Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
8862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********9407 Mann
95 Beiträge
Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heisse Stephan bin 30 und wohne in der Nähe von Zürich. Ich freue mich darauf neu Leute kennen zu lernen um geile, erotische und Leidenschaftliche Momente zu erleben.
Ich würde mich über Anschriften von Paaren die gerne einen MMF oder einen Cockold Erlenniss wollen freuen.
Lg Stephan
********ng82 Mann
28 Beiträge
..,.schön hier zu sein ich interessiere mich an dauerkontakten. Suche daher ein nettes Paar
für Cuckolding & Wifesharing . *wink*
Hallo zusammen 👋
ich bin neu hier aber nicht unerfahren was Cuckold oder Wifeshering betrifft ich selbst bin ein sportlicher ausdauernder Bull/Toyboy und hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen
Bild ist FSK18
Thank you for accepting a newbie never had a threesome and i really wanna get to know more about it or even date a nice couple 💥💥
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Für einen 🔥 gepflegten MMF oder Cuckold spiele bin ich immer dabei.

Liebe Grüsse
Tarzan 🍆
******unt Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen.
Sehr reizende Gruppe. Würde mich freuen nette, sympathische und attraktive Paare hier kennzulernen. 😁
Liebe Grüsse
**********ke_be Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen
Besten Dank für die schnelle Aufnahme.
Sind schon sehr gespannt auf geile Erlebnisse.

LG Babs und Beat
******ves Mann
141 Beiträge
@**********ke_be salut Babs und Beat ✌️
******_84 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen

Meine Vorliebe für die verschiedenen Spielarten von Cuckolding habe ich früh entdeckt und auch so manches ausprobiert. Wifesharing ist z.b. ganz witzig. Herrenüberschuss hat auch seine besonderen Reize.
Doch besonders berührt hat mich die gewachsene Hausfreundschaft zu einem Paar. Aber wie das Leben so spielt...mussten wir leider die langjährige Beziehung aus gesundheitlichen Gründen zuerst pausieren und dann beenden. Das ist gut ein Jahr her.

Nun verspüre ich wieder Lust zu begehren und wünsche mir ein neues Kapitel...
Dazu würde ich gerne ein Paar kennen lernen welches sich auch mehr wünscht.
Als echter Gentleman und achtsamer Bull steht für mich natürlich die Queen und ihr Wohl im Focus.
Gerne tausche ich mich vorab und hinterrücks mit dem Cucky aus und plane etwas gemeinsames mit ihm...dann sein Grinsen und ihre Ekstase zu erleben, wenn der "Plan" aufgeht, ist eine sehr warmherzige Befriedigung.
Hin und wieder gehe ich auch gerne Mal in Clubs oder an spezifische Events.

Ihr seid in meinem Alter oder aber auch älter und erkennt euch darin wieder?
Dann würde ich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Lg
Ich bin Alex, ich wohne in der Schweiz im Kanton Neuchatel, reise aber sehr oft nach Basel und Biel/Bienne. Ich bin neu auf Joyclub und hoffe, Menschen zu finden, mit denen wir gemeinsam Spaß haben können. Herzliche Grüße!
*********nies Paar
138 Beiträge
Wir sind im Tessin, hoffen auf schöne Erlebnisse. Wer Interesse hat, wird unbedingt zuerst das Profil lesen.
*******r73 Mann
146 Beiträge
Hoi...

Danke für die Aufnahme.
Habe vor einiger Zeit mal mit einem Paar unsere erotischen Phantasien ausprobiert und seitdem lässt es mich nicht los.
Ich finde es erregend, wenn der Mann zuschaut, wie die Frau verführt wird, oder das Paar immer schärfer wird, weil die 3. Person ihnen beim Sex zusieht und masturbiert.

Ich hoffe hier tolle Erfahrungen machen zu können.

Lg usm Aargau
AG=Absolut Geil *zwinker*
Guten Tag allerseits

Da ich mich als Switcher zur Zeit sehr fest mit meiner devoten Seite auseinandersetze, interessiert mich die Rolle des Cucks sehr. Als gemütlicher Berner finde ich das Thema Cuckolding reizend und möchte mich gerne vertiefter in die Thematik befassen, neue Erfahrungen sammeln und entsprechend spannende Menschen kennenlernen.

