Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
8861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Story - Ivana's Geheimnis (Lara-Story)

Story - Ivana's Geheimnis (Lara-Story)
Dann mal eine Fortsetzung der Lara-Story 6 - viel Spass! *zwinker*

IVANAS GEHEIMNIS

Frank und Sven waren durch den Fick richtig fertig. Die beiden Mädels hatten sie ordentlich entsaftet und es ihnen richtig geil gezeigt. Glücklich sahen sie auf die feinen kubanischen Zigarren, die ihnen Ivana mit einem laziven Lächeln, einem unscheinbaren Augenzwinkern und mit einem Glas uralten Whiskey überreichte. Was sie wohl im Schilde führte? Für den Moment glücklich, zogen sich die beiden auf den Balkon zurück um die unverschämt leckeren Zigarren zusammen zu geniessen.

Hast du schon einmal so etwas erlebt, Sven? - fragte Frank - sich genüsslich in die ausgestossene Rauchschwade hüllend. Nein - antwortete Sven fast so trocken, wie der Whiskey, der eine wärmende Spur nach sich ziehend, seiner Bestimmung die Kehle hinunter rann. Im Augenwinkel sah Sven gerade noch, wie sich die beiden Nackedeien kichernd und mit dem Champagnerglas in der Hand sich sanft streichelnd und küssend Richtung Badezimmer aufmachten.

Nachdem sich Lara und Ivana unter der Dusche frisch gemacht hatten, liessen sie sich nacheinander in das bezaubernd nach Urwald und frischen Blüten duftende Badewasser gleiten. Lara genoss die entspannende Wirkung des warmen Wassers und den fein knisternden Schaum, der ihr bis zu ihren kleinen Titten reichte. Ihr bisexuelles Ich freute sich kindlich, als Ivana über den Badewannenrand stieg, ihre Fotze zur eingehenden Betrachtung provozierend freigab und dann langsam Lara gegenüber bis zu den vollen wippenden Titten im Badeschaum versank. Lara hatte eine Hand an ihrer Pussy mit der sie sich leicht stimmulierte. Die Badewanne war gerade so gross, dass die beiden ihre Fotzen unmittelbar beieinander hatten. Lara konnte es nicht lassen, Ivana mit ihren Fingern sachte über ihre Vulva zu streichen.

Bist du devot? - fragte sie, indem sie ihr im gedämpften Licht direkt in die hellbraunen Augen sah. Ja - schon - sie sog genüsslich etwas Luft zwischen ihren sexy Lippen ein und zog vor Lust fast unmerklich ihre Augenlider zusammen - sehr sogar! Warst du das schon immer? - forschte Lara weiter. Nein, ich habe das erst mit meinem Chef entdeckt. Mit dem Hoteldirektor - wie das? Naja, ... er hat mich verführt... und dann... Ivana stockte einwenig - wohl auch wegen den zärtlichen Berührungen, die Ihr Lara bescherte. Erzähl weiter, raunte Lara gebannt und fasziniert.

Ivana fühlte, wie Laras Finger langsam in sie eindrangen, in ihre leicht erregte Fotze. Sie drängte sich ihr einwenig entgegen. Es ist eine längere Geschichte. Sie fühlte, wie Lara ihrem G-Punkt schon nahe war. Als ich seine rechte Hand wurde, hat er mir das ganze Haus gezeigt. Ich muss ja alles kennen, wenn er abwesend ist. Sie stöhnte leicht. Er hat mir Räume gezeigt, von denen ich vorher nichts wusste. Er... sie fühlte die unendlich zärtlichen Finger - er zeigte mir die Suite für Hochzeitspaare oder andere wichtige Gäste. Sie ist auch hier oben. Sie... - mmmmh, Lara, du fingerst soooo geil... mach weiter bitte! Jaaa, hauchte Lara genüsslich und sah Ivana fordernd an.

