Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
8862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

***ke Mann
39 Beiträge
Hallo in die Runde
Freue mich über die Gruppenaufnahme. Für mich ist das völliges Neuland. Aber genau das Neue törnt an.
Mal einem Pärchen beim Fick zuschauen, dabei sein, gefesselt vom Geschehen oder aktiv in Anwesenheit eines Herrn seine Parnterin verwöhnen, während er erregt zuschaut, wen reizt so etwas nicht?
Wäre toll eine solche Einladung zu erhalten.
***ki Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin neu hier in dieser Spannenden Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin ein vielseitiger Mann, nicht der jüngste aber sicher noch voll aktiv und mit reichlicher Erfahrung der es liebt anderen Männer (Cuckolds) Hörner aufzusetzen.
Ich liebe es auch einfach nur zuzusehen wie sich ein Paar vor meinen Augen vergnügt, vielleicht fühlt sich hier jemand angesprochen und spricht (schreibt) mich an.
Euer Pinki
Einfach ich… 😉
Freue mich auf neue Kontakte… 😉
*******itch Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich darauf, euch in Zürich und rund um den See zu treffen, andere Orte sind ebenfalls möglich. Ich bin neugierig, aufgeschlossen und respektvoll.
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und komme vom Bodensee. Ich bin hier, um neue Erfahrungen zu sammeln und mich mit anderen Mitgliedern auszutauschen, die bereits Erfahrungen gesammelt haben. Ich hoffe, ich kann auch einige Tipps in verschiedenen Bereichen bekommen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich Teil dieser Gruppe sein dürfte und bin gespannt darauf, was mich hier erwartet. Ach ja, ich bin auch neu auf Joy, also seid bitte nett zu mir! *g*
*****Dom Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Mike – 51, erfahren, sportlich und mit natürlicher Dominanz.

Ich mag echte Begegnungen mit Tiefe, Spannung und gegenseitigem Vertrauen.
Mich fasziniert das Spiel zwischen einem Paar und einem Dritten – dieses besondere Knistern, wenn Hingabe, Führung und Lust sich verbinden.

Ich suche Cuckold-Paare, die dieses Spiel bewusst und mit Stil leben.

Ich bringe Präsenz, Erfahrung und Gelassenheit mit – und weiss, wie man eine Situation führt, ohne sie zu erzwingen.
Mir geht es nicht um viele Erlebnisse, sondern um die, die nachwirken.

Diskretion, Niveau und ehrliche Kommunikation sind für mich selbstverständlich.
Wenn die Chemie stimmt, darf aus einem Gespräch alles entstehen – intensiv, leidenschaftlich, ehrlich und echt.

Bis bald…
Gruss Mike

📍 Grossraum Zürich
*****bit Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen ich freue mich in der Gruppe aufgenommen zu sein. Ich hoffe ich werde auch von euch kontaktiert.
*********on71 Mann
12 Beiträge
hallo Zusammen
Dankeschön für die Aufnahme in die gruppe freue mich sehr hier nette Kontakte zu knüpfen und mich mit gleichgesinnten auszutauschen . Würde mich freuen ein nettes paar kennen zu lesen wo die Hotwife auch gerne regelmässige treffen anstrebt
Wünsche allen weiterhin viel spass in der Gruppe und megageile Erlebnisse
******832 Mann
7 Beiträge
Just a friendly wave to the entire group since I am new here.. Hallo!

By way of introduction, I am Axel, and based near Zurich. I look forward to getting to meet and know some of you in due course. With my apologies for the communication in English for the time being, i am just starting to learn German, so patience please.. for anything else, please just ask.. I may be a bull but i am no bully!

Tschuss, Axel *g*
*********enzio Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Manchmal erlebt man etwas, das neugierig macht – und genau so ging es mir vor Kurzem. Ich durfte ein wunderbares Cuckold-Paar kennenlernen und dabei eine völlig neue, faszinierende Dynamik erleben. Es war intensiv, respektvoll und hat in mir den Wunsch geweckt, mehr davon zu entdecken.

Ich komme aus der Region St. Gallen, bin mobil und offen für Begegnungen, die ehrlich, sinnlich und mit gegenseitigem Vertrauen entstehen.

Ich freue mich darauf, hier Menschen zu treffen, die ähnliche Interessen teilen – mit Lust, Respekt und echtem Interesse aneinander. 😉
*******2025 Mann
4 Beiträge
Hallo,
was ich will ist nicht das oberflächliche sondern die Tiefe und das Besondere beim Cuckolding. Dabei geht es mir nicht um den schnellen Sex sondern jeder soll von Anfang an wissen wie er dran ist.
Dabei gehört für mich der Cucki immer dazu, auch wenn er mal nicht dabei ist.
Auch das ausleben ausserhalb der Bettkante sollte kein Problem sein ....weil nur so wird es deutlich reizvoller und vertrauter !
Die Rollen muss jeder kennen und darin aufblühen .......
*****d99 Mann
9 Beiträge
hey! bin ein junger, athletischer und gut bestückter bull aus der region zh. ich freue mich darauf euch kennenzulernen
********ra76 Mann
34 Beiträge
Hallo
Ich freue mich neue 🔥 Bekanntschaften zu machen 🫶🏾.
****y25 Mann
1 Beitrag
Hey
Bin junger dynamischer Bi- Mann der auf der Suche Nach Frauen und Paaren ist. Habe diesbezüglich schon Erfahrungen, hatte z.b 2 Jahre lang ein fixes Paar. Bin sehr Offen und bin ebenfalls switcher. Es ist mir sehr wichtig das es zwischenmenschlich passt, da ich für längerfristig suche und soll auch Vertrauen, Bekanntschaft entstehen. Bin 29, schlank, 178cm, 78kg, braune Haare…
Würde mich auf ein chat Freuen.
*******625 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen !
danke für die Aufnahme
Ich bin ein Junge der sich interessiert und offe ist zum neue Erfahrungen sammeln.

Freue mich auf neue Bekanntschaften 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.