Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bull/Lover für die Hotwife

Morgenstund mit dem Bull
Verdammt HART dieses frühe aufstehen...Wer lässt seine Hotwife mit mir duschen?
Bild ist FSK18
*******_16 Mann
647 Beiträge
Hallo
Immer bereit
**********ck011 Mann
55 Beiträge
Er will groß werden....
Welche Hotwife möchte Ihn richtig groß machen 😍
Bild ist FSK18
...
Stehe steht's zu Diensten;-)
Bild ist FSK18
:)
Bull Modus *zwinker*
Bild ist FSK18
*****a96 Mann
184 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*****n77 Mann
16 Beiträge
MORGENGRUSS
an die Hotwife
Bild ist FSK18
*******_16 Mann
647 Beiträge
Hallo
Hallo
Bild ist FSK18
*******eets Mann
130 Beiträge
Luststab
Mein Stab
Bild ist FSK18
******e93 Paar
92 Beiträge
Bereit ....🚀
Bild ist FSK18
*****itx Paar
11.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jungs ... es gibt einen FSK18 Button.

Bitte benutzen.

*modda*
Hey
Take a ride. An alle hotwifes und cuckoldpärchen! Im und um Hannover 😉🤩
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********over Paar
124 Beiträge
Sieht gut aus...
Neuer Bull in der Gruppe
Stehe allzeit bereit für Hotwifes 😉
Bild ist FSK18
Mit großer Freude schreibe ich hier heute einen Beitrag, indem ich mich mit meinem nächsten Couckold-Paar treffe, um auf höchstem Niveau, mit Verständnis und professioneller Diskretion gemeinsame Erlebnisse und Abenteuer zu teilen. Dabei entwickeln wir uns miteinander und nehmen mit guten Erinnerungen immer das schönste Gefühl davon mit. Da ich immer in Swingerclubs unterwegs war und bei einigen Paaren mal Hausfreund war, stelle ich mich heute gerne als Bull für den Raum Köln und Umgebung vor für Menschen, die einen jungen gutaussehenden Ingenieur kennenlernen möchten, der mit innerer Überzeugung Cuckolding betreibt. Schreiben Sie mir privat eine Nachricht und wir können dort z.B. unsere WhatsApp-Nummer austauschen, wo Sie auch mein Foto sehen können.
Nettes Paar
Hallo Zusammen:-)
Ich bin aus meinem Winterschlaf erwacht und suche auf diesem Wege ein nettes Paar für schöne Stunden *g*
Nach Möglichkeit im Umkreis von 50km Entfernung um Mühlheim. Findet sich hier ein nettes Paar?
Gerne einfach anschreiben...
Bild ist FSK18
*****293 Mann
284 Beiträge
Immer einsatzbereit, für das Hotwife!
Bild ist FSK18
Vamos
Ladys
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****r91 Mann
36 Beiträge
Schönen Gruß aus Dortmund
Suche Pärchen oder Hotwife in NRW oder FFM
Bild ist FSK18
*****a96 Mann
184 Beiträge
Grüße aus BN,K und MG
Bild ist FSK18
****181 Mann
800 Beiträge
Auch wenn CORONA Regeln noch einige Zeit andauern werden, kann man sich hier austauschen.
Ein Cuckoldpaar mit einem devoten Cuckold, der sich einbringt und das Bedürfnis nach Erniedrigung geniesst.
Ein Hotwife: dominat ,Switcher oder devot. Die es geniesst und ertragen kann, wenn ihr Ehemann begrenzt und gesteuert wird. Die in dieser Richtung auch aktiv mitwirkt und dies dauerhaft steigern möchte. Also eine Lebenseinstellung und kein kurzfristiges Spiel.
Mit beiden gemeinsam Qualitätszeit verbringen und die Menage à trois beständig vertiefen.
Ideal im 100 km Raum um das Rhein Main Gebiet.
*******sten Mann
37 Beiträge
Dann möchte ich mich auch mal kurz beschreiben, welcher Typ Lover ich bin. Für mich steht, ja da bin ich etwas egoistisch, die intensive , leidenschaftliche Beziehung mit dem Hotwife 🔥im Vordergrund. Mit ihr intensiv schreiben, telefonieren, Vorstellungen austauschen und Pläne für die Treffen zu schmieden macht mir Riesenspaß. Natürlich werde ich im Einklang und nach Absprache mit dem Hotwife auch immer den Cuckiboy mit einbeziehen. Meine Beziehung zu ihm wird aber verständlicherweise etwas oberflächlicher sein und manchmal auch mit Nichtbeachtung "bestraft" 😉 Sexuell bin ich ein offener Bull, der gerne ausprobiert und das Hotwife gerne auch fordert und fördert. Dabei muss ich auch nicht immer derjenige sein, der sie alleine fickt 😎 Ein Date mit mir darf gerne schon mit einem intensiven Vorspiel schon Tage vorher beginnen und gerne auch im öffentlichen Raum vorgeführt werden, bevor es im Hotel oder Haus zur Sache geht. Bei Sexplay nag ich ebenfalls sehr intensive und leidenschaftliche Momente, küssen, fummeln, lecken, fingern, am liebsten direkt vorm Cuckie, so das er ihre Geilheit riecht und sieht. Scheanztechnisch bin ich guter Durchschnitt, eigentlich optimal für harten Pussy- und Analsex, ohne Hemmungen zustoßen so das ihr geilen Arsch richtig klatscht.
So, das soll's erstmal gewesen sein. Sollte ich euch neugierig gemacht habt meldet euch gerne.

LG Aktivposten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******a64 Paar
165 Beiträge
Hallo Wir Sie dom. er bi devot suchen stark gebauten Bi-mann , der Sie richtig fickt und ihn als Cuckold behandelt. Wir sind 56-60 tagestauglich,gebildet und besuchbar . RAUM Mainz aber oft Viersen besuchbar.
*******3003 Mann
90 Beiträge
@*******a64 bei Interesse gerne melden 😉 würde mich freuen
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.