Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
8739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****Rox Mann
1.094 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Hier darfst Du Dich respektiv dürft Ihr Euch gerne der Gruppe vorstellen:
*********zpaar Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen
wir durften letzten Samstag das erste Mal in die Welt des Sex‘ mit anderen Menschen eintauchen. Es hat uns ausserordentlichen Spass bereitet. Das Thema Cuckold interessiert unseren ihn schon längere Zeit. Er ist sich noch nicht ganz sicher ob er eher der Wifesharer oder der Cuckold ist.
Geile Grüsse
*********86ch Mann
47 Beiträge
Zitat von *********zpaar:
Hallo zusammen
wir durften letzten Samstag das erste Mal in die Welt des Sex‘ mit anderen Menschen eintauchen. Es hat uns ausserordentlichen Spass bereitet. Das Thema Cuckold interessiert unseren ihn schon längere Zeit. Er ist sich noch nicht ganz sicher ob er eher der Wifesharer oder der Cuckold ist.
Geile Grüsse

Das freut mich zu hören, das erste Mal ist immer etwas Besonderes und wird immer in Erinnerung bleiben. Wenn ihr den richtigen Partner habt, muss er sich nicht zwingend entscheiden, sondern man kann es ganz nach Lust und Laune handhaben. So flexibel sollte der Lover sein, es ist ja nicht so, dass wenn man sich einmal entschieden hat, es das ganze Leben lang so ist, sondern die Flexiblität sollte gewährleistet sein und so kann er beide "Spielarten" geniessen. Und wer weiss, vielleicht entwickelt es sich in eine oder die andere Seite. Bleibt dran, geniesst es und habt Spass *g*
*******h30 Paar
25 Beiträge
Hallo zusammen
Geile Grüsse

Sehr interessant...... *zwinker*
Herzliche Grüße
******_SG Mann
56 Beiträge
Danke für die Aufnahme..freue mich auf geile Erlebnisse mit euch 😜😜
*******iego Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin JavierDiego und kürzlich aus Stuttgart in die herrliche Stadt Zürich gezogen. Es freut mich sehr, mich euch allen vorzustellen und mich in diese Gemeinschaft einzubringen.

Als erfahrener Bull und Liebhaber des Cuckold-Lifestyles bin ich hier, um Gleichgesinnte zu treffen und echte Verbindungen zu knüpfen. Ich bringe eine Fülle an Erfahrungen mit und suche auch nach weiteren Bulls für gemeinsame Erlebnisse.

Obwohl ich neu in Zürich bin, bin ich voller Vorfreude darauf, neue Bekanntschaften zu machen und spannende Abenteuer zu erleben. Ich bin gespannt darauf, alles zu entdecken, was diese Stadt zu bieten hat – von ihren kulturellen Höhepunkten bis hin zu den verborgenen Schätzen.

Ich freue mich darauf, euch alle kennenzulernen und Teil dieser lebendigen Cuckold-Community zu werden. Vielen Dank für eure Zeit und herzliche Grüße an alle!

JavierDiego
Ich finde es sehr erotisch vor den Augen des Mannes seine liebenswerte Frau zu verführen, während er zuschaut und es geniesst....ggf. auch sie streichelt.... *top*
*********e8686 Paar
77 Beiträge
Hallo. Wir suchen einen Bullen mit einem großen Schwanz und einem riesigen Kopf. Künftig für regelmäßigen Sex, zwei- bis dreimal pro Woche. Unsere Frau ist bereit, auch in Abwesenheit ihres Mannes mit Männern auszugehen. Aargu, Zürich.
Hoi miteinander!
Pim6 hier vom bodensee. Komme aus Vorarlberg und bin ein bull, lover mit xxl bestückung! Habe einiges an Erfahrung im wifesharing, cuckold und gb Bereich und bin auf der Suche nach einem heissen cuckold Paar das lust auf nen xxl mehrfach spritzer mit Erfahrung hat. Suche nur für reale treffen. Kein Interesse an tasten erotik die hier leider langsam überhand nehmen. Schaut doch mal in mein Profil und meldet euch! Hoffe auf baldiges kennenlernen! Lg
Hallo zusammen, immer mehr merke ich das ich ein cuckold bin und sein möchte. Leider aktuell macht meine frau nur beim dirty talk fantasien aber real aktuell noch weit entfernt.. das muss sich noch entwickeln
******ear Mann
5 Beiträge
Hey Zusammen

Ich bin Bear 29 und freue mich hier zu sein

Neues Entdecken und die Fantasie Spielen lassen.
Ich bin neu in diesem Thema aber diese Fantasie besteht in mir, also möchte ich es Ausprobieren

Ich freue mich darauf
****88 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen
Ich durfte kürzlich meine erste Erfahrung mit einem wunderbaren Cuckold-Paar machen.
Es war für mich eine grossartige und spannende Erfahrung.
Ich hoffe, da ich definitiv auf den Geschmack gekommen bin, hier schöne Begegnungen zu finden.

Ich komme aus dem schönen Bündnerland, bin aber mobil und offen.

Freue mich auf euch!
Etwas über mich; Bin erst kurz nach einer längeren Pause dem Joy Club beigetreten. Ich konnte in der Vergangenheit einige Erfahrungen sammeln, meist alleine.
Ich bin ein Neuling im Cuckolding, aber ich hatte in der Vergangenheit die Gelegenheit, es auszuprobieren, und es hat mir total gefallen.