Und?... Die Suite hat einen Aussenpool, es war schön warm und sonnig. Wir waren zusammen mit einer anderen Frau da, einer Ressort-Chefin. Sie haben vorgeschlagen, ein kurzes Bad zu nehmen. Geil, unterbrach sie Lara freudenstrahlend. Ja schon, nur hatten wir keine Badesachen dabei. Die andere Frau hat sich mit dem Chef zusammen einfach ausgezogen und ist dann ins Bad gesprungen. Ivana zog gekonnt ihre Arschbacken zusammen, sodass ihr Becken rhythmisch auf Laras Fingern tanzte. Irgendwie war es mir peinlich. Aber ich fühlte ein geiles Gefühl oder eine Hitze in mir aufsteigen, wie ich es noch nie gefühlt hatte. Die beiden waren nackt, der Chef mit seinem Schwanz und sie ganz glatt und zierlich. Es war so veführerisch und verrucht. Es zog mich förmlich aus den Kleidern. Ich sah, wie mich die beiden begutachteten. Ihre lüsternen Blicke sagten mir, dass ich ihnen gefiel. Es reizte mich, als ob sie mich mit ihren Blicken anfassen würden. Dann sah ich, wie die Frau meinen Chef unter Wasser anfasste, ihn sanft massierte, überall, sodass er stöhnte, was ich mich nicht gewohnt war. Seine kehligen Laute stimmulierten mich so, dass ich mir vorzustellen begann, wie er mich mit seinem harten Ständer bedrängen würde. So, dass ich es zulassen und über mich ergehen lassen müsste.

Als wir im Sprudelbereich eng nebeneinander lagen, war der Chef in der Mitte. Es fühlte sich unheimlich geil an, wenn wir uns kurz berührten. Der Gedanke an seinen nackten Schwanz neben mir - sie zitterte einwenig - das war so geil, so verboten und verrucht. Wir berührten uns - erst fast nur zufällig, dann immer offensichtlicher. Seine Hände waren so zärtlich - aber bestimmt. Heimlich wünschte ich mir, dass er mir an die Titten und meine Ehepussy fassen würde. Er konnte wohl Gedanken lesen - wie Du, Lara... Ivana stöhnte, da Lara sie mittlerweile mit den Fingern in ihrer Fotze massierte. Dann,... dann,... dann hat er mich in den Nacken gefasst und etwas zu sich gezogen. Das war wohl der Trigger. Ich musste mich förmlich nach seinen Lippen strecken, ihn schliesslich küssen. Es fühlte sich an, als ob er mich mit seinem Zungenspiel ficken würde. Ohne es zu merken liess ich wohl meine Beine auseinandergleiten. Er hat es sofort bemerkt, mich an die Beine gefasst und an meine Ehefotze und dann gefingert. Ivana erschauderte einwenig bei der Erinnerung. Ich war so wild, dass er mich sofort hätte ficken können...

Hat er es nicht? - fragte Lara fast etwas enttäuscht. Nein, an dem Tag nicht. Die andere Frau war bereits am Blasen. Sie hat ihn sich dann genommen. Sie hat ihn geritten. Ich habe dabei ihre Fotze und seinen geilen Ständer in ihr gesehen. Wir haben es eine ganze Weile zusammen getrieben - wohl eine ganze Stunde. Genau weiss ich es nicht. Jedenfalls ist es mir mehrmals gekommen. Ich war vollkommen geflashed und erregt von dem Erlebnis.

Von da an sind wir immer wieder mal zusammen hoch gegangen. Manchmal auch nur der Chef und ich. Lara zitterte vor Erregung und Ivana von dem wohligen Fingerfick, der ihr gekonnt beschert wurde.
Ivana richtete sich auf, zog Lara sanft zu sich, küsste sie zärtlich und liess ihre feinen Hände über die zarte Haut der neuen Freundin gleiten. Sie rieben sich, streichelten sich, massierten einander die Fotzen, fingerten und massierten und küssten sich innig, bis das Badewasser langsam kühler wurde und sie etwas zu frösteln begannen. Unter der wämenden Dusche fand das Lustspiel schliesslich ein nochmals erlösendes Ende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.