Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
8864 Mitglieder
zum Thema
Unterschied Cuckold, Wifesharing35
Ich erkenne nicht den Unterschied zwischen dem Wifesharing, dem…
zum Thema
Wie ist der Unterschied zwischen Wifesharing und Cuckold?2
Vielleicht kann mir mal jemand den genauen Unterschied zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied zwischen Wifesharing und Cuckold !

*******ats Paar
276 Beiträge
Themenersteller 
Unterschied zwischen Wifesharing und Cuckold !
Ich würde für die Gruppe lieber den Namen "Cuckolding oder Wifesharing" bevorzugen! Das sind zwri komplett verschiedene Sachen.
Vielen Dank 😊
*****Rox Mann
1.100 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ats danke für deinen input. Bleibt so. Rox
*******ats Paar
276 Beiträge
Themenersteller 
@*****Rox schade 😏
********njoy Paar
14 Beiträge
Was ist der Unterschied?
*******ats Paar
276 Beiträge
Themenersteller 
@********njoy

Cuckolding wird von Paaren betrieben bei dem der Mann devot ist und seiner dominanten Frau oder Domina dabei zuschauen muss/darf wenn sie Sex mit anderen Männmern hat. (grob gesagt)

Wifesharing wird von dominanten nMännern betrieben die es gerne sehen wenn ihre Frauen Sex mit anderen Männern haben. (auch grob gesagt)

Im Gegenteil zum Cuckolding bestimmt der Mann was mit seiner Frau gemacht wird und macht auch aktiv mit.

Beim Cuckolding hat der Mann nichts zu sagen und darf eigentlich praktisch nicht beim Sex mitmachen.
******999 Mann
562 Beiträge
Ich sehe eher so dass beimn Wifesharing der Ehemann nich umbedingt passiv anschaut sondern aktiv. Das der Ehemann dabei geniesst unterstüzung zu haben um es noch mehr die Frau zum geniessen zu bringen und tiefere Gefühle und kombinationen zu experimentieren.
Sorry für mein deutsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.