Erotische Bereicherung mit einem Paar
Als gepflegter Gentleman mit Stil und Anstand ist es mir ein grosser Wunsch ein Ehepaar finden zu dürfen das einen Lover für die Dame genüsslich in die Spiele mit einbeziehen möchte und der Dame als Hotwife das geben zu dürfen was Sie sich so sehr wünscht. Ich darf sagen, dass ich offen und einfühlsam bin und es so sehr schätze, dass ich ein Paar dahin führen darf um die Dame des Hauses der Lust und dem schönen Genuss vor Ihrem Cuckold zuführen zu dürfen. Sie darf mit Stil und Klasse einen Mann in tollem Ambiente kennen lernen und bei Symathie sie genüsslich verühren lassen vor dem Cucki der das so geniessen möchte und er sich in seiner evtl Bi rolle glücklich werden lässt. Ich wünsche mir ein elegantes laszives Ehepaar das sich etwas sehr schönes gönnen möchte und einen Mann geniessen möchte mit der Ehedame. Es darf eine schöne bereichernde Freundschaft werden die mit Stil und Anstand und der gegenseitigen Befriedigung in Erfüllung gehen lassen möchte. Ich hoffe auf ein Paar das gleichgesinntes schönes sich wünscht.- Suche
- Was ist JOYclub?
- JOYclub App
- Entdecken
- Magazin
- Sex Education
- Mediathek
- Service
- Hilfe & Support
- Newsletter
- JOYclub Shop
- Was ist JOYclub?
- Mitglieder