Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufruf zu bereits geschlossene Threads...

*********icha Paar
11.481 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufruf zu bereits geschlossene Threads...
An alle alten, besonders aber an die neuen Mitglieder dieser wunderbaren Gruppe!

*geschlossen*

Es gibt mittlerweile so viele tolle und interessante Diskussions- und Austauschthread die leider schon geschlossen sind.

Hier könnt Ihr eintragen, in welchem Ihr gerne mal wieder schreiben möchtet... wir Moderatoren haben die Möglichkeit ihn dann zu öffnen. *tipp*

Wir wünschen Euch auch weiterhin viel Spaß in dieser Gruppe und möchten mal ein großes Lob an Euch, für die rege und immer faire Beteiligung, aussprechen.

*diegroessten*

GLG
und ein schönes Wochenende
Euer Moderatorenteam
*wink*
Thema "Familie" ..
.. ihr erinnert euch, dass ich euch dazu einen Beitrag geschickt hatte, mit der Bitte, ihn dort noch anzuhängen.

LG
*********icha Paar
11.481 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, daran können wir uns leider nicht erinnern... wem von uns hast Du ihn seinerzeit geschickt und zu welchem Thread?

GLG
vom Team *wink*
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich grüble auch gerade ...
****hx Mann
276 Beiträge
Hmm .... als neuer "Hase" ... um ehrlich zu sein - habe gar keinen Überblick. Da kommen täglich so viele mails von Beiträgen.
Wäre es nicht möglich, von all den Themen einen Überblick zu machen, und das wir dann die Themen auswählen, die sehr von Interesse sind? Mehrheit etnscheidet wie immer *zwinker*
GG
Koray
*********icha Paar
11.481 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Koray...
Hier ist es einzusehen... das

Cuckold: I n h a l t s v e r z e i c h n i s

es wird in den nächsten Tagen aktualisiert... *zwinker*


GLG
vom Team
****hx Mann
276 Beiträge
OMG... soooo viele threads...? Naa dan ziehen wir uns mal eins nach dem anderen rein... aber dafür bräuchte man(n9 ja sehr viel an Zeit.
Ich denke mal, dass ihr da am besten entscheiden könnt, was weg soll und was nicht...
*********icha Paar
11.481 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol*

und das sind ja noch nicht alle... *zwinker*
****hx Mann
276 Beiträge
... nicht....eeecht? Alles a bissl zu viel, he?
*********icha Paar
11.481 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun ja, mein Lieber, die Gruppe besteht doch schon seid so vielen Jahren... *zwinker*
****hx Mann
276 Beiträge
Naa einerseits freut es mich ja sehr, in einer sehr alten Gruppe so viele immer noch junge bzw. jung gebliebene member zu treffen - ich denke, dass ist der Vorteil wen man(n) sich pers. kennt *zwinker*
BTW persönlich - kann euch immer weder anschreiben noch als pers. bekannt deklarieren ;(
*********icha Paar
11.481 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Koray,
ab jetzt gehts hier weiter:

Cuckold: Plauder- und Meckerecke der Cuckolder VII

*lol*
****hx Mann
276 Beiträge
würg...
... man sagt ja : in Kölle hat sich einer totgelesen.... nicht dass es auch einem hierzulande passiert - wäre ja zu schadeeee *ggg*
@Mausi&Micha: Tschuldigung, ich ..
.. war eine Weile abgelenkt. Ich hatte euch adressiert. Dem Sinn nach ging es über eine gute A4 Seite um (m)eine Nachfrage, besagtes Thema wieder zu beleben, da meine diesbezüglichen Erfahrungen mit denen der Vortippser nur bedingt in Einklang zu bringen sind. A-Bär das hat wohl nun nicht sollen sein. Macht aber (wohl auch) nix *g*
****11 Mann
126 Beiträge
die Meckerecke
Ich finde das es den Tread wider geben sollte da ich es in einer aktiven Gruppe immer ein raum geben sollte wo man sich Luft machen kann wenn einen was nicht gefällt.Es sollte aber immer ein konstruktiven Hintergrund haben um etwas zu verbessern oder eine Lösung zu finden
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufruf zu bereits geschlossene Threads...
Thema wurde reaktiviert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.