Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
8741 Mitglieder
zum Thema
Unsere erste Cuckolding-Erfahrung4
Ich liebe meine Frau von ganzem Herzen und bin stolz auf sie – sie…
zum Thema
Cuckolding, ist die Suche nach einer Partnerin aussichtslos?49
Cuckolding ist ja nun durchaus auch schon eine weile in deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche euch… 😉

***ki Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche euch… 😉
Nicht mehr der jüngste, aber sehr Aktiv mit Erfahrung 😉 liebt es beim Sex beobachtet zu werden und setzt dem Cucki gerne Hörner auf.
Er darf dabei zusehen und gerne meine Eier und meinen Schwanz lecken wenn sie es ihm erlaubt.
Ich bin aber ebenfalls einfach gerne nur ein Zuschauer der Spanner der es geniesst euch beim Sex zu beobachten.
Ich bin vielseitig interessiert und liebe Rollenspiele, ich kann Dominant sein aber auch mal unterwürfig, ich bin leidenschaftlich und bin jeweils auf die Partnerin fixiert. Das heisst ganz klar sie ist der Mittelpunkt des ganzen. Ich bin nur das Mittel zum zweck. Sie soll zu ihrer Befriedigung kommen und ich bin das Werkzeug dazu. Ich liebe es zu spielen sie mit Toys und meinem Körper zu verwöhnen.
Sie gibt den Takt an und setzt ihre Grenzen die von mir immer respektiert und eingehalten werden.
Ansonsten bin ich ein geselliger Kerl der sich über einen Kontakt mit euch hier freuen würd.
Euer Pinki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.