Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
8839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******pf80 Mann
107 Beiträge
Saluti a Tutti

Merci für die Aufnahme in die Gruppe.

Als Newbie bin ich grundsätzlich für sämtliche Infos zum Thema offen.

Im speziellen bin ich interessiert an Paar-Dynamiken innerhalb einer Femdom-Malesub-Beziehung.

Herzlichst ❤️‍🔥
J.
******777 Paar
204 Beiträge
Liebe Mitglieder der Gruppe, wir sind ein Paar ais Sued Amerika und beruflich reisen wir sehr viel. Sind oft am Bodensee und in der Schweiz und freuen uns dort nette Menschen kennenzulernen. Wir sprechen englisch und spanisch und er auch deutsch. Cockholding haben wir neu fuer uns entdeckt und finden es sehr spannend. Gerne mochten wir.mehr Erfahrungen damit machen. Wifesharing Dates haben wir immer gerne. Auch ein GB moechten wir mal probieren. Unsere black latin Hotwife mag gut bestueckte Gentleman. Letztlich etscheidet immer die Sympathie. Wir freuen uns euch kennenzulernen. NAHOMI UND PAUL
Bild ist FSK18
******ito Mann
7 Beiträge
Hoi zemme, vielen dank für die Aufnahme, bin sehr interessiert dass wir eine geile wife besammen 😈, ich hoffe sehr hier den ein oder den anderen paar treffen die sich gerne mit eine sportliche Latino vergnügen möchten.
Wir (Lady M. & ich) leben mehr als 20 Jahre in einer sehr konsequenten FLR-Beziehung mit klarem Machtgefälle. Sie dominiert und ich unterwerfe mich Ihr vollumfänglich, gehorche und folge ihr mit Hingabe und aller Konsequenz. 

Für uns ist FLR kein Rollenspiel, sondern es gehört fest zu unserer Ehe und Lebensalltag, zuhause wie auch ausser Haus (24/7). Dabei hat sich unsere FLR
ständig weiterentwickelt. 

Meine Frau hält mich keusch. Bei der Orgasmuskontrolle werde ich mir Tease and Denial und mit dem orgasmuslosem Auslaufen dauergeil gehalten. Dadurch wurde ich zum Schnellspritzer, was natürlich für meine Frau nicht attraktiv ist. Aus diesem Grund ist auch das Cuckolding ein wichtiger und fester Bestandteil in unserer FLR Ehe geworden. Dabei zeichnet sich für mich immer mehr ein konsequentes „Never Inside“ ab.

Persönlich erhoffe ich hier den Kontakt zu Gleichgesinnten Personen zu finden, so dass wir auch Erfahrungen austauschen können.
Hallo zusammen, ich freue mich auf interessante und lustvolle Begegnungen. Gerade das Thema "cuckold" kenne ich von beiden Seiten. Der Vorteil darin sehe ich für mich, dass ich mich auf mein Gegenüber stets gut einstellen kann. Und das ist für mich und auch für die Menschen in deren Gesellschaft ich bin auf jeden Fall eine Bereicherung. Insbesondere bei Pärchen die erstmalig sich diesem Thema annähern, sichert dies eine gewisse Sensibilität von meiner Person zu.
Kurzum: Ich bin bereit und freue mich auf alles was kommt und geschieht.

Euer HedonistXX *g*
****llo Mann
68 Beiträge
Bull, grüsst euch
Hallo,
Komme aus der Ostschweiz und bin ein Bull, lover mit xl Bestückung. Habe einiges an Erfahrung im Wifesharing, Cuckold und gb Bereich und bin auf der Suche nach einem heissen Cuckold Paar das Lust auf Erfahrung mit mir hat. Suche nur für reale treffen. Schaut doch mal in mein Profil und meldet euch! Hoffe auf baldiges kennenlernen!
********gacy Mann
19 Beiträge
Ich bin ein Mann, der gibt – mit Gefühl, mit Kraft und mit echtem Verlangen.

