Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsvorrichtungen

Ach her je...
*********ssTV Mann
158 Beiträge
Dauerkeusch im Alltag
Ich bin schon vor langer Zeit an den CB 3000 gewöhnt worden und trage ihn dauerhaft. Ich fühle mich sehr wohl darin und kann mir ein Leben ohne KG schon lange nicht mehr vorstellen. Er gibt mir Sicherheit und ein gutes Gefühl. Am Anfang gab es einige Probleme aber das ist lange vorbei ...
Dauerhaft verschlossen im Alltag
Wie gewöhnt man sich denn an sein KG? Und wie lange dauert es denn? Ich schaffe meist nur wenige tage das höchste war mal ne woche aber nicht länger.

Gruß der cucki
*******urig Paar
7.028 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4997564.hotwife_cucki1.html

Mal einen Tipp, einfach diesen Schritt überschreiten und weiter konsequent verschlossen zu bleiben. Dann merkst Du das sehr schnell wie das geht.
*********sitv Mann
279 Beiträge
Ich liebe ihn jetzt schon....
meinen Neuen, letzte Woche bekommen, heute das erste mal an, werde ihn den ganzen Tag tragen (Bei der Arbeit)... Er trägt sich super .....
Bild ist FSK18
Neu
Trage ihn heute das erste mal in Aktion.

Gruß der Cucki
Bild ist FSK18
*********Wolf Paar
23 Beiträge
@BlueEyesAngel97
Euer KG schaut super aus! Wir suchen was, mit dem man auch ficken kann ohne dem Cucki allzuviel Lust zu bereiten. Meint Ihr das geht mit Eurem Teil? Was für ein Modell ist es?
Der kleine im Käfig
Hier der kleine von unserem Cuck schön verschlossen
Bild ist FSK18
Für ihren Hausbesuch eingepackt
Sein kleines Schlappschwänzchen eingepackt bevor ihr Lover zu Besuch kommt...
Bild ist FSK18
**********d8182 Paar
796 Beiträge
Eingepackt....
... so wie es sich gehört!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******8182 Paar
52 Beiträge
Unser Käfig
Sicher verpackt und verschlossen.
Bild ist FSK18
********arxx Paar
71.348 Beiträge
Sein erster Käfig..
Jetzt hat er sein ersten Käfig bekommen...schloss kommt noch..
Bild ist FSK18
Käfig sucht Schlüsselherrin
Zwei hervorragende Keuschhaltungsgürltel habe ich bereits erworben um meiner potenziellen Hotwife ( Hotgirlfriend tut es für den Anfang auch😉) treu und keusch zu dienen....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ove_x Paar
80 Beiträge
An der kurzen Leine
Da zeigen wir uns auch mal
Bild ist FSK18
Das ist unser Käfig.
Petty Cage, seeehr klein aber absolut alltagstauglich *zwinker*
Bild ist FSK18
*******8182 Paar
52 Beiträge
Käfig No.2
Sein neuer Käfig, damit er auch ja nicht auf dumme Ideen kommt. *lol*
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,
Also ich bin seit dem 15.05.2018 dauerhaft verschlossen und ich fühle mich gut dabei.
Ich konzentriere mich jetzt auf die vielen anderen Dinge und nehme meinen Körper ganz anders war.
Bin auf einem ständig geilen Level und es fühlt sich gut an.
Am Anfang war es recht hart aber wenn man den Punkt überschritten hat geht's es sehr gut.
Verschlossen bin ich über Emlalock.com.
LG Jenny 😉
Bild ist FSK18
**********ove_x Paar
80 Beiträge
Verschlossen im HT - V3
Der neue KG ist da und die Hotwife konnte es nicht abwarten und musste ihn gleich verschließen.
Bild ist FSK18
*********ld65 Paar
24 Beiträge
Immer wenn SIE beim Hausfreund ist 😋
Es ist einfach ein geiles Gefühl verschlossen zu Hause zu warten.....
solange SIE sich mit Hausfreund vergnügt😊
Bild ist FSK18
******d23 Mann
5 Beiträge
Habe nun auch meinen ersten Käfig bekommen. Und er wurde auch direkt angelegt. Vom trage Gefühl ist es sehr angenehm. Und denke er macht sich auch über längere tragezeit sehr gut.
Bild ist FSK18
Gut verschlossen...
... auch im Gym.
Bild ist FSK18
****R4 Frau
24 Beiträge
Langezeittauglich
Zitat von *********sitv:
Ich liebe ihn jetzt schon […] Er trägt sich super

Das sieht ja ganz stark nach dem Model aus das mein Cucki seit vier Wochen dauerhaft tragen darf. Damit kommt er wirklich großartig klar. *herz2*

Liebe Grüße, S4NDR4
Bild ist FSK18
****R4 Frau
24 Beiträge
Hübsch aber nicht so langzeittauglich
An den schönen Chastitysteel hat er sich leider nie gewöhnt. Der passte wohl nicht so gut und hat ihn teilweise schon nach wenigen Stunden wund gerieben. Ansonsten liegen noch ein paar kleinere, bisher kaum probierte Plastikkäfige im Schrank. Vielleicht brauchen wir die ja noch. *floet*
Bild ist FSK18
Plastikkäfige
*******1970 Paar
68 Beiträge
Also den Nub (der in Blau) haben wir auch - überraschend bei dem , keine Probleme mit nächtlichen Erektionen
****R4 Frau
24 Beiträge
Auf dem Bild sind Small, Nano und Nub (eigentlich lila), v. l. n. r., der selben Produktreihe. In den Nano passe ich gerade so herein. Im Nub würde wohl gar kein Blut mehr fließen. Was tatsächlich gegen nächtliche Erektionen hilfreich, ansonsten aber eher ungesund sein dürfte. *ggg*

Aber jeder ist ja anders gemacht.

S4NDR4s Cucki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.