Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
1877 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
17601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife - Freiburg/Breisgau

***FR Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Hotwife - Freiburg/Breisgau
Hallo, hallo!

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Es scheint, dass eine/einer die/der Erste sein muss. Ich würde mich über ein lokales und heimatnahes Netzwerk für meine Neigung freuen und wünsche deshalb dieser Gruppe - nicht ganz uneigenützig - besonders gutes Gelingen!

Nachdem wir hier schon sehr lange als Swinger mit einem zugehörigen Paarprofil unterwegs sind, haben wir uns entschlossen meiner Abenteuerlust als Hotwife und seinem Voyeurismus mehr Raum zu geben und ein eigenes Profil für mich angelegt.

Ich suche gelegentlich charmante, echte und potente Kerle zwischen 40 und 60 Jahren, aber vor allem auch coole Veranstaltungen mit einem geeigneten Rahmen für mein bittersüsses Spiel. Mehrere Herren, die wissen was sie wollen und wie es geht, sind ganz nach meinem Geschmack und Events, um solche Treffen zu arrangieren erst recht! Trotzdem steht mein Traumcucky immer im Mittelpunkt meiner Begierden - ganz egal ob er ohnmächtig zuhause oder sonst wo auf mich wartet. Ob er dann, ab und an, auch dabei sein darf oder nicht, entscheide ich ganz alleinel. Ich lebe im Raum Freiburg, bin mobil und eingeschränkt besuchbar, fahre aber für einen spannenden Event auch mal ein paar Kilometer mehr!

Wer mehr über mich wissen will, besucht mich auf meinem Profil und schreibt eine aussagekräftige PN!

HW_FR *kuss2*
********lich Mann
316 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Zusammen,

ich finde es wahnsinnig spannend, die Frau eines Mannes zu nehmen während er dabei ist, oder zumindest darüber informiert ist. Ich baue in dieses Spiel gerne Rollenspiele ein, mache gerne Dinge, die der Ehemann nicht dürfte.

Schön ist es besonders- wenn er mit in das Spiel einbezogen wird- durch fast nicht lösbare Aufgaben immer weiter in Richtung C2 und C3 bewegt- und damit erst ein besonders gueter Ehemann wird- ständig unter Lust und auf der Suche nach deren Befriedigung.

Allerdings soll das nicht heissen, dass es bei mir nur die "Blümchenvariante" gibt- sehr gerne kann es dabei auch etwas handfester zugehen- an Grenzen gehen- Neues erleben- das Ziel ist immer: Urlaub aus dem Alltag- für Körper und Kopf.

Gerne Dauerfreundschaft- freue mich auf passende Kontakte hier.

Achja- Erfahrung ist natürlich vorhanden... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.