Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
8857 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife183
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustvolles im 2025

Lustvolles im 2025
Die Lust für uns möchte ich geniessen als Mann mit Stil und Klasse - 55 Jahre, gross und schlank mit gepflegtem Umgang und der grosse Lust ein Ehepaar finden zu dürfen um die Dame - die Hotwife - glücklich zu machen in einer schönen Cuckold Beziehung. Ihr als Ehepaar möchtet einen netten charmanten und aufmerksamen Mann an der Seite haben der Euch ergänzt und das der Ehefrau geben kann wo der Ehemann sich es wünscht. Die Dame darf sich von mir als spannendener offener Mann Hingeben und der Lust das geben wozu der Ehemann nicht mehr fähig ist und er das Spiel so sehr geniesst. Er darf auch bi sein und mich vorbereiten.....
Ich wünsche mir ein Date wo das Ehepaar sich vorstellt und mir die Vorzüge der Dame präsentiert und um einen Schritt weiter zu gehen und ich Euch einladen kann auf schönes in einer Beziehung zu Dritt. Sei das in einem schönen Urlaub in einem Hotel wo ich Euch einlade und die Ehefrau am Tisch am Abend als meine Frau präsentiere und er in seiner Rolle entmündigt wird.....
Gerne würde ich Eure Vorstellung erhalten
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.