Mein Körper ist trainiert, mein Verstand klar – und mein Verlangen tief.

Ich hab einen langen, dicken Schwanz, große, volle Eier und mehr precum, als du dir vorstellen kannst.

Ich küsse intensiv, lecke leidenschaftlich und nehme mir Zeit – Vorspiel ist für mich kein Aufwärmen, sondern Kunst.

Ich liebe es, dich aufzubauen… langsam, tief, echt – bis du zitterst, schreist oder einfach nur loslässt.

Ich hab kein Premium. Wenn du fühlst, was du liest – dann schreib mir.

Vielleicht wirst du überrascht, wie viel du wirklich spüren kannst.
*******lus Mann
70 Beiträge
Hey ich bin Paulus aus Berlin und würde gerne erste Erfahrungen als Bull machen. Dabei spielt das Alter beim Cuckold-Paar keine Rolle. Meldet euch gerne bei Interesse bei mir *g*
*****e99 Mann
1 Beitrag
Hallo leute ich und meine frau suchen den austausch zu cuckold und keuschheit. Ich trage ein käfig und möchte sehen ob cucki sein was wäre meine frau hingegen mag grose schwänze die was können und könnte sich gut vorstellen richtig gefikt zu weden. Wäre cool wen sich wer meldet bevorzugen paare und frauen aber männer können auch schreiben.
*******m20 Mann
74 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Bin gespannt was ich hier so erleben und lesen darf der Luk
*****oop Mann
1 Beitrag
Hey ihr Lieben,
ich bin 22, neugierig, offen – und total fasziniert von der Welt des Cuckoldings. Schon länger reizt mich der Gedanke, jetzt möchte ich endlich mehr erleben, ausprobieren und mich mit Menschen austauschen, die ähnliche Fantasien teilen.

Ich bin neu in der Szene, aber definitiv bereit, tiefer einzutauchen. Wer weiss – vielleicht ergibt sich ja sogar das ein oder andere spannende Erlebnis 😉

Freue mich auf nette Kontakte, aufregende Gespräche und alles, was sonst noch so kommt!
*******no88 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme.

Ich bin 37 Jahre alt, habe italienische Wurzeln und komme aus der nähe von Basel.

Mich fasziniert der Lifestyle Cuckolding schon länger und deshalb freue ich mich hier in dieser Gruppe auf gleichgesinnte zu treffen. Ich habe im Bereich Cuckolding auch schon diverse Erfahrungen machen dürfen und dies sowohl, als Bull wie auch als Cuck.