Ich freue mich darauf, neue, interessante Menschen kennenzulernen.
Lover für ein Paar
Ihr seid ein Ehepaar das sich einen charmanten netten Lover an der Seite wissen möchte für die Dame um sich die schönen genüsslichen Momente zu erleben lassen. ich würde mich sehr freuen ein nettes Paar ab 50 als schönes genüssliches Cuckold Paar finden zu lassen wo ich für die Dame des Hauses ein Gentleman sein darf der sie bereichert und den Cuckold - Ehemann - in seiner Rolle gerne führen möchte und eine tolle Freundschaft pflegen möchte. Sie darf sich mit mir an genüsslichen Momenten erfreuen und der Cucki kann und darf sich nach Gelegenheit mit uns vergnügen wenn ich das will....
Charme - Anstand und Genuss sind mir keine Fremdwörter und ich hoffe auf Euch
Ein ganz liebes und nettes Hallo an euch ☺️

Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt und komme aus der wunderschönen 🇨🇭 Ich bin hier, um neue Erfahrungen zu sammeln und mich mit anderen Mitgliedern auszutauschen, die bereits Erfahrungen gesammelt haben. Ich hoffe, ich kann auch einige Tipps in verschiedenen Bereichen bekommen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich Teil dieser Gruppe sein dürfte und bin gespannt darauf, was mich hier erwartet. Ach ja, ich bin auch neu auf Joy, also seid bitte nett zu mir! *g*
Ich bin der Neue und komme nun öfters :-)
Hallo und liebe Grüße in die Runde !

Nun stelle ich mich mal vor.
Bin als Hausfreund zum Cuckolding gekommen. Wobei mich das deutlich mehr fasziniert als z.b Wifesharing.
Bin aber nur an was längerfristigen und intensiven interessiert. Also kein 10 Minuten Sex und dann gehen .... will es auch mit ausleben außerhalb der Bettkante (Wochenende, Urlaub, Therme, Kultur etc... )
Kurz zu mir: Single, schlank, stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß was ich will !

Nun liegt es an euch ....
*********12345 Paar
3.818 Beiträge
Guete Obig
Wir sind Claudia und Egon aus dem F(W)iggertal.

Egon ist der sportlich, muskulöse Typ mit viel Ausdauer

Claudia ist mollig und mag Männerüberschuss

Wir hoffen hier in der Gruppe Kontakte mit gleichgesinnten Paaren, Frauen und Männern knüpfen zu können, die es gerne ein bisschen versaut und ausdauernd mögen.

Es Grüessli Claudia und Egon
*******t72 Mann
62 Beiträge
Gruess aus Lozärn meldet euch
*****382 Mann
1 Beitrag
Liebe Community,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Seit einer Woche bin ich Mitglied und freue mich darauf, Gleichgesinnte zu treffen, die ähnliche Interessen teilen. Besonders fasziniert bin ich von der Idee einer offenen und vertrauensvollen Beziehung, bei der jeder seine Wünsche und Fantasien frei ausleben kann.

Mein Interesse an der weiblichen Unabhängigkeit und Freiheit hat in meiner Jugend begonnen. Ich bin verheiratet, und meine Frau und ich haben uns darauf geeinigt, dass wir unsere sexuellen Bedürfnisse auch außerhalb unserer Ehe erkunden dürfen, solange wir diskret bleiben. Dies eröffnet die Möglichkeit einer Freundschaft Plus oder einer dauerhaften Affäre.

Ich suche eine Partnerin, die offen für eine solche Beziehung ist und vielleicht auch interessiert daran, gemeinsam neue Erfahrungen zu sammeln, wie z.B. den Besuch eines Swingerclubs. Es reizt mich sehr, eine vertrauensvolle Verbindung zu einer Frau aufzubauen, die ich dabei unterstützen kann, ihre eigene Sexualität voll und ganz zu genießen – auch mit anderen.

Ich wohne bei Rapperswil und wäre bereit, für die richtige Verbindung Wege zu finden, regelmäßig zusammenzukommen. Wenn du denkst, dass wir auf einer Wellenlänge sein könnten, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Ganz liebe Grüsse
**********ver69 Mann
29 Beiträge
Ein herzliches Grüezi in die Runde
Ich freue mich, dieser Gruppe beitreten zu dürfen und freu mich auf viele erotische und heisse Treffen mit interessanten Paaren, Gruppen, ...
Viele Grüsse Andreas
Bild ist FSK18
*****_gr Mann
2 Beiträge
Hoi zusammen.
Suche Paar für Abenteuer. Bin 29 Jahre Alt, wohne in Chur. Bin besuchbar und mobil. Falls ihr Interesse habt, meldet ihr euch. Ihr werdet es nicht bereuen 😋
******007 Mann
1 Beitrag
Starker Mann sucht Dame, Paar
Guten Morgen,

Durfte tolle Erfahrungen hier als Bulle machen. Stehe nun wieder bereit, aktive, erotische Damen und mitspielende Herren zu beglücken.

Von dominant am Ende bis mitspielend ist alles im Programm, auch Yoni Massagen zur Wollust mehrmals für die Dame. Danach der Bulle.

Meldet Euch.

LG. Don Giovanni
****ers Paar
9 Beiträge
Freut mich dabei sein zu dürfen... *g*
Hallo an alle!

Ausdauernder Vollbluthengst interessiert sich für Treffen mit rassiger Stute - gern auch in Begleitung.

So die Phantasie - mit wem wird sie Wirklichkeit? *zwinker*
Bin sehr gespannt auf die Aktivitäten hier.
*******730 Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme … mal schauen wie und wer uns findet und wir gerne finden wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.