Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
8862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******9672 Mann
107 Beiträge
hallo zusammen
danke für die aufnahme. bin gespannt was wo und wie es sich ergibt. ich wäre für beides offen.. sehr gerne möchte ich meinen wunsch erfüllen.. eine besamte muschi auslecken und sauber lecken auch den bullschwanz oder der des mannes.
erfüllt sich mein wunsch? mal schauen. ich bin aus der schweiz und besuchbar.
markus
****flo Mann
5 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***on Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen!
Es ist mir eine grosse Freude, dieser Gruppe beizutreten. Ich bin gespannt auf zahlreiche aufregende und reizvolle Begegnungen mit spannenden Paaren und Gruppen und freue mich darauf, gemeinsame Erlebnisse zu teilen. *juhu*
*******3FR Mann
26 Beiträge
Hallo, Zusammen
Ich bin Alex aus der Nähe von Basel.
Ich hatte schon vor einigen Jahren mit meiner Ex Frau verschiedene Wifesharing Erfahrung sammeln dürfen und genießen. Meine derzeitige Partnerin ist 15 Jahre jünger attraktiv und liebt es ihren Körper zu zeigen. Ihr Wunsch ist es derzeit das sie Nackt nur mit einer Augenmaske bedeckt ich mit ihr durch eine Stadt fahre. Habt ihr da auch schon Erfahrung sammeln können?
Gibt es hier in der Gegend Events wo sich Frauen in einem Club so zeigen können? Ich würde gerne schauen ob sie sich dann vielleicht auch berühren lässt.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Grüße Alex
*******t72 Mann
65 Beiträge
Hi Alex

Tönt für. Mich hat eine Lady mal während dem fahren geblasen und geritten, ihr Mann ist so durch Zürich gefahren.

Könnte mal Thema im cruisingworld sein oder privat. Schreib mir doch
*******3FR Mann
26 Beiträge
Es geht momentan nur darum daß sie sich Nackt zeigen kann, sie hat bisher keine Erfahrung gemacht mit anderen Männern. Ich will sie behutsam ran führen. Ich denke Swinger Club ist zu heftig für den Anfang. Wer kennt sich aus, wer hat solche Erfahrung gemacht.
*******3FR Mann
26 Beiträge
Es geht momentan nur darum daß sie sich Nackt zeigen kann, sie hat bisher keine Erfahrung gemacht mit anderen Männern. Ich will sie behutsam ran führen. Ich denke Swinger Club ist zu heftig für den Anfang. Wer kennt sich aus, wer hat solche Erfahrung gemacht.
******a66 Frau
83 Beiträge
Ich freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich beschäftige mich schon länger mit diesen Themen und habe das Couckolding für mich entdeckt.

Ich liebe dieses spielart und geniesse es wenn ein passendes gegenüber da ist und diese art auch liebt wie ich. Es gibt ja noch mehr zu entdecken wie Couckold und freue mcih auf diese neue reise in der Erotischen Welt.

Ich würde mich freuen in dieser Gruppe viele reale Erlebnisse zu haben und so meine Welt der Erotik zu bereichern

Eure Pandora
****i74 Mann
25 Beiträge
Sali zäme

Schon dasi darf do sii. Be us de Zentralschwiiz 49gi schlank suuber ond diskret ond wörd mi sehr öber kontäkt zue päärli freue. Seigs ou nor om eis zgo zieh.
Freu mi scho druuf
********otto Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen.., endlich darf ich meiner Lust freien Lauf lassen.. ich bin auf der Suche nach einem cucki oder sharer paar in meinem Alter oder jünger .. wenns passt dann unbedingt längerfristig:) habe eigentlich keine Tabus außer kv.. gerne lass ich mich auch filmen dabei.. ich freue mich außerordentlich auf neue versaute Kontakte..
*******t72 Mann
65 Beiträge
Hi der 6imlotto

Seit ihr auch für Cockold offen?

Bin ein Bull aus Luzern.

Freue mich auf eine Clubmail von Euch.

Lg

Michael

P.s wie gefällt euch mein Profilbild und bestes Stück
*******ond Mann
42 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag 🍾 zusammen. Schön in der Gruppe dabei zu sein, bin gespannt und freue mich auf neue Bekanntschaften. Grüsse Sky
*******ond Mann
42 Beiträge
Hoi, mich fasziniert der Voyeurismus, das Schauspiel und der finale Akt.
Möchte gerne mehr erleben und ausleben, hier in der Gruppe.. hoffentlich.. bin gespannt. Grüsse Sky
*****ux9 Paar
134 Beiträge
Vielen Dank für die Aufname in die Gruppe *g* , wir freuen suns schon auf gleichgesinnte, LG vom Bodensee *g* *baeh*
Bild ist FSK18
********ng82 Mann
28 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Und hoffe auf aufregende Abenteuer 😉
*****gic Mann
2 Beiträge
Hallo Miteinander
Neu hier und bin gespannt, was sich entwickelt. Interessante Gespräche oder
auch reale Kontakte, welche sicherlich
eine Bereicherung sind
******_87 Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr lieben

Lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Maruko und komme aus der Region Bern, bin aber in der ganzen Schweiz unterwegs.