Beste Grüsse
****zS Frau
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😊 ich habe mich die letzten Wochen/Monate mit dem Thema Cuckold/Wifesharing auseinander gesetzt und es in der Theorie für mich entdeckt 😊 Gerne würde ich es auch in der Praxis für mich entdecken und suche daher den passenden Cucki dazu. Falls du zwischen 26 und 40 bist und aus dem Raum Winterthur/Zürich kommst, würde ich mich über deine Nachricht freuen.
******art Mann
19 Beiträge
Hello everybody
A good funny man in the swiss Alpes 😁
Hopping for fun , with couples and women. Thank you.
*****le5 Mann
11 Beiträge
Hoi zäme

Habe mich lange mit dem Thema Cuckolding beschäftigt. Habe festgestellt das es bei diesem Thema nicht um Macht, Demütigung und Dominanz geht. Es ist eher eine sexuelle Ausrichtung, dass ein Paar (MF) mit einer weiteren Dame und oder einem Mann zu dritt oder viert ausleben möchte. Dabei steht die Dame oder die Damen im Mittelpunkt der Handlungen und lasen sich verwöhnen. Die Frauen machen eben die Ansage gegenüber den Herrn und halten den männlichen Part dann auch auf Wunsch Keusch.
Dieser glänzt durch seine bisexuellen Haltung und hat seinen Spass daran seine sexuelle Ausrichtung allen Beteiligten zur Verfügung zu stellen..
Oder habt Ihr andere Erfahrungen gemacht...?
Freue mich auf eine spannende Unterhaltung .....
LG Pascale5 *cool*
Hoi zäme, danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Bin gespannt, welche Kontakte es sich hier ergeben. Bin offen für eure Kontaktaufnahme, Anfragen.
********er68 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt. Als Single-Mann, der Frauen mag, möchte ich in meinem Leben mehr Dinge ausprobieren.

Ich wollte schon immer mit einem Paar zusammen sein. Ich habe es nie getan, aber ich bin so bereit dafür. Eine Frau vor ihrem Mann zu befriedigen, wäre etwas Besonderes für mich.

Ich wohne in Basel und hoffe, dass ich irgendwie von einem Paar oder einer untreuen Frau eingeladen werde. Ich bin ein sauberer Mann und Safer Sex ist das Richtige für mich.

Schauen Sie sich gerne mein Profil an, wenn Sie Zeit haben. Ich bin sowieso neu auf der Site und aktualisiere meine Seite immer noch.

Ich bin sicher, ich werde meine Zeit hier genießen und warte darauf, dass die mutigen Paare den ersten Schritt machen.

Ich liebe euch alle *g*
****h77 Mann
10 Beiträge
Hallo ihr lieben

das Thema Cuckold ist schon lange eine Fantasie von mir.
Wenn die Chemie stimmt, wird sich vielleicht Realität.

Lustvoll MaSch
Danke für die Aufnahme.

Bin total Neuling und habe (bis jetzt *zwinker* ) keine Erfahrung damit.

Und würde lediglich der Dame / Frau zur Verfügung stehen.

Bin gespannt was sich hier so ergibt.

Grüsse vom
ChopfKino
*******ista Mann
3 Beiträge
Hey Cuckold Paare,

ich freue mich, mich hier vorzustellen und Teil dieser Community zu werden. Als erfahrener Bull mit einer Leidenschaft für den Cuckold-Lifestyle suche ich Paare, die ein intensives und niveauvolles Erlebnis schätzen. Ich weiss, worauf es ankommt, und geniesse es, wenn sich alles natürlich und ungezwungen entwickelt.

Zu mir: Ich bin offen, unkompliziert und selbstbewusst. Mir sind Vertrauen und Hingabe wichtig. Ich bin in der Nähe des Bodensees zuhause und auch besuchbar.

Freue mich darauf, euch kennenzulernen und auf viele interessante Gespräche und Begegnungen.

Gruss Nico
****ry Frau
74 Beiträge
Ich bin noch relativ grün zwischen den Beinen was dieses Thema betrifft aber es reizt mich und es wäre schön einen Partner zu finden, der das gleiche Interesse hat 🍀
******025 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Ich bin Neil und freue mich Teil eurer Community zu sein! Gerne werde ich meine Erfahrungen mit euch teilen und bin schon gespannt auf die auf- erregenden Begegnungen!
*********ra69 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich für die Aufnahme in dieser exklusiven Gruppe und bin gespannt auf die Möglichkeiten und prickelnden Erfahrungen!
Hallo
Der herr von bigtwo sucht da frau bigtwo ausfällt alleine. Es würde mich freuen hier Bekanntschaft mit wifesharer und sehr gerne cuckold paaren zu machen! Bin ende 40, normal gebaut und xxl (23x6) bestückt. Absolut gesund und diskret. Tageslicht tauglich und hoffe auf heisse Bekanntschaften hier.
Meldet euch.
PS: Nur an real interessiert!
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.