Es würde mich freuen hier neue Leute kennezulernen um sich gegenseitig auszutauschen und gerne auch Treffen, wenn es passen sollte.
Danke für die nette Aufnahme hier😃
Hallo und Servus, bin ein Single Mann und erfahren im Umgang mit Paaren.
Mich reizt nur eine längerfristige Cuckoldbeziehung zu einem Paar die so wie ich die Tiefe von Cuckolding will und nicht das oberflächliche.
Klare Regeln und klare Rollenverteilung von Anfang an und das gerne mit ausleben außerhalb der Bettkante. Nun liegt es an euch....
******a90 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Es ist schon länger eine Fantasie von mir, einem fremden Pärchen zuzusehen 🤤🤤
Ich hoffe auf spannende Erlebnisse
hey zusammen freut mich hier zu sein und ein paar coole kontakte knüpfen zu können 😁schreibt mir ruhig
******5Xl Mann
4 Beiträge
Hey Leute ich freue mich hier in der Gruppe mit Menschen aufeinander zu treffen die denken fühlen und lieben wie ich 😈🔥😏 und mit denen ich die gemeinsame Lust auf wifesharing und cuckold ausleben kann 😁 meldet euch gerne fleißig bei mir 😘
*******917 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme 😄
****gle Paar
3 Beiträge
Hallo, ich möchte mich vorstellen. Wir sind verheiratet und seit unserem 17. Lebensjahr zusammen. Bis 2024 hatten wir noch nie Sex mit anderen Menschen. 2024 bat ich meine Frau, mich Cuckold zu machen, und wir gingen in einen Swingerclub. Dort beschloss ich, meine Fantasie auszuleben und meine Frau mit anderen Männern zu sehen. Seit diesem Tag erniedrigt sie mich, nennt mich Cucky, und das macht mich total an. Sie möchte, dass ich ein beniedrigter Sissy werde und dass ich den nächsten Bullen blase und danach das ganze Sperma saubermache. Deshalb zwingt sie mich jedes Mal, wenn ich ejakuliere, alles aufzulecken, nur zur Übung. Sie hat mich auch schon mit einem Strap-on gefickt, um meine Demütigung zu steigern. Allein die Möglichkeit, dies mit euch zu teilen, macht mich schon total an. Entschuldigt, wenn mein Deutsch nicht perfekt ist. Wir sprechen auch Englisch und Spanisch.
Profilbild
*********erCH Mann
41 Beiträge
Hey zusammen
Ich bin Emanuel, 39, Single und nach einer langen Beziehung endlich wieder voll in meinem Element. Ich entdecke gerade meine wilde Seite neu – ob prickelnde Momente zu zweit oder aufregende Spiele zu dritt, ich lasse mich gerne treiben.

Ich mag es, wenn man offen miteinander experimentiert, auch mal kleine Helfer nutzt, um das Feuer länger brennen zu lassen 🔥 – aber für mich gehört genauso dazu, auch neben dem Bett herzlich lachen und einfach eine gute Zeit teilen zu können.

Bin gespannt auf neue Abenteuer und nette Menschen hier.

Emanuel
*******lin Mann
41 Beiträge
Ich würde gerne einen romantischen Abend mit dir und deiner Frau verbringen, gemeinsam eine bisexuelle Fantasie erkunden, während ich Getränke organisiere und eine kostenlose, mit Sperma angereicherte Ganzkörper- und Gesichtsmassage anbiete.
#Berlin
*********enen Paar
95 Beiträge
Hi zusammen,

Wir leben cuckolding in vielen Facetten und lieben das Spiel mit Ausgrenzung und Demütigung. Wir freuen uns auf neue Kontakte von Gleichgesinnten Paaren, dominanten Ladys und leidenschaftlichen Bulls. Wir sind besuchbar, mobil, gesund und fast immer für ein schönes Spiel zu haben.
Lust auf Lust
Guten Tag Zusammen, ich bin neu in der Gruppe und gespannt was es hier zu erleben gibt. Bringe langjaehrige Cockold Erfahrung als "Bull" oder "Hausfreund" mit und bin ebenfalls an gemeinsamen Unternehmungen interessiert...freue mich auf schoene Erlebnisse in dieser Konstellation
Bild ist FSK18
**********intal Paar
163 Beiträge
Hallo zusammen,
liebe Grüsse aus dem benachbarten Vorarlberg. Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Sind gespannt.
Lg Ehepaarrheintal
*******oses Paar
6 Beiträge
Wir sind ein gepflegtes, niveauvolles Paar aus der Schweiz, das in Dubai lebt und oft in Europa unterwegs ist.
Aufgeschlossen, humorvoll und experimentierfreudig, suchen wir neue, aufregende Erfahrungen und Begegnungen.
Diskretion und respektvoller Umgang sind uns genauso wichtig wie die Freude an erotischen Entdeckungen.

Wir schätzen die Vielfalt und sind offen für neue Abenteuer – sei es im Gespräch oder in der Praxis.
Das Thema Wifesharing ist für uns neu, sind aber neugierig und gespannt, was uns erwartet.

Wenn ihr/du Lust auf spannende, unvergessliche Erlebnisse habt, dann freuen wir uns darauf, euch kennenzulernen.

Seid kreativ und schreibt uns an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.