Ich freue mich darauf, mit Gleichgesinnten an interessanten und abwechslungsreichen Treffen teilzunehmen. Es wäre schön, hier neue Bekanntschaften zu schliessen und uns gegenseitig austauschen zu können.

Gruess Maruko
****flo Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich bin ein 42 jähriger, extrem devoter, sportlicher Mann.
Ich träume schon länger davon einem Paar als Lust- und Lecksklave zu dienen. Bei unserem Treffen ist mein Schwanz im Keuschheitsgürtel verschlossen. Den Schlüssel zum KG werde ich euch übergeben. Zum Anfang serviere ich euch etwas zu Trinken und ihr beginnt dann langsam mit eurem Liebesspiel. Ihr könnt mich einbeziehen, in dem ich seinen Schwanz steiff blasen und ihre Muschi feucht lecken muss. Während ihr fickt, muss ich leckdienste nach euren Anweisungen vornehmen.
Als absolutes Highlight möchte ich direkt unter der Muschi von ihr liegen, wenn ihr Doggy fickt. Wenn es ihm dann gekommen ist, muss ich die besamte Vulva sauber lecken. Dazu kann sie sich direkt auf mein Gesicht setzen und mich so schön zwingen, sein Sperma aus ihrer Vagina aufzunehmen.
Natürlich bin ich auch für andere Sachen sehr offen.
Liebe Grüsse sklave flo
Schön in der Gruppe zu sein

Sicherlich spannend: Ein Paar, welches sich liebt beim Sex zu begleiten. Vielleicht zum Zuschauen oder als Dekoration zur Lustmaximierung. Vielleicht mag sie ja auch erleben, wie zwei pulsierende Schwänze ihre Sahne entleeren. Völlig ohne Erwartung, einfach Erotik genießen....
****n_M Mann
1 Beitrag
Hier bin ich
Hallo zusammen, schön darf ich jetzt auch in dieser spannenden Gruppe dabei sein.
Wie auf meinem Profil sichtbar, bin ich ein sehr aufgeschlossener single Mann mit Bi-Interessen, mir gerne beim Sex von ihrem Mann zusehen lässt und auch nicht abgeneigt ist, wenn das Paar einiges älter als ich ist...
Nun bin ich gespannt, was es alles zu entdecken gibt und vielleicht auch bald jemanden kennen lernt hier aus der Gruppe.

Robin_M
****rH Mann
85 Beiträge
Danke für die Aufnahme..freue mich auf geile Erlebnisse mit euch
*****Rob Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme

Cuckold/Wifesharing ist kein Fremdwort für mich. Durfte schon einige schöne Erfahrungen machen.
Darum verstehe ich auch sehr gut das das ganze nur mit Toleranz, Respekt und einfülungs Vermögen möglich ist.

Ihr dürft euch gerne bei intresse melden
*********erhot Mann
194 Beiträge
Hallo und schönen Nachmittag. Ich bin Bernhard 57j aus dem Raum SH. Suche Kontakt zu einem netten Paar gerne auch mit bi mann
Profilbild
********tixx
216 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe! Wir sind ein Veranstalterpaar, das auch Cuckoldevents veranstaltet. Da wir dies auch in Österreich tun, also nur ein Katzensprung entfernt, möchten wir Euch diese gerne präsentieren und hoffen, viele von Euch einmal persönlich kennen zu lernen. Wir sind privat eher mehr die Wifesharer, jedoch finden wir das Cuckolding sehr spannend und interessant.
LG. die Magic's
Hallo.
Danke für die Aufnahme! Hoffe hier das richtige Paar zu finden.
Zu Mir:
Mann vom Bodensee (Lindau, Bregenz), ende 40, tageslicht tauglich, xxl mehrfach spritzer, erfahren im wifesharing und cuckold sucht das passende Paar für sich. Angestrebt wird eine langfristige treffen mit sehr viel Spass und Erotik!
Kein Interesse an tasten erotiker, hand arbeiter, schreiber, märchenerzähler usw.
Nur für real gesucht. Würde mich sehr über kontakt freuen. Meldet euch.
Lg langer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.