Liebe Community,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Seit einer Woche bin ich Mitglied und freue mich darauf, Gleichgesinnte zu treffen, die ähnliche Interessen teilen. Besonders fasziniert bin ich von der Idee einer offenen und vertrauensvollen Beziehung, bei der jeder seine Wünsche und Fantasien frei ausleben kann.
Mein Interesse an der weiblichen Unabhängigkeit und Freiheit hat in meiner Jugend begonnen. Ich bin verheiratet, und meine Frau und ich haben uns darauf geeinigt, dass wir unsere sexuellen Bedürfnisse auch außerhalb unserer Ehe erkunden dürfen, solange wir diskret bleiben. Dies eröffnet die Möglichkeit einer Freundschaft Plus oder einer dauerhaften Affäre.
Ich suche eine Partnerin, die offen für eine solche Beziehung ist und vielleicht auch interessiert daran, gemeinsam neue Erfahrungen zu sammeln, wie z.B. den Besuch eines Swingerclubs. Es reizt mich sehr, eine vertrauensvolle Verbindung zu einer Frau aufzubauen, die ich dabei unterstützen kann, ihre eigene Sexualität voll und ganz zu genießen – auch mit anderen.
Ich wohne bei Rapperswil und wäre bereit, für die richtige Verbindung Wege zu finden, regelmäßig zusammenzukommen. Wenn du denkst, dass wir auf einer Wellenlänge sein könnten, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
Ganz liebe Grüsse