Unterwerfung in der Wohnung und ein dominanter Nachmittag
Unterwerfung in der Wohnung & dominanter NachmittagIch klingle an der Türglocke der Wohnung an einem Ort in der Zentralschweiz, mein Herz schlägt schneller vor Aufregung. Das Paar, gut gepflegt, normal gebaut und mit einem Hauch von Dominanz, öffnet die Tür und begrüßt mich mit einem Glas Wein. Die Atmosphäre ist entspannt, aber alle spüren die Spannung.
Nach einer kurzen Unterhaltung füht das Paar, ihn ins Wohnzimmer, wo bereits einige SM-Spielzeuge und Bondage-Ausrüstung bereitliegen. Das Paar erklärt, dass sie heute die Kontrolle übernehmen werden, und ich stimme mit einem Nicken zu, ich bin bereit, sich ihren Wünschen zu unterwerfen.
Die Session beginnt mit sanften Berührungen und Küssen, doch bald übernimmt das Paar die Führung. Renato wird gefesselt, er wird gespankt und seine Rosette vorsichtig mit Gleitgel vorbereitet für anale Wünsche welches sie und er hegen, gleichzeitig spüre ich den süßen Schmerz, den ich mir gewünscht habe. Das Paar wechselt sich ab, ihn zu dominieren, und Renato genießt die Intensität des Moments.
Später wird er in verschiedenen Räumen der Wohnung fixiert, mal im Schlafzimmer, mal in der Küche, und das Paar nutzt die Umgebung, um seine Sinne zu stimulieren. Zungenküsse, Hoden- und Schwanzspielereien sowie das Abbinden der Eier sorgen für ein intensives Erlebnis.
Nach der Session sitzen wir alle zusammen, trinken Wein und unterhalten uns auf Augenhöhe. und alle fühlen sich erfüllt und dankbar für die Erfahrung, die ihre Grenzen erweitert hat.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich mich als sein Untergebener wünscht, freue ich mich auf Antwort.