr hinbekommen... Zu sehr haben sich diese Ängste doch in unserem Kopf eingebrannt. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.