Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
8842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bull für meine Frau

Bull für meine Frau
Suche potenten Hengstschwanz, der meine Frau verführt und fickt.
********male Mann
79 Beiträge
Hello. Jamee Blain CuckBull
*******yZh Mann
12 Beiträge
Hii *g*
Ha dir e nachricht gschickt *g*
I bin interessiert a dinnere Frau und fuck sie sehr gern 💦. Bin mobile und besuchbar. Fast für alles offen
*********s_zh Mann
3 Beiträge
Hallo
Sehr gern würde ich deine Lady mit meinem Zauberstab beglücken. Lasst mich wissen wann und wo ihr bereit seit!
*****e11 Mann
116 Beiträge
*leck* und *popp* .
********male Mann
79 Beiträge
Gerhne

Geilestute76
2 Beiträge
Themenersteller
03.08.2021
Bull für meine Frau
*****Rox Mann
1.097 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********te76:
Bull für meine Frau

@********te76 bitte in Zukunft Datinggesuche in den entsprechenden Thread stellen: CUCKOLD & WIFESHARING CH: DATING

ROX
Geiles Profil und Anfrage! Ich komme euch gerne mal beglücken und bringe ein ordentliches Paket für sie mit *anmach*
**********etter Mann
16 Beiträge
Auf jeden Fall *popp*
Es tut weh. . . . . . . Aber Du weißt, es muss sein! ! !

Du sitzt auf dem Sofa in der Bar, Dir gegenüber Deine Frau und ich. Wir trinken Euren Lieblingswein Ich mache ihr Komplimente, berühre wie zufällig ihre Haare, unsere Augen treffen sich.

Ich setze mich ein wenig näher zu ihr, näher als es sich für einen Unbekannten gehört. Sie ist zunächst noch scheu und unsicher, doch Du weißt, sie genießt die Nähe eines Fremden.... und sie weist meine Hand auf ihrem Knie nicht zurück. Du bist unruhig, schließlich ist es DEINE FRAU, die ich so ungeniert anfasse. Ihr Mund ist leicht geöffnet, die Augen geschlossen und sie atmet tief. Du weißt, was das bedeutet und nickst ihr zustimmend zu: sie will ihn und ich werde sie mir nehmen. vor Deinen Augen ..

Neugierig geworden
******r21 Paar
72 Beiträge
Liest sich sehr